[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2004, 21:37   #1
soy
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2004
Beiträge: 1
Standard: Internet-Crash wenn eMule und Limewire an Problem: Internet-Crash wenn eMule und Limewire an



Hi,

Ich hab ein Problem mit Emule und Limewire..

Sobald ich Emule anmache und etwas downloade, crasht nach 10-20min meine Internetverbindung..
Ich kann die verbindung dann weder trennen, noch komm ich dann wieder ins internet..
Das einzige was dann noch hilft ist ein reboot.

Meine Emule Einstellungen:
MoD: eF v1.3c
Hard Limit: 400
Max Connections: 400

Ich geh mit winxp pro per DFÜ verbindung zu DSL ins internet.

Würde mich freuen, wenn ihr antwortet.

mfg soy
soy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2005, 11:20   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo soy,

du berichtest das du Probleme mit deiner Internet Verbindung hast wenn du Emule und Limewire zur selben zeit in Benutzung hast. Ist dies richtig so?
Meine Vermutung ist daher das du über ein usb-modem deinen DSL Anschluss betriebst.

Es kommt öfters vor das der USB Treiber für dein Modem den vielen Connections nicht gewachsen ist. Daher würde ich dir empfehlen, nach Updates zu suchen für dein Modem (entweder: usb Treiber oder Firmware). Und die gleichzeitige Benutzung von mehreren p2p Programmen ein zu stellen. Zudem die max. Connections von Emule mal auf 300 runter stellen.

Hoffe es hilft dir weiter,
Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 12:12   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116
Standard: Internet-Crash wenn eMule und Limewire an Internet-Crash wenn eMule und Limewire an Details

Hi auch

Hab zwar keine Ahnung wieso Dein Internet crasht, aber ich nutze auch ein USB Modem (US Robotics) und kann zwei Dinge dazu sagen:

- 400 Verbindungen sind (zumindest bei mir) keineswegs zu viel, ich hab als Limit 800 eingestellt und das wird auch ab und an mal erreicht
- bei einem Crash im I.Net oder einem Rechnerabsturz lässt sich bei mir auch keine neue Internetverbindung mehr aufbauen, erst nach einem "sauberen" Reboot

__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Internet-Crash wenn eMule und Limewire an


  1. Gibts zu Bearshare und Limewire noch gute Alternativen zum Mp3s downloaden?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  2. Kann man mit Limewire oder Emule kostenlos, sicher und anonym Filme downloaden?
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  3. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  4. Internet bricht zuammen, wenn ED an ist
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. May 2006 (10)
  5. Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)
    DSL Router - 17. October 2005 (4)
  6. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  7. rechner neustart wenn internet und emule lief
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (12)
  8. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)
  9. Emule und Cable-Internet
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (9)
  10. User XXX(ClientVersion1045) tries to crash eMule with [...]?
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2003 (1)
  11. emule und norton internet security
    Mülltonne - 22. February 2003 (9)
  12. fehlermeldung: tries to crash eMule with an invalid Userport
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK