[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2004, 15:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 27
Standard: Server.met fehlerhaft..oder der Mod? Problem: Server.met fehlerhaft..oder der Mod?



Hi @ all,
ich habe ein kleines Prob..
Ich habe bis vor kurzem eDonkey am laufen und wollte nun mal wieder
Emule ausprobieren... ich habe mir verschiedene Mods runtergeladen, aber
bei allen das gleiche.. Ich kriege keine Server in meine Serverliste...
Wenn ich mir die server.met runterlade und in den config Ordner einfüge und
den Esel neu starte, werden mir 0 Server angezeigt..
Und wenn ich einfach auf "add to emule" klicke und mir die
.met nicht runterlade passiert auch nichts..dann erhalte ich nur folgende
Fehlermeldung..
Failed to download the server list from http://www.alldivx.de/servermet2.php...ci.........etc.
Im Moment probiere ich den eMule 0.42e Peace 10b Hybrid zum laufen zu bekommen, wenn
einer von euch weiß was ich falsch mache oder wenn ich ein paar Infos vergessen hab,
einfach drauflos posten..
Grille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2004, 17:41   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hast du beachtet, dass die Links von alldivx eine Gültigkeit haben? Versuch's nochmal mit einem "frischen" Link von hier. Oder du versuchst mal einen dieser Links:
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...server-max.met
http://www.fi2l.com/x1/server.met

Wenn das Problem mit verschiedenen (hoffentlich in separaten Ordnern installierten) MODs auftritt wird es wohl kaum am MOD oder an defekten Dateien liegen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2004, 12:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 27
Standard: Server.met fehlerhaft..oder der Mod? Server.met fehlerhaft..oder der Mod? Details

danke, für die links..
hat geklappt.. ich hab jetzt endlich eine funktionierende server.met..
Allerdings hab ich jetzt ein neues prob..ich krieg nur eine LowID
und ich weiß nicht wieso..
ich sitze hinter einem router, aber alle ports sind freigegeben..4661, 4662,..etc..
Woran könnte es denn liegen..?

Grille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 12:08   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Server.met fehlerhaft..oder der Mod? Lösung: Server.met fehlerhaft..oder der Mod?

Freut mich, dass du wieder Server hast. LowID ist natürlich weniger schön...

Schau dich mal in unserem Router-Subforum nach deinem Routermodell um, vielleicht hast du was übersehen. Weitere Faktoren findest du noch in unserer FAQ auf emule-web.de.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 20:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 27
Standard: Server.met fehlerhaft..oder der Mod? Server.met fehlerhaft..oder der Mod? [gelöst]

danke für deine Hilfe, aber ich bekomm immer nur eine LowID...
Ich hab echt kein Plan wieso..
Ich habe bei meinem Netgear Router alle wichtigen Ports freigegeben..(4661, 4662...etc)
aber trotzdem nur LowID..
Dann habe ich zur Probe auch meine Firewall beendet um zu schauen, ob es an
ihr liegt, aber genau das gleiche.. und die XP Firewall ist sowieso deaktiviert...
Grille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2004, 22:35   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Jetzt schon zwei Posts über LowID und du hast noch nicht mal das Router-Modell genannt. Das Thema ist hier an Board bestens beschrieben, schau dich mal etwas um (-> BoardSuche). Vergleiche deine Routerkonfiguration mit anderen angegebenen. Hast du die in der FAQ angegebenen Faktoren für dich abgeklopft?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server.met fehlerhaft..oder der Mod?


  1. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  2. part.met Dateien fehlerhaft nach windowsabsturz
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  3. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  4. Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 16. April 2004 (7)
  5. Fehler beim speichern der Server.met
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (4)
  6. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  7. server.met Aktualisieren
    eMule MOD - Development - 27. February 2003 (0)
  8. Der connectete Server macht keinen Unterschied,ODER?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (5)
  9. Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (40)
  10. Emule server.met
    Allgemeines OffTopic - 18. January 2003 (3)
  11. Server.met falsch
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. **server.met problem!
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK