[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2004, 20:08   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40
Standard: Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft Problem: Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft



hi hi @all,

ich bekomme seit heute folgende fehlermeldung beim start von sivka: Know Met fehlerhaft ?? habe ich bisher beim start noch nicht gehabt deshalb ungewöhnlich für mich !! wenn ich den esel starte neuerdings geändert auf freigegebene dateien bzw. verzeichnisse von 5.000 auf ca. 19.000 verbindet er kurz und bricht dann ab mit: Know net fehlerhaft ?

kann mir bitte jemand sagen watt das ist ?

mfg

hope

[Edit by Pathfinder: Überschrift den Board-Rules entsprechend verändert]
hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2004, 20:15   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40

ps: kommt sobvald ich mich in IRC einwählen möchte ? was bisher nicht so war_diese probs.. ?

mfg
hope

hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 00:16   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft Details

Zitat:
Zitat von hope
wenn ich den esel starte neuerdings geändert auf freigegebene dateien bzw. verzeichnisse von 5.000 auf ca. 19.000 verbindet er kurz und bricht dann ab mit: Know net fehlerhaft ?
In der known.met sind u.a. die Daten zu deinen freigegebenen Dateien gespeichert. Wenn ich dich richtig verstehe hast du 19000 Dateien freigegeben? Das sind viel zu viele, das hat deine known.met wohl nicht fehlerfrei verkraftet. Selbst die großen Server indizieren nur etwa 1500 Dateien, bei mehr als 5000 wirst du meist vom Server disconnected. Du solltest dein Dateiangebot daher deutlich verkleinern und dann (bei ausgeschaltetem eMule) die korrupte known.met löschen. Sie wird beim nächsten Start wieder neu erstellt.

PS: Vermeide in Zukunft bitte Doppelposts, du kannst dein vorangegangenes Posting editieren wenn du etwas hinzufügen willst. Editieren solltest du auch deine Überschrift, deine 3 Fragezeichen widersprechen den Board-Rules.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 17:21   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40
Standard: Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft Lösung: Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft

hi Pathfinder,

ich habe gerade mit aktivem emule versucht freigegebene daten zu entfernen, leider immer wieder mit dem prob das emule nicht mehr reagiert !?

gibt es einen vorgang um freigegebene daten zu drosseln ??

mfg
hope
hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 17:39   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft [gelöst]

Unter Einstellungen -> Verzeichnisse kannst du freigegebene Ordner aus- und abwählen. Du kannst aber auch bei ausgeschaltetem eMule Dateien aus freigegebenen Ordnern löschen oder verschieben. Ich nehme mal an das meinst du mit "drosseln".
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 15:28   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40

hi hi @all,

ich habe mir jetzt v0.30e sivka v109ef installiert mit ca. 2000 freigegebenen daten ! wenn ich jetzt den irc channel anklicke passiert komischer weise wieder folgendes: der esel schließt sich-bricht ab ??

woran kann dies liegen ?

mfg
hope
hope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2004, 10:44   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von MissMarple
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 187

Hi,

also 2000 files sind auch viel zu viel! 100 große sollten reichen. Bei sovielen files auch noch mp3`s die man mit dem Muli sowieso nicht saugen sollte, er ist für große files "ausgerichtet", kann es passieren das Dich server ist gar nicht drauf lassen oder Du geblacklistet wirst. Also würde Dir raten 70 große und verschiedene "Genres" zu nehmen. Umso vielfältiger Dein Angebot ist, umso mehr haben Interesse und das bringt am Ende credits, weil viele dieses file haben möchten ist ja klar

greetz
__________________
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Shitgame, aber hat die geilste Grafik
MissMarple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2004, 17:42   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 19.07.2003
Beiträge: 40

hi ho @all,

ich hoffe nicht das ich in der "mülltonne" lande möchte aber bitte nochmal folgende frage stellen dürfen.

ich habe mir nun die angesprochene version geladen und aktiviert, temp und downloads eingefügt und die freigegebenen dateien auf ca. 1500 gedrosselt. wenn ich jetzt den irc bereich starten möchte kommt keine fehlermeldung mehr sondern nur abbruch !?

die neue esel versions datei habe ich in einem neuen ordner aktiviert, nur die temp und downloads eingefügt und die freigegebenen dateien auf 1500 gedrosselt.

was kann dies zum teufel sein ?

vielen dank

hope
hope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung: Known.met fehlerhaft


  1. Status Fehlerhaft
    eMule Allgemein - 11. May 2009 (10)
  2. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  3. known.met von known2_64.met wiederherstellen?
    eMule MOD - Development - 6. January 2007 (4)
  4. Datei waehrend des Downloads fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. December 2006 (3)
  5. Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2006 (0)
  6. Fehlermeldung nach MOD-Update: ungültige part.met Dateiversion
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2005 (0)
  7. part.met Dateien fehlerhaft nach windowsabsturz
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  8. Server.met fehlerhaft..oder der Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2004 (5)
  9. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  10. Webserver unvollständig bzw Fehlerhaft
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (5)
  11. download beendigung fehlerhaft
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (1)
  12. dateianzeige fehlerhaft??
    eMule Allgemein - 12. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK