[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2006, 17:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 5
Standard: Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8) Problem: Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8)



Hi,
ich hab das Problem das ich dauerhaft zu viele Verbindungen habe, auch nach 2,3,4 oder 5 Stunden eigentlich immer (nach 20 Stunden besteht das Problem immer noch), also denke ich das da was net stimmen kann.... ich verwende wie in der Überschrift schon steht MorphXT8.5 oder 8.8, besser gesagt jetzt nur noch 8.8...

Hier mal ein paar Informationen:
OS: Windows XP SP2 - letztes Update: Patchday Januar
Emule: 0.47a
Mod: Ja / MorphXT 8.8
ISP: T-Online 1Mbit
Firewall: -
Virenscanner: AntiVir 7
Verbindungslimit XP: auf 50 hochgepatched mit XP AntiSpy
Router: Sinus 1054 DSL - Kabel - UPNP
Verbindungslimit: 400
Hard Limit: 375

mfg Nixon
Nixon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 08:46   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Nixon
Hi,
ich hab das Problem das ich dauerhaft zu viele Verbindungen habe, auch nach 2,3,4 oder 5 Stunden eigentlich immer (nach 20 Stunden besteht das Problem immer noch), also denke ich das da was net stimmen kann....
Da hast du schon recht, da stimmt was nicht, wenn du permanent "Zu viele Verbindungen" hast!

Und wie der Name schon sagt, es sind zu viele. Also sorge dafür, das eMule weniger aktive Verbindungen hat, z.B. Kad deaktivieren und/oder Gesamtquellenzahl senken.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 14:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 5
Standard: Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8) Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8) Details

Zitat:
Zitat von seppl12
Und wie der Name schon sagt, es sind zu viele. Also sorge dafür, das eMule weniger aktive Verbindungen hat, z.B. Kad deaktivieren und/oder Gesamtquellenzahl senken.
Naja vllt gehört da noch dazu das die Quellenanzahl nur bei 1400 steht und das Globale Limit bei 2000, meinst du wirklich ich sollte das noch weiter absenken ?

Nixon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 15:53   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8) Lösung: Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8)

Und wieviele aktive Verbindungen so im Schnitt? Wieviele Leute hängen mit was noch am Router? Auf was steht dein Uploadlimit?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 18:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 5
Standard: Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8) Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8) [gelöst]

Naja laut Statistik 175 wobei mir das auch sehr hoch vorkommt (wobei ich an der Stelle mal Fragen möchte was andere Verbindungen sind und ob da 100+ normal sind ?)
Upload hab ich 12 kbit/s ich bin alleine am Router, naja ab und zu hängt noch was anderes dran, aber die letzten Tage in denen ich nochmal alles getestet habe nicht mehr....
Max. halboffene Verbindungen hab ich 26 bei max Verbindungen pro 5 sec hab ich 40 um alles zu komplettieren...

mfg Nixon
Nixon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 19:34   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

175 aktive Verbindungen für 1400 Quellen ist sehr viel!
Wo hast den Wert abgelesen? Am besten aus der Grafik einen mittleren Wert abschätzen (Darstellungsverhältnis berücksichtigen).

Falls dein AntiVir die Premium Version ist, dann deinstallier das mal und teste es nochmal.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 19:50   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 5

Naja wenn ich es aus der Grafik ablese sinds zwischen 50 und 70 .... und ich hab die kostenlose Version aber was ist mit der Premium Version ich war am überlegen ob ich sie mir vllt. kaufe, aber wenn die doch nichts ist, werd ich es nichts tun.
Kann es eigentlich sein dass das globale hardlimit das in den Verbindungseinstellungen außer Kraft setzt ?

mfg Nixon
Nixon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2006, 20:42   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Kann es eigentlich sein dass das globale hardlimit das in den Verbindungseinstellungen außer Kraft setzt ?
Mit dieser Frage komm ich nicht ganz klar!

Mit der Premium Version wurden ähnliche Probleme beobachtet.

Hast bei den Werten 50 bis 70 dein eingestelltes Verhältnis berücksichtigt? (Defaultwert ist 1:3)

Hast du beim AntiVir das eMule Installationsverzeichnis und die eMule Tempverzeichnisse aus dem scan rausgenommen? Falls nicht, dann hohle das nach.

Setzte mal den Wert pro 5 sec auf nur 20. Möglich, das dein Router mit zu schnellen neuen Verbindungen nicht zurecht kommt und "verstopft".
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dauerhaft zu viele Verbindungen [MorphXT8.5] (und 8.8)


  1. Zu Viele Verbindungen :(
    Mülltonne - 15. October 2006 (3)
  2. seltsames ding: nach stunden 'zu viele verbindungen' und firefox & ie gehen nimmer
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (24)
  3. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  4. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  5. zu viele verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  6. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  7. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2003 (8)
  8. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (3)
  9. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (25)
  10. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  11. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  12. Zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK