[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2005, 14:56   #16
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



na ich verstehe es immer noch nicht wo wir uns widersprechen sollten !?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2005, 15:39   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wir wiedersprechen uns ja auch nicht. War mehr rethorisch... *g*
Belassen wir es einfach dabei das du ein modifiziertes HideOS in deinem Mod benutzt und Januar und ich HideOS unter gewissen Umständen für schädlich halten.

MFG Stulle

Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2005, 16:11   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

und ebenso halt es ich auch unter gewissen Umständen für schädlich und darum ist es modifiziert... und wird in der nächsten Version erst mal ganz rausfallen

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2005, 21:11   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Xman
Mit Deiner Aussage, daß Du laden kannst, obwohl alle relevaten Chunks vom Uploader versteckt sind bin ich skeptisch. Ich beobachtete das Gegenteil.
Ich habe damals den Pastagua am Wickel gehabt, der versteckte Chunks anzeigt. Das war für mich neu und ich hab´s natürlich sehr genau beobachtet. Und eine der Quellen war zu 2/3 gefüllt, zeigte aber nur einen Chunk "öffentlich" an (ich glaube, das war ein Morph, bin aber alles andere als sicher). Diesen Chunk hatte ich aber schon. Naja, als ich bei dem am Zuge war habe ich halt einen versteckten Chunk gezogen... Umgekehrt war es das gleiche Spiel. Ich habe per selektivem Chunksharing versteckt (Fünf Quellen/Interessenten, davon 2 Shareazas, die von links nach rechts luden). Und als ein Muli, von dem ich meine rechten Chunks bekommen hatte, bei mir im Upload war habe ich richtig darauf gewartet was passiert. Fliegt er wieder raus, weil ich ja angeblich nichts für ihn habe? Nein, er hat einen linken, also versteckten Chunk bekommen. Das habe ich danach noch mehrere Male gesehen und fand es beruhigend. Wäre das anders, wäre das ja ein richtig böses Feature, an Schädlichkeit kaum zu übertreffen. Was allerdings sein kann (das kann ich natürlich nicht beurteilen), daß ein Muli, das versteckte Chunks nicht sieht (der Pastagua sieht sie ja) in so einer Situation wirklich leer ausgeht. Dann aber wären die Devs gefordert. Wer Chunks versteckt und dadurch (also durch das Verstecken) nicht hochlädt gehört gebannt. Das würde die Modder zwingen, dieses Feature mit der nötigen Intelligenz auszustatten. (Obwohl ich der Meinung bin, so etwas muß man als Entwickler eines solchen Features vorhersehen und dem vorbeugen.) Mehr kann ich aber auch nicht berichten...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2005, 02:24   #20
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Das du den chunk gesehen hast ist meiner Meinung nach Netfinity zu verdanken. Ich bin der Meinung das er das feature im Zusammenhang mit Intelligent Chunk Selection entwickelt hat. Es wurde auch schnell anderweitig eingesetzt, allerdings weiß ich nicht ob es auch bei kompletten Dateien funktioniert. Mir ist so als würde es die anderen einfach daran "erkennen" wenn der gegenüber ne Anfrage stellt. Soll heißen, er sendet seinen "Wasserstand" mit und das feature vergleicht es mit dem was er von dem Client bei Anfrage nach DL bekommt und so wählt er dann einfach den aus der ihm gefällt. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie eMule sich verhält in Bezug auf das Queue handling bei HideOS.
Wenn ich hier so eben Mist geschrieben habt lasst es mich bitte zumindest korrigieren, bevor ihr mich lyncht

MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2005, 14:15   #21
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Es gibt ein neues BugFix für den ZZUL-MOD. Update wird dringend empfohlen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b Zzul 20050316-2117 [16.03.2005]


  1. eMule 0.47c Zzul 20060914-2117 [14.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2006 (2)
  2. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  3. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  4. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  5. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  6. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  7. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  8. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  9. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b ZZUL BastarD MOD 1.4.2 [17.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (2)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK