[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. July 2006, 16:44   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von harzflirt
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 23



wennich dieses prinzip verfolgen würde, dann wäre das forum voll!

mfg
harzflirt

//edite:
also eigendlich lese ich mir mindestens die erste und letzte (evtl. die vorletzte) durch! wenn ich mich nich irre dann gab es beschwerden das limewire nich funktioniert und ich hab dann geschrieben: dass er bei mir problem los funktioniert! mein einziges problem sind halt die filme und die vielen vieren und trojan

//edite:
so nu hab ich es zum 2. ma durch gelesen und dein post passt irgendwie nich zu meinem!

Geändert von harzflirt (2. July 2006 um 16:54 Uhr)
harzflirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 17:11   #17
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von harzflirt
wennich dieses prinzip verfolgen würde, dann wäre das forum voll!
...glaub ich dir sofort, dass du in der lage wärst, das forum "vollzumachen"...

Zitat:
Zitat von harzflirt
also eigendlich lese ich mir mindestens die erste und letzte (evtl. die vorletzte) durch!
...na wunderbar, werd ich in zukunft auch machen...
...juhu, schreiben ohne jegliche geistige grundlage...

...entweder du willst mich nicht verstehen, oder du bist nicht in der lage dazu...
...ich tippe da eher auf letzteres, was aus mangelnder erfahrung deinerseits resultiert...

(..."blödheit" wollte ich hier nicht schreiben, da es beleidigend ist...)

...zack! und schon herrlichst im OffTopic...

*groll*


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (2. July 2006 um 21:43 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 18:44   #18
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 4
Huh?: LimeWire Problem mit Limewire PRO

Also ich hab voll das Problem mit meinem LimeWire PRO :

Ich bin noch voll der Newbie, und deshalb kann es auch sein, das ich noch was einstellen muss,
aber immer wenn ich nach etwas suche,
hat die größte Datei gerademal 800 - 4000 Kb !
Und wenn ich sowas runterlade, ists ein Virus.

Was kann ich tun/umstellen ??
Bitte helft mir!

Gruß
LtotheC

PS :
Mein System :

Internet : ADSL
Ich benutz nen Router : D-Link (?)
Betriebssystem : Windows XP Professional


Geändert von LtotheC (19. July 2006 um 18:53 Uhr)
LtotheC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 19:27   #19
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo LtotheC...
Zitat:
Zitat von LtotheC
Und wenn ich sowas runterlade, ists ein Virus.
...mein rat für dich: LimeWire runter, eMule rauf...
...LimeWire ist, traurigerweise, dafür bekannt, eine art pool für viren und co zu sein...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 20:03   #20
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 4

Ja, schon...
Aber Emule läd bei mir nicht so schnell.
Es sind seit dem letzen Emule-Download, 2 Jahre her, vielleicht versuch ichs einfach nochmal.

Danke,
LtotheC
LtotheC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 20:14   #21
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...immer dran denken...
Zitat:
Zitat von mav744
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 20:20   #22
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 4

Ja, bei mir das aber ein Problem, weil ich am Tag nur ca. 3 Stunden Zeit hab, zu laden.
Aber naja, mal sehen.^^

//Edit :
Ist es normal, wenn es nach ner halbe Stunde immernoch den Status 'warten' hat?
LtotheC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 20:35   #23
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...konsultiere zu deinen fragen zu emule bitte die Boardsuche oder die FAQ´s,
da sie nichts mehr im LimeWire-thread verloren haben...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 20:37   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
Zitat von Ltotec
Ist es normal, wenn es nach ner halbe Stunde immernoch den Status 'warten' hat?
ja, ist bei vielen files normal. besonders wird es bei dir ein paar tage dauern bis du credits bei den anderen clients hast (also nicht knausrig mit dem upload sein!!!).
geht es denn nicht das dein muli mehr als 3 stunden am tag läuft? emule ist ja eigentlich dafür konzipiert "durchzulaufen"....tagelang...*grins*

ich wüsste aber jetzt auch nicht ob es eine andere tauschbörse gibt die da zeitlich schneller geht.

mfg
myth88

edit: ich bin zu langsam im schreiben (@sorrow), der natürlich recht hat mit:
Zitat:
Zitat von sorrow
konsultiere zu deinen fragen zu emule bitte die Boardsuche oder die FAQ´s
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (19. July 2006 um 20:41 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 23:55   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von LtotheC
[...] ,aber immer wenn ich nach etwas suche,
hat die größte Datei gerademal 800 - 4000 Kb !
Und wenn ich sowas runterlade, ists ein Virus.

Was kann ich tun/umstellen ??
ich würde ja nich immer nach programmen suchen(!), aber gut.

es stimmt auch das limewire schneller als emule und manchmal auch edonkey is, aber es lässt meine internet verbindung zusammen brechen wenn es zulange läuft!
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2006, 19:44   #26
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 4

Also ich habs heute nochmal it limewire versucht, und schwupp, war es nach 10minuten, bei 10 Prozent (Dateigröße : 350 Mb) Also, irgendwie klappts jetzt, auch emule geht schneller.
Also, meine fragen haben sich erledigt^^

danke nochmal.
LtotheC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK