[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2004, 17:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 2
Standard: einstellungen für sivka 13b2d? Problem: einstellungen für sivka 13b2d?



hi

habe mir im faq die einstellungen für den sivka mod angesehen. bin von sivka 30c 10b irgendwas oder so auf die 0.43b 13b2d alpha version umgestiegen und habe einige einstellungen zu denen ich keine erklärungen gefunden hab. vielleicht such ich auch zu dumm.

es wäre nett wenn mir jmd ein paar einstellungen erklären könnte:

1. im transferfenster:

was ist src? und wie deutet man die numerische anzeigen? bsp.: im src statusbalken 105/5054 und für die einzelnen dateien bsp.: 2/53/100

da gabs ne datei zum runterladen src update. brauch ich die damit der mod gescheit läuft? wenn ja wo kopier ich die hin.

2.einstellungen:

a) beim release bonus haben sich die zahlen geändert in 12h 1D 2D 4D 8D. entspricht die reihenfolge der früheren zahlen nur mit anderer bezeichnung?

b) push small files is mir völlig neu. was macht des und auf was stell ichs. habs im mom auf 1MB

c) timer for reask sources kenn ich auch nicht. steht auf 29,00 min. was macht diese einstellung?steht die irgendwie in verbindung mit der einstellung reask server for sources bei den sivka file default einstellungen?

d) src request threshold: sagt mir nix. was macht des. soll da kreuzchen rein, wenn ja, wie oft soll der esel dann in wievielen minuten machen was diese einstellung bewirkt?

3.einstellungen II: ne neue sektion für mich mit paar einstellungung, von denen bis auf die erste alle grau sind.

4. einstellungen-file defaults: kenn ich aus der alten version, keine fragen.

danke schon mal im vorraus für viele einleuchtende antworten

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

ich nochmal

zudem ist mir aufgefallen, das es im transferfenster weder möglich ist die nns manuel zu droppen, nicht irgendwelchen anderen quellen, sei es jetzt hq, full, banned oder sonstwas. ausserdem kann ich die priorität der dateien nicht ändern. die stehen immer auf auto. hab ichs vielleicht falsch installiert?

hab 0.43b original drauf und die exe durch die mod exe ersetzt. fehlt da nochwas?
raffsau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 20:14   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Sivka-FAQ

Am besten gehst du das hier mal durch und meldest dich dann, falls noch was unklar ist.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2004, 04:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 2
Standard: einstellungen für sivka 13b2d? einstellungen für sivka 13b2d? Details

jo danke erst mal,

ich habe dieses thema hier erstellt weil die fragen die ich habe eben nicht mit diesem faq beitrag beantwortet wurden, wiel sich dieser auf die älteren versionen bezieht in welchen die features nicht enthalten sind, von denen ich die funktion gerne wüsste

raffsau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2004, 08:20   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: einstellungen für sivka 13b2d? Lösung: einstellungen für sivka 13b2d?

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Dann sei dir noch dieser Link gegeben und der Hinweis, das sources (src) englisch für Quellen ist.

Zitat:
zudem ist mir aufgefallen, das es im transferfenster weder möglich ist die nns manuel zu droppen, nicht irgendwelchen anderen quellen, sei es jetzt hq, full, banned oder sonstwas. ausserdem kann ich die priorität der dateien nicht ändern. die stehen immer auf auto. hab ichs vielleicht falsch installiert?
Im transferschirm-> Rechtsklick auf die entsprechende Datei -> Sivka-Settings geht nicht?

P.S.: Warum benutzt du keine deutsche Sprachdatei für den Esel ?
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: einstellungen für sivka 13b2d?


  1. Downloads brechen nach 3min ab, geringer Speed (Sivka 13b2d)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. September 2004 (6)
  2. Wo sind überall die SIVKA Einstellungen gespeichert?
    Sivka-MOD - 5. July 2004 (7)
  3. Einstellungen für emule mod Sivka v12g11b
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  4. LSD und Sivka Einstellungen
    Mülltonne - 5. February 2004 (2)
  5. Sivka Newbie: Wie sind meine Einstellungen? Danke
    Mülltonne - 14. November 2003 (1)
  6. sivka einstellungen
    Mülltonne - 29. August 2003 (1)
  7. sivka v7b3 Beste Einstellungen!?
    Mülltonne - 17. April 2003 (1)
  8. Sivka einstellungen funktionieren nicht
    Mülltonne - 1. April 2003 (2)
  9. Einstellungen für sivka 27c v7b2
    Mülltonne - 1. April 2003 (1)
  10. Einstellungen für die sivka settings bei 0.26b V6b1b
    Mülltonne - 21. February 2003 (1)
  11. Sivka Einstellungen bitte euere Meinung
    Mülltonne - 14. February 2003 (2)
  12. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK