[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2004, 11:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 1
Standard: PC lahmt mit eMule Plus 1o Problem: PC lahmt mit eMule Plus 1o



Hallo ich bin neu hier udn hab ein kleines Problem!

Ich habe die emule Version plus v1o.
Wenn ich meinen esel am laufen habe, geht mein Internet, sehr sehr langsam nur voran! Das war früher bei mir nicht so, mit einer anderen emule Version! Aber nicht nur mein internet geht langsam sobald ich esel an hab, sondern auch meine normalen arbeiten am PC wie z.B. Arbeitsplatz öffnen, Dateien löschen usw. Teilweise hängt mein PC richtig und sobald ich esel auf hab, klappt das alles wie geschmiert!

Wäre sehr sehr dankbar wenn mit dabei jemand helfen kann, evt. irgendwelche Einstellungen bei esel ändern!!!??????

Danke
Dragon5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 12:33   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Dragon5!

Zunächstmal muss ich dich auf die Checkliste vor dem Posten hinweisen, deine Anfrage gehört ins Plus-SubForum, wohin ich sie auch gleich trenne und verschiebe.

Dein Problem deutet auf deutlich überzogene Einstellungen hin, ich hoffe, du hast den Xman-Guide unter dem du gepostet hattest intensiv studiert? Darüber hinaus könntest du uns noch verraten ob du eine Firewall einsetzt oder einen Router hast.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PC lahmt mit eMule Plus 1o


  1. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  2. Internet lahmt
    Mülltonne - 14. September 2006 (1)
  3. Browser lahmt seid 5.1
    Xtreme MOD - 26. June 2006 (11)
  4. browser lahmt nach 1h laufzeit mit router ROPER roadsl2p-eu
    Mülltonne - 25. June 2006 (0)
  5. DSl 3000 lahmt!
    Mülltonne - 9. June 2005 (4)
  6. Probleme mit Sitecom DC-207 - Internet lahmt !
    DSL Router - 8. October 2004 (2)
  7. Fli4L, traffic shaping mit QoS - Surfkiste lahmt
    DSL Router - 1. May 2004 (3)
  8. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  9. eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (19)
  10. permanenter Festplattenzugriff, sys lahmt voll ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (21)
  11. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)
  12. Emule lahmt seit 28bLSD beta3
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK