[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2004, 21:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2004
Beiträge: 1
Standard: NEU und ich verstehe gar nichts! Problem: NEU und ich verstehe gar nichts!



Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu in diesem Forum und auch bei eMule.
Vermutlich wird mein Post auch gleich wieder gelöscht?!
Also, zum Laufen habe ich ja eMule bekommen aber was um Gottes Willen bedeuten die ganzen Zeichen?
Zb. Dieses grüne Kästchen mit dem "i" drin?
Oder die Fraben von den Balken(blau,rot,....)
ICh habe schon vorher schon gegoogelt, aber ich konnte keine Antworten auf meine -vermutlich lächerlichen- Fragen finden!
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße
die ahnunglsoe Cindy
cindyundbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 00:31   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: NEU und ich verstehe gar nichts! Re: NEU und ich verstehe gar nichts!

Hallo cindyundbert, willkommen an Board!

Zitat:
Zitat von cindyundbert
Vermutlich wird mein Post auch gleich wieder gelöscht?!
Recht hast du! Du hättest die Board-Rules lesen sollen, dort steht warum eine Überschrift wie die von dir gewählte den Weg in die Mülltonne ebnet.

Im Einsteiger-Bereich findest du neben wertvollen Tipps zum Posten auch einige FAQs, die die meisten Einsteigerfragen bereits klären.

Ganz besonders sei dir die Hilfe auf emule-project.net ans Herz gelegt, dort gibt es einen Abschnitt "Symbole & Farben".

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: NEU und ich verstehe gar nichts!


  1. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  2. Wieso steht bei mir bei Rapidshare das da, ich habe eigentlich gar nichts runtergeladen?
    Filesharing - 10. November 2010 (2)
  3. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  4. Suchefunktion findet plötzlich gar nichts mehr
    Mülltonne - 10. April 2008 (2)
  5. Verstehe nicht, was ich weiter machen soll.
    Mülltonne - 28. September 2007 (1)
  6. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  7. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  8. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  9. nichts geht, aber auch gar nichts
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  10. sorry, ich verstehe EMULE 0.30c nicht! Ich sauge soo lahm!!!
    Mülltonne - 8. November 2003 (2)
  11. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  12. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK