[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2005, 20:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 1
Standard: suche guten mod Problem: suche guten mod



he leute

bin neu hier, und möcht mal einen guten mod ausprobiern, aber ich verstehe leider noch nicht so viel von den einstellungen, könnte mir jemand mal ein bissel erklären?
oder gibts schon ein beitrag in der alles erklärt wird?

thx for help

gruss meitschel
meitschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 22:24   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo meitschel,

die Frage ist viel zu allgemein gestellt. Es gibt haufenweise Mods, jeder hat Stärken und Schwächen. Was willst Du denn machen, worauf legst Du besonderen Wert? Soll er einfach nur schnell saugen (grins)? Dann empfehle ich persönlich den Pastagua (schon wieder grins) oder den ionix. Wenn Du Interessen hast, die geschmacklich von der großen Masse etwas abweichen wirst Du viel mit seltenen Dateien zu tun haben. Hierfür wäre meine Empfehlung der Xtreme.

Es gibt keine andere Möglichkeit, lies Dir die Threads zu den verschiedenen Mods mehr oder weniger gründlich durch und wenn Du einen gefunden hast, der interessant klingt, dann probiere ihn aus. Du kannst jeden Mod erst einmal in den Grundeinstellungen betreiben. Wenn Dir der Mod soweit erst einmal gefällt kannst Du im jeweiligen Modthread und/oder mit Hilfe der Boardsuche Schritt für Schritt herausfinden, wofür die verschiedenen Einstellmöglichkeiten da sind, welche Funktionen sich dahinter verbergen. Und dann spielst Du damit ein wenig herum. Solange, bis Du gute Einstellungen gefunden hast oder Du feststellst, daß er doch nicht so ganz das ist, was Dir vorschwebt. Dann versuchst Du es eben mit einem anderen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: suche guten mod


  1. Suche einen guten Port Bittorrent (utorrent)
    Filesharing - 6. July 2010 (2)
  2. suche mod!
    Mülltonne - 15. February 2007 (6)
  3. suche eMule Version (+ Mod) + guten Einstellungen
    Mülltonne - 28. June 2005 (0)
  4. suche mod
    Mülltonne - 12. April 2005 (7)
  5. MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2005 (19)
  6. Bin auf der suche nach guten laufenden emule _?_
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  7. Suche guten Emule Mod für Linux?
    eMule Allgemein - 23. September 2004 (3)
  8. Suche guten MOD
    Mülltonne - 25. December 2003 (5)
  9. Suche Mod
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2003 (10)
  10. Suche guten Router für Emule
    DSL Router - 28. July 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK