[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2004, 19:57   #1
kDR
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 9
Standard: WebCache Part 3 Problem: WebCache Part 3



Hallo zusammen!

Ich bin schon seit langer Zeit am lesen in diesem Forum und habe hier immer wieder sehr interessante Beiträge und Vorschläge gelesen.

Ich habe mich in letzter Zeit (da ich einen Mod mit WebCache nutze) mit dem Thema WebCache auseinander gesetzt.

Bestimmt sagt jetzt der ein oder andere, ja ja, haben wir schon 100x gehört, aber ich kann nicht verstehen, wieso der Original eMule nicht mit diesem Feature ausgestattet wird. Es mag ja stimmen, dass sich das eMule-Team damit angreifbar macht, aber dadurch das die Möglichkeit gegeben ist, die Funktion an- bzw. auszuschalten macht sich doch nur der User "strafbar" !?! Ich will niemanden vom Original-Team angreifen mit diesem Post (eure Arbeit ist super und ich bin jeden Tag dafür froh), aber ich (und wie ich in diesem Forum gelesen habe auch viele andere) bin restlos von WebCache begeistert. Es stimmt zwar, dass nur 10-15% des DLs und bei mancen nichts von WebCache kommt, aber allein diese 10% machen es doch schon bei den Mods richtig aus!

Vorbei wären die ganzen Probleme mit Geschwindigkeit und durch ADSL zu niedrigen Upstream-Raten. Ich habe auch gelesen, dass die Server nur für Inet-Seiten und nicht für eMule-Daten ausgelegt sind, aber könnte man nicht folgendes machen, um den WebCache wenigstens teilweise zu implementieren: Man begrenzt den DL durch WebCache auf 10 oder 20% und baut die Funktion ein, diesen entweder zu aktivieren oder zu deaktivieren. So sollte doch das eMule-Team nicht in Schwierigkeiten kommen und die Server würden durch die Beschränkung auch nicht absolut überfordert.

Ich möchte wie oben erwähnt keinem auf die Füsse treten, aber ich sehe im WebCache die Lösung für sämtliche Geschwindigkeitsprobleme. Diese einmalige Gelegenheit darf man sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen! Kann man ihn nicht irgedwie implementieren ins Original?
kDR ist offline  
Alt 16. November 2004, 21:41   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Im aktuellen release thread zur Originalen Version (0.44d) steht die Antwort auf deine Frage.

So gut dieses feature sein mag, es wird aus genannten Gründen wohl niemals in die Originalversion integriert werden.
Wenn man mit der Materie "eD2k-Netzwerk" vertraut ist, so kann man das auch nur gutheissen.



Da es bereits etliche threads zum Thema WebCache gibt und wir es nicht zu viele verschiedene werden lassen wollen:

### closed ###

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebCache Part 3


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. Webcache
    Mülltonne - 27. October 2006 (4)
  3. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  4. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  5. webcache 1.2f
    Mülltonne - 23. January 2005 (1)
  6. Sivka vs Webcache
    Sivka-MOD - 28. October 2004 (13)
  7. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  8. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  9. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  10. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  11. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK