[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2003, 12:51   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53
Standard: 0.25a - erste Erfahrungen Problem: 0.25a - erste Erfahrungen



So, seid knapp einer Stunde laeuft bei mir (nach der 0.24b, einem kurzen Zwischenstop bei Emule Plus nach den Gerüchten das Tarod aufhört, dann nochmal kurzer Zwischenstop bei Tarod 14d/e) nun die frisch veröffentlichte 0.25a... und ich muss sagen: Wunderprächtig!

Seid Monaten ist mein Download endlich mal wieder über die 40kb/s-Marke geschossen bis rauf in den >50 Kb/s-Bereich. Mit oben genannten Versionen und MODs kroch mein Muli stellenweise mit unter 10 kb/s auf dem Zahnfleisch.
(Obwohl ich meines Wissens einen optimal konfigurierten fli4l-Router benutze)

Auch hat sich was am Resourcenhunger der neuen 0.25a getan... ca. 5% weniger Prozessorlast und +/- 5MB weniger Speicher wird belegt. Sehr Positiv!

Das interessanteste ist bisher jedoch die Option zur Anzeige der Overhead-Bandbreite, bestätigt mir der Muli doch nun von sich aus was mir mein imonc (Router-Monitor) schon seid längerem erzählen wollte. Selbst wenn ich den Upload nur auf 10kb/s stelle, produziert der Muli einen Overhead von bis zu 6 kb/s. Ergo ist der Upstream Kanal voll und der Download welcher ja auch Upstream-Bandbreite braucht wäre somit beschnitten. Weiss da jemand was? Vor allem macht es für mich überhaupt keinen Sinn somit auf 11, 12 oder gar 13kb/s zu gehen da durch den Overhead eh keine Resourcen zum Sharing frei sind.
Auch würde mich interessieren wie ein solcher Overhead entstehen kann (wie ich ihn minimieren kann...) denn wie ich nun im Muli schön ablesen kann produziert mein aktueller Downstream von 67,2kb/s (*sabber*) gerade mal 4 oder 5kb/s.
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 12:57   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

was für 0.25a ?????

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 13:07   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53
Standard: 0.25a - erste Erfahrungen 0.25a - erste Erfahrungen Details

Gucksu hier: http://www.emule-project.net/content.php?s=news

__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 13:10   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: 0.25a - erste Erfahrungen Lösung: 0.25a - erste Erfahrungen

Ist die 25a überhaupt eine Offizielle ?

wurde ja nicht auf source...net Veröffentlicht.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 13:24   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53
Standard: 0.25a - erste Erfahrungen 0.25a - erste Erfahrungen [gelöst]

Nicht böse sein, aber: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Wie auf der offiziellen Seite offiziell zu lesen ist, konnte die Veröffentlichung nicht sofort auf dem üblichen, offiziellen Wege (SourceForge) gemacht werden, weil es da (offiziell) Probleme gab.
Deswegen gab es in den ersten Stunden nur die Möglichkeit die neue Version per Emule zu saugen. Wenn ich das gerade richtig gesehen habe gibt es aber mittlerweile auch direkte Downloadlinks.
Wer das ganze aber ebenfalls per Emule beziehen will:
ed2k://|file|emule0.25a(hotfix).zip|875261|e80b3897e47cf0 6d3eba8e7be785d7d8|/">emule0.25a(hotfix).zip
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 14:14   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Die Downloadmirror sind ziemlich lahm da!

Hab es auch mal hochgeladen!

http://download.tealc.net/main.php?file_id=89
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 14:15   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

*lolZ Pagan!!!

thx aber meinste du bist jetzt unser rul0r? man man man....

kommste damit über 60kb?


bYe
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 14:20   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ärgert euch nicht, habt euch lieb
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 16:43   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: 0.25a - erste Erfahrungen erster Eindruck

Also bis jetzt find ich die neue version (25a) wirklich klasse. Läuft bei mir seid 3 Stunden und der wird immer besser.

Aber mal abwarten was in den kommenden Tage so passiert. Man weiß ja nie

MfG HellDoG
__________________
HellDoG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 18:42   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53

Zitat:
Zitat von Tealc
Ärgert euch nicht, habt euch lieb
Keine Sorge, hab alle lieb! Und ich habe weder verstanden was der Gute von mir wollte noch spricht er meine Sprache
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 18:43   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

Zitat:
Zitat von Pagan
Zitat:
Zitat von Tealc
Ärgert euch nicht, habt euch lieb
Keine Sorge, hab alle lieb! Und ich habe weder verstanden was der Gute von mir wollte noch spricht er meine Sprache

*lolZ,dann kauf dir n Wörterbuch......
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 18:56   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Hallo Leute hat noch jemand ein Link für "Sourcecode v0.25a (hotfix) "
Auf "http://www.emule-project.net/" funktioniert der nicht schon oft probiert!
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 19:01   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

Zitat:
Zitat von marvin2003
Hallo Leute hat noch jemand ein Link für "Sourcecode v0.25a (hotfix) "
Auf "http://www.emule-project.net/" funktioniert der nicht schon oft probiert!

ja klar ne! muss ja............ http://download.tealc.net/main.php?file_id=89
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 19:03   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53

Also ich habe den Direktlink gerade probiert und er funktioniert einwandfrei. Ansonsten benutze einfach eMule:
ed2k://|file|emule0.25a(hotfix)-source.zip|1136227|6f7a72d91d2e35d2e8ba186d4144715 f|/
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 19:04   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 81

Zitat:
Zitat von Pagan
Also ich habe den Direktlink gerade probiert und er funktioniert einwandfrei. Ansonsten benutze einfach eMule:
ed2k://|file|emule0.25a(hotfix)-source.zip|1136227|6f7a72d91d2e35d2e8ba186d4144715 f|/

Ich schliesse mir dir an.......
CrAs|-| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 0.25a - erste Erfahrungen


  1. Kann man JDownloader 2 über die erste Version Installieren?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader, Erfahrungen?
    Filesharing - 26. June 2011 (2)
  3. Kabeldeutschland - Erfahrungen
    ISP - Internet Service Provider - 25. October 2006 (4)
  4. Webcache Erfahrungen
    Mülltonne - 20. February 2006 (1)
  5. WebCache Erfahrungen
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2004 (7)
  6. erste halbe std gut - dannach nix mehr
    Mülltonne - 7. June 2004 (1)
  7. erste serverlose muli-version
    Mülltonne - 18. September 2003 (1)
  8. eMule v0.25a Tarod.15a
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (23)
  9. 0.25a - Finger weg
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (8)
  10. Kann das mal einer ins deutsche Übersetzen?von Tarod zur 25a
    eMule Allgemein - 17. January 2003 (3)
  11. 25a
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (3)
  12. Stand allone DivX-Player.. erste tests
    Allgemeines OffTopic - 13. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK