[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2004, 10:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 5
Standard: probleme mit meinem emule und tiscali? Problem: probleme mit meinem emule und tiscali?



ich habe mir gestern das mad:eMule v0.41a.10 [MorphKad 0.9]vom netz gezogen. jetzt habe ich eine frage.
warum verbindet KADEMLIA nicht?
welche ports sollte ich versuchen und welche einstellung?
wo kann ich auf meinem rechner dei ports freigeben?
Budinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 11:10   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Budinjo, Ports kannst du wechseln unter Einstellungen > Verbindungen Und dort bei TCP ; UDP ; Kad UDP. Zudem wären ein paar mehr Informationen nicht schlecht. Hast du eine Firewall oder einen Router oder hast du die XP Firewall an ? Hast du mal im Dazugehörigen Topic gesucht? http://www.emule-web.de/board/viewto...349&start=1020

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 13:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 5
Standard: probleme mit meinem emule und tiscali? probleme mit meinem emule und tiscali? Details

wieso baut kademlia keine verbindung auf?

Budinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 14:43   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: probleme mit meinem emule und tiscali? Lösung: probleme mit meinem emule und tiscali?

Budinjo, hast du meinen Post irgendwie überlesen ? Wie soll man dir helfen wenn du uns keine Informationen gibst ? Wie gesagt hast du eine Firewall oder einen router etc..
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 15:55   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 5
Standard: probleme mit meinem emule und tiscali? probleme mit meinem emule und tiscali? [gelöst]

sag mir genau welche infos du brauchst. bitte
Budinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 16:07   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 5

Kademlia Netzwerk
Status: Verbindung wird hergestellt
diese nachricht steht bei mir auf dem bildschirm.
eMule v0.41a.10 [MorphKad 0.9] und das ist mein esel.
die beiden firewall habe ich einmal ausgeschaldet aber er verbindet immer noch nicht.
Budinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 16:43   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Budinjo, lösch mal die Datei nodes.dat im Config Ordner. Dann dürfte es gehen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 23:48   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Budinjo
Sieh dir hier mal die threads an! http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/
Fragen zu deiner Kademlia Version postest du bitte im Kademlia Subforum und dort im entsprechenden thread zu der Version, die du benutzt - nachdem du dich bitte selbst schon mal etwas belesen hast. Die Board Rules wünschen es so!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: probleme mit meinem emule und tiscali?


  1. Probleme mit meinem Acer travelmate 800
    Mülltonne - 24. January 2009 (2)
  2. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  3. Port Probleme mit FritzBoxFon und 1&1 für Emule
    Mülltonne - 17. January 2005 (3)
  4. Was ist mit meinem Emule los ?????
    Mülltonne - 6. January 2005 (2)
  5. Tiscali und emule mod's
    Mülltonne - 2. January 2004 (1)
  6. hilfe ... tiscali und emule
    ISP - Internet Service Provider - 11. March 2003 (4)
  7. probleme mit emule und seinen mods
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (10)
  8. Probleme mit emule 0.26c und Lösung
    eMule Signatur - 16. February 2003 (2)
  9. Beste Einstellungen für eMule und Tiscali Flatrate !?!?
    Mülltonne - 14. February 2003 (0)
  10. Probleme mit dem Broadband router und Emule
    DSL Router - 7. February 2003 (1)
  11. Probleme mit Netgear FM114P Setup und Emule
    DSL Router - 25. January 2003 (0)
  12. Problem mit Emule plus und meinem Netgear Router
    DSL Router - 26. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK