[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2005, 12:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 9
Standard: Verstehe eMule eMrypt nicht ganz Problem: Verstehe eMule eMrypt nicht ganz



Und zwar nutze ich seit ein paar Tagen den Mod eMCrypt... So jetzt sind da neben den Standart Ordner Incoming und Temp noch zwei andere Ordner = Incoming_s und Temp_s wenn ich jetzt z.B ein Lied Laden will, dann is da meißt ein Blauer Schlussel davor. Und gerade die wenn ich Infos schaue hat der untfertige Song die endung = dld.inf. Und normal ist part.met die endung. Weil wenn der Song fertig ist zeigt es unten Links an " eine Datei mit dem bereits existierenden Namen wurde gespeichert unter dem Namen 00000 " Und dann ist die Datei in dem Incoming_s und nur eine Datei ohne endung.

*Update*

Toll jetzt is es bei jeder datei so. Kann das sein, das deswegen is weil ich nich nicht gezahlt habe oder

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Geändert von You_Like_This (23. January 2005 um 12:23 Uhr)
You_Like_This ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 12:24   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

http://www.emule-web.de/board/announ...nouncementid=2

guckst du mal hier rein

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 12:24   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Verstehe eMule eMrypt nicht ganz Verstehe eMule eMrypt nicht ganz Details

eMCrypt wird von uns nicht supportet, dir wäre gut geraten diesen Client von deiner Festplatte zu verbannen. Beachte dazu die Ankündigung "Böse MODs" im SubForum eMule MODs - Allgemein.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verstehe eMule eMrypt nicht ganz


  1. utorrent ist aufeinmal ganz langsam!!Schnell Hilfe!!
    Filesharing - 19. December 2009 (2)
  2. Brauche ganz dringend HILFE!!!!!!!!
    Mülltonne - 2. March 2008 (1)
  3. Verstehe nicht, was ich weiter machen soll.
    Mülltonne - 28. September 2007 (1)
  4. Emule Downloaded nix(ganz selten
    Mülltonne - 5. November 2004 (1)
  5. Ganz seltsames Problem beim Download (screenshot)
    Mülltonne - 20. July 2004 (1)
  6. Ganz dolles Problem !!!
    Mülltonne - 19. May 2004 (1)
  7. NEU und ich verstehe gar nichts!
    Mülltonne - 6. March 2004 (1)
  8. bin ganz neu bei emule - was sind pings ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. February 2004 (2)
  9. Einen ganz einfachen Mod...
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (14)
  10. sorry, ich verstehe EMULE 0.30c nicht! Ich sauge soo lahm!!!
    Mülltonne - 8. November 2003 (2)
  11. Suche ganz dringend eine XYZ-CD!!!
    Mülltonne - 16. April 2003 (1)
  12. Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 9. April 2003 (23)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK