[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 01:01   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Pater Fossi
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 85
Standard: Wie spiele ich die Tonspur richtig auf? Problem: Wie spiele ich die Tonspur richtig auf?



Da mir eben schon mal so gut geholfen wurde, nehm ich mal an das es jetzt auch so sein wird.

Ich habe: ein AVI-File und eine Tonspur im MP3 Format

Diese beiden Sachen wollte ich mit TMPGEnc zusammenfügen und eine SVCD daraus machen. Ich habe die Tonspur in ein WAV File umgewandelt. Die fps ist bei dem Film ( der ist in englisch) schwankt zwischen 23 und 24. Ich habe gelesen, das wenn der Wert zwischen 23 und 24 schwankt der einzustellende Wert 23,967 oder so sein sollte.
Ich habe mich dabei an folgende Anleitung gehalten: http://www.dvdbrennen.com/sections.p...ticle&artid=18
Nachdem er über zwei stunden zum umwandeln gebraucht hatte brauchte er noch zwei stunden zur videocodierung usw. Das End vom Lied war, das die Tonspur schwer daneben lag. Was kann das sein? Ich habe verschiedene Werte ausprobiert.
__________________
Pater Fossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:40   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

benutz die Vorschau bei Tmpeg, oder codiere nur einen kleinen Teil der Datei zur Vorschau... irgend etwas aus der Mitte....
Das ist Fummelarbeit

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 23:41   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Pater Fossi
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 85
Standard: Wie spiele ich die Tonspur richtig auf? Wie spiele ich die Tonspur richtig auf? Details

danke für den tipp....
ich habe das avi file und die tonspur geladen aber ich höre in der vorschau nichts. woran liegt das?

__________________
Pater Fossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 12:08   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Wie spiele ich die Tonspur richtig auf? Lösung: Wie spiele ich die Tonspur richtig auf?

mit TMPenc alleine funzt das nicht
du musst erst mit virtual dub die tonspur trennen sie dan mit beesweet zu mp2 mache
dann mit tmpenc avi zu mpeg, ohne ton, machen und dann später multiplexen. eine detalierte anleitung und alle notwendigen progs findest du auf www.doom9.de
viel spass da.
struppelohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 01:28   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Pater Fossi
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 85
Standard: Wie spiele ich die Tonspur richtig auf? Wie spiele ich die Tonspur richtig auf? [gelöst]

Hi Struppi......

Ich habe es so gemacht wie beschrieben. Ton von AVI getrennt und dann zum mpg ohne ton umgewandelt. Dann habe ich das mit dem multiplexen durchgeführt. auf einmal hatte ich eine 1,3 GB große datei. Die Vorschau ist trotzdem weiterhin ohne ton und bei doom9.de habe ich nichts darüber gefunden. Habe mal mindestens eine halbe stunde gesucht
__________________
Pater Fossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 12:33   #6
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 6

hm schau mal im forum auf Problem mit Mpeg2 Video cyrex hatda ne gute anleitung gegeben, die auch probleme bei mir behoben hat
struppelohr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie spiele ich die Tonspur richtig auf?


  1. Wo sollte ich die Daten von uTorrent speichern ? (Spiele)
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Wie lade ich bei Drop-games Spiele runter???
    Filesharing - 22. January 2012 (2)
  3. wie speicher ich bei j downloader die datein auf dem computer?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  4. Wie füge ich die Parts zusammen die ich bei Rapidshare downloade?
    Filesharing - 21. September 2010 (2)
  5. Wie kann ich mit Rapidshare Punkte vom Internet Spiele/ Filme downloaden
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  6. wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen?
    Filesharing - 2. February 2010 (2)
  7. ich kann die spiele mit utorrent nicht öffnen
    Filesharing - 5. September 2009 (2)
  8. Wie spiele ich ein gedownloaded spiel von bit torrent?
    Filesharing - 20. November 2008 (2)
  9. Wie kann ich in MorphXT richtig releasen?
    Mülltonne - 28. March 2007 (10)
  10. Wie poste ich richtig
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  11. Wie ändere ich Tonspur und sub in einer avi-Datei?
    DivX / XviD / *VCD - 10. July 2004 (5)
  12. Wie teste ich die mods richtig ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK