[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2004, 16:10   #1
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19
Standard: Frage zu meinen Einstellungen... Problem: Frage zu meinen Einstellungen...



Moin moin zusammen...
Ich bin auch mal wieder da...ich musste leider für ein halbes Jahr aufgrund einer Krankhait aussetzen, aber ich bin jetzt wieder ziemlich auf dem damm. Ich hab schon gesehn, dass sich einiges geändert hat in dem guten alten emule-network.
Ich teste momentan die eMule 0.41b.29 1.0 Beta 4 und habe mich da schon gut herrein gearbeitet. Meine Frage ziehlt jetzt auf meine alten Einstellungen ab und ich wollte euch einfach mal bitten, euch meine settings anzusehen und mir doch bitte zusagen, ob diese noch einigermaßen annehmbar sind ;). Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen!!!
Also erstmal hier meine Settings:

Downlaod/Upload Begrenzung: 0/12
TCP/UDP/Kad UDP: 6662/6672/6673
Quellen Hardlimit: 400
Max Verbindungen: 1500
Max Verbindungen pro 5sec: 45
Warteschlange: 3500
die pHoeniX Settings habe ich aus einem Thread von Tarod`s Son übernommen (thx mal an dieser Stelle)
der rest müsste eigentlich standard sein.

Nochmal was zu meiner Mühle:
OS: Win2k (mit neustem SP)
Athlon 2400+
100gb Platte
1gb Speicher

Ich bin wie gesagt für alle Verbesserungen offen und möchte euch an dieser Stelle schon mal sehr für euer Bemühen danken!!!

cya
[TFO]chings

Nachtrag:
Ich habe das Prog jetzt fast 2 Stunden laufen und eine durchschnittliche DL Geschwindigkeit von 7,82 kb/s und eine maximale von 15 kb/s
auch wenn ich lange abwesend war, aber das is doch sicher nicht normal!!!
Also irgendwas kann da nich stimmen, Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

cya
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2004, 17:34   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
die pHoeniX Settings habe ich aus einem Thread von Tarod`s Son übernommen
und warum machst du dann einen neuen thread auf?
==>tonne!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu meinen Einstellungen...


  1. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  2. Richtige einstellungen Für meinen Router
    Mülltonne - 30. March 2008 (2)
  3. Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2004 (2)
  4. Frage zu Einstellungen / Serveroptionen ab emule 0.44
    eMule Allgemein - 29. September 2004 (4)
  5. Wichtige Frage zu Emule Einstellungen!
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  6. frage zu einstellungen
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (4)
  7. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  8. Frage zu den Einstellungen beim lovelace 6d Mod
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)
  9. Frage zu den einstellungen
    Mülltonne - 11. March 2003 (2)
  10. Ja ja ich weiss blöde Frage --> Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (16)
  11. browser einstellungen?(frage hauptsächlich an pinki)
    Mülltonne - 11. February 2003 (3)
  12. newbi frage:generelle einstellungen zu emule plus
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK