[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. November 2004, 21:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 65
Standard: Uploadslots und die auslastung Problem: Uploadslots und die auslastung



Mal ne frage.benutze den sivka mod und hatte sonst immer 2slots im uplad eingestellt bei max19 kb.nun habe ich höheren up von 38 eingestellt aber irgendwie schaft er es nicht mehr den up voll auszureitzen bei 2 slots.ist das normal? machmal pendelt er sogar nur bei 10kb rum.kommt immer darauf wenn welcher user saugt.bei manchen gehts volle pulle und bei anderes die saugen mit fast nichts.falls es normal ist muss ich wohl auf 3 oder 4 stellen aber wollte hier erstmal anfragen
ronnos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2004, 22:03   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Also ehrlich hört sich das nach einem bug an. Falls Du neuem aufgeschlossen bist, versuch mal den neuen morph, der nutzt den Upload sehr gut aus.

Denkbar ist auch, dass es korrekt ist. Die Jungs im Down saugen an der Grenze der Kapazität und der Mod würde gerne einen weiteren Slot aufmachen, doch das verhinderst Du mit der Begrenzung auf 2 Slots. Ich persönlich würde die Slots durch den Mod regeln lassen. Dann geht auch nichts von der Uploadbandbreite verloren.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2004, 11:20   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 113
Standard: Uploadslots und die auslastung Uploadslots und die auslastung Details

Hab es zwar selber noch nicht ausprobiert, da ich auch länger kein Sivka mehr benutze,
aber zwei Slots für 38 KB UL scheint mir wirklich etwas wenig...

Denke mal, dass es, wie Du schon vermutet hast, die "saugenden" Clients einfach nciht schaffen
die volle Bandbreite zu nutzen...

Benutze z.Z. den Morph (Slot-focussed) mit USS und max. 32 KB UL und habe durchschnittlich vier bis acht Slots offen...

Gruß
Hiwi

__________________
Hiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2004, 06:16   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Uploadslots und die auslastung Lösung: Uploadslots und die auslastung

Verschoben nach eMule MODs - Sivka
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Uploadslots und die auslastung


  1. feste anzahl der uploadslots
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2008 (1)
  2. µTorrent max 3 uploadslots unter Vista Ultimate
    sonstige Tauschbörsen - 26. January 2008 (1)
  3. Uploadslots??
    Mülltonne - 16. November 2004 (3)
  4. Uploadslots!!!!
    Mülltonne - 22. July 2004 (1)
  5. Hat die Zahl der UploadSlots Einfluss auf Credits?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. April 2004 (4)
  6. was ist besser mehrere niedrige oder wenige hohe Uploadslots
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2004 (11)
  7. anzahl der uploadslots?
    eMule MODs - Allgemein - 13. November 2003 (2)
  8. Wieso keine Uploadslots mehr und krass bevorzugte User!?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (19)
  9. Wo stellt man in Emule die max Uploadslots ein ?
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (7)
  10. WAS ISN NE COMMUNITY BEI EMULE (uploadslots reservieren ???)
    Mülltonne - 6. May 2003 (0)
  11. super Mods und die normalos sehen in die ferne...
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (5)
  12. cpu auslastung zwischen 0% und 100%
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK