[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. November 2004, 12:36   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: Powershare Denied mit Eastshare v8.4 Problem: Powershare Denied mit Eastshare v8.4



HI,

ich hab verschiedene Kategorien zum Downloaden in meinem Transferfenster. Eine Kategorie davon beinhaltet Mainstream und läuft sehr gut was den Speed anbetrifft.

In einer anderen Kategorie hingegen, die zwar auch Mainstream beinhaltet aber nicht gut läuft (Tauschpartner sind zu 99% aus Deutschland), habe ich die aktuellen Donwloads (incomplete files) auf Powershare, mit verschiedenen Prioritätsabstufungen gestellt.
Bei einigen dieser Powershared Files jedoch, ist Powershare im Status denied.

Funktioniert Powershare nicht bei allen Incomplete Files, weil ich da vielleicht selbst erst zu wenige Chunks habe?? Oder muss da mindestens eine bestimmte Anzahl von Chunks komplett sein damit ich bei einem dieser Files Powershare aktivieren kann?

Ich will das nämlich so handhaben, das ich die schwergehenden Files ein wenig pushen kann und nicht 3 o. 4 Wochen warten muss, bis sie fertig sind.

Meine Version: EastShare v8.4

Edit: ich vermute mal, das hängt mit der Anzahl der verfügbaren Quellen zusammen?

Edit2: so, Powershare ist defintiv nur für seltene Dateien geeignet. Um meine aktuellen Downloads mit viel Quellen zu pushen, werde ich die normalen Prioritätsstufen, ohne PS einsetzen.

Alles in allem, war das nun eher ein Selbstgespräch
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 23:40   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Alles in allem, war das nun eher ein Selbstgespräch
Aber ein erfolgreiches!
Du hast völlig Recht, Powershare ist in den Abstufungen Advised -> Authorized -> Denied in Abhängigkeit von der Verbreitung einer Datei erlaubt oder verboten.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Powershare Denied mit Eastshare v8.4


  1. A4AF Client-Umschaltung auf Datei mit Powershare-Queue
    eMule Allgemein - 31. August 2007 (10)
  2. Friendslots und PowerShare im Zusammenhang mit der Ratio
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2007 (13)
  3. Fehlermeldung: Failed to hash file - Permission denied
    Xtreme MOD - 30. April 2006 (10)
  4. Permission denied ... *Problem*
    Mülltonne - 5. April 2006 (1)
  5. Suche einfachen Powershare-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2005 (4)
  6. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  7. eMule v0.44d EastShare v8.7 [22.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2004 (27)
  8. eMule 0.43b EastShare v7.4 [25.08.04]
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2004 (20)
  9. Warteliste + Powershare + Chunk Hiding?!
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2004 (5)
  10. Erfahrungen mit Eastshare MOD's
    eMule MODs - Allgemein - 13. August 2004 (9)
  11. eMule v0.42g [EastShare v7]
    Mülltonne - 4. August 2004 (1)
  12. FEHLER beim Speichern der part-Datei ... Permission denied
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK