[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 20:07   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003 Problem: Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003



http://sda.edonkey2000.com/files/eDonkey0.44.exe

Hier könnt ihr ihn laden hoffe er taugt was !!! Hab en mal laufen und er connected auch ins Overnet Netzwerk....

Ich hoffe auf eure Erfahrungen mit dem Client

Mfg Blade


Hoffe es wird wieder ein voller Thread bis dann
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 22:57   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 3

Ich rate davon dringend ab!
Taugt meiner Meinung nach gar nix!
Ich bleib bei eMule.

Voyager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 23:06   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003 Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003 Details

Wenn du das noch etwas begründen könntest, würde es einem leichter fallen, es zu glauben. Sagen, das irgendwas schlecht ist, kann ich auch, und wen mir nur die Farbe im Vergleich zu Emule nicht gefällt.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 00:08   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003 Lösung: Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003

Ich würde nie wieder emule od. edonkey nehmen. Overnet bzw. der Hybrid ist klasse. Super connections, schnell, sehr easy zu bedienen hinsichtlich der serverlist, stabil, etc.

Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist...

Gruss
Sandman
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 14:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 15
Standard: Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003 Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003 [gelöst]

bin überrascht wie gut sie das hinbekommen habe am anfang kam zwar firewalled aber der client versucht jetzt von allein eine neue verbindung auf zubauen bis es funktioniert . der speed ist auch ok nach 5 min schon 30 kb bei 2 dateien (ghosts.) wenn das ganze noch open source wäre wärs perfekt vielleicht wagt sich ja ein emule entwickler mal einen schritt in richtung Hybrid.
__________________
wizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 02:04   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

hat jemand ne lauffähige URL oder kann jemand irgendwo ein backup storen ?


vielen dank im voraus
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 03:21   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

<a href="ed2k://|file|eDonkey0.43.2.exe|1013365|880580172b5706ae23 a0047174427940|">eDonkey0.43.2.exe</a>


hier der link über ed2k


lässt sich soweit nicht schlecht an. 1 Minute zum ersten Download

laut rough approc ~ 45000 overnet user und ~50000 muli's
180.000 files aus dem overnet 3.500.000 aus dem mulinet stehen zur verfügung

dazu sei gesagt von den großen servern sind wir gerade mal zu donkey no.2 & eshock verbunden, kein silent bob, kein adanet... auch die 2 anderen donkeys nicht ...also mal abwarten ob das noch passiert.



was mir nach 1 stunde test auffällt ist, dass der UL schnitt bei 30.3 liegt.
sicher fehlen 1000e von features aus dem muli netzwerk... aber da mir upload am wichtigsten ist.... und keiner der mulis auf über 30 kommt... .wird dieser client hier zwangsweise weiterlaufen. auch sind direkt bei den ersten 10 UL's 2 emule project leute drin.... also von daher gerüchte sie würden KEINEN upload kriegen dementiere ich, auch wenn sie leider nicht den meisten UL bekommen. die anderen namen kann ich nicht zuordnen, leider weiss man nicht wirklich wer aus dem overnet und wer vom muli kommt.


auf jeden fall ein zwitterkind dass einen GUTEN ersten eindruck hinterlässt..schauen wir mal morgen früh weiter... auf jeden fall eindeutig aus der box-ecke Overnet .... muli-statistiker ...und feature fans. .. werden hier ARG enttäuscht... immerhin lassen sich FERTIGE dateien aus dem programm heraus starten *lol




wichtig ist noch zu sagen die sache ist shareware / adware...
jeder edonkey2000 versierte user kennt die sache....


hoffen wir, dass dieser zwitter dem netzwerk soviel interesse gibt...dass wir in zukunft auch von der anderen richtung an einen zwitter kommt....


ansonsten CPU Laster eingangs noch 50% .... jetzt noch max. 20% ...schauen wir morgen
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 03:29   #8
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

und für heinbloed :


quellensuche ...nach 3 sekunden 256/732 ergebnisse

zuletzt unter gleichem begriff bei 0.25b 5 ergebnisse



x/y


x gibt die zahl wieder der downloads mit verfügbarer datei
y offensichtlich alle bekannten hash's


256 kennt er ...davon das höchste ergebnis mit 86 ...(welches ich mit 0.25b nicht fand) .... x setzt sich nicht aus den einzelnen ergebnissen zusammen ..sondern gibt tatsächlich die zahl mit MINDESTENS 1 VERFÜGBAREN DOWNLOAD wieder.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 12:54   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 5

hier der link zum neuen release 0.44
http://sda.edonkey2000.com/files/eDonkey0.44.exe
eXistenZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 13:49   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

mich wundert nur das sich keiner über die Zusatzsoftware beschwert die heimlich Installiert wird.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 05:31   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich finde auch das die version am besten ist weil mit diesen ******* eMule mod war für mein pc nix es hat mich so auf geregt das ich die datai die ich mit eMule gesaugt habe alle gelöscht und beruhingt mit eDonkey neue version wieder angefangen ja ja so ist das leben .
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 08:15   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

keiner zwingt dich, emule zu benutzen, kannst dir die urlaubsvideos ja auch per disketten geben lassen
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 14:33   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

@ mxm

Zitat:
quellensuche ...nach 3 sekunden 256/732 ergebnisse
werd ich mir mal reintun, wenn der nächste restart anliegt.

25b kann man zum suchen echt vergessen

danke für den tip
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 09:14   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@johndoe

welche zusatzsoftware? die kann man doch bei der installation einfach abwählen, sicher ich finds auch mies das sie es überhaupt versuchen dich mit spyware vollzuballern aber wenn man genau hinsieht np
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:46   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

wichtige info: It is possible to run it as just a donkey client. Just delete the contact.dat file. (I don't know why you would though)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003


  1. RetroShare 0.4.13a erschienen
    sonstige Tauschbörsen - 14. May 2009 (0)
  2. Suse Linux 10.2 erschienen
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2006 (21)
  3. Lphant 2.0 Beta 1 erschienen
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. January 2006 (0)
  4. eMule 0.44b erschienen! (offizieller Release)
    Mülltonne - 13. September 2004 (4)
  5. Ganz dolles Problem !!!
    Mülltonne - 19. May 2004 (1)
  6. Neue ipfilter.dat 1.40 erschienen!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. August 2003 (6)
  7. Neue ipfilter.dat 1.37 erschienen
    Allgemeines OffTopic - 20. June 2003 (2)
  8. Friendsharing 0.4 erschienen
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (21)
  9. Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert]
    eMule Signatur - 1. April 2003 (47)
  10. eMule 0.27b erschienen
    Mülltonne - 23. March 2003 (2)
  11. 27a ist erschienen
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (1)
  12. eMule v.26d erschienen [16.2.03] 22:00 Uhr!!!
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (156)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK