[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2010, 15:54   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Limewire ist weg :( Gibts irgendeine gute Alternative? Problem: Limewire ist weg :( Gibts irgendeine gute Alternative?



Limewire ist weg :( Gibts irgendeine gute Alternative?



Der Filesharing Dienst Limewire ist gerichtlich geschlossen worden. Hmmm....wie ersetze ich diesen Dienst? Wär schon blöd wenns nichts ähnliches gibt.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2010, 17:10   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Limewire ist weg :( Gibts irgendeine gute Alternative? Limewire ist weg :( Gibts irgendeine gute Alternative?

Zitat:
Ich hatte auch mal limewire, doch dann habe wegen der vielen viren es deinstalliert..


Jetzt lade ich meine musik einfach übers youtube runter.. und wenn ich dort keine gute qualität finde, dan kaufe ich dieses lied im iTunes


LG

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2010, 18:28   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Limewire ist weg :( Gibts irgendeine gute Alternative? Limewire ist weg :( Gibts irgendeine gute Alternative? Details

Limewire verboten oder nicht (internet)
http://www.gutefrage.net/frage/limewire-verboten-oder-nicht
Zitat:
1. Okt. 2009 ... Sie interessieren sich für die Themen: internet, limewire. ... Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. gibt es irgendeine m&. ...

Limewire-Probleme [gelöst] - Forum
http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=2674
Zitat:
Wenn doch, gibt es eigentlich keinen Grund, warum LimeWire nicht laufen sollte, wenn nicht irgendein anderer ... Gute Firewall aus dem Hause Ashampoo. Schönes Design (wie immer bei ... Also falls du ein bisschen Geld ausgeben willst, oder öhm...die Software auf nicht ganz legalem Weg kostenlos ...

Spoiler:
Internet allgemein Forum | wer-weiss-was
http://www.wer-weiss-was.de/theme-i40-p40.html
Zitat:
Dateienübertragung mit Limewire? Ich möchte manchmal größere Files, ... Ich suche für meine bestehende Domain bei Strato eine kostengünstige Alternative zum Wechseln. ... Kennt jemand ein gut besuchtes computerforum, in dem einem schnell bei ... Gibt es irgendeine moeglichkeit deutsche TV Sender im Internet als ...

Chat & Instant Messaging Forum | wer-weiss-was
http://www.wer-weiss-was.de/theme-i38-p5.html
Zitat:
Mit den herkömmlichen Tauschbörsen,wie WinMX,Limewire,Morpheus usw. ist . ...

iPhone OS 4.0 Hands On: Enttäuschung, aber gute Zukunftsaussichten
http://www.macnotes.de/2010/04/09/iphoneos-4-0-hands-on-enttauschung-aber-gute-zukunftsaussichten/
Zitat:
9. Apr. 2010... mit der die Alternativstores abgelehnt wurden: auf Android gebe es diese ... Preisträger Big Brother Awards, Ende von Limewire & Updates: ... Gibts aber auch , frag mich grade nur nicht, welches der diversen ****tubes das macht. ... also irgendeine abgespeckte Version des neuen OS für die alten? ...

KaZaA ist so gut wie tot
http://archiv.raid-rush.ws/t-7656.html
Zitat:
das stört mich net das das weg ist dann, habe das eh so gut wie nie benutzt schon sehr lange nicht mehr. ... ich finde KaZaa war noch nie eine wirkliche Alternative zu FTP-Links ... Ich bin vor kurzem von Kazaa auf LimeWire umgestiegen. .... ach ja das gute alte kazaa..... das warn noch zeiten mit ...

Flattr: Neuer Micropaymentdienst setzt auf die ?Thank You Economy ...
http://netzwertig.com/2010/02/11/flattr-neuer-micropaymentdienst-setzt-auf-die-thank-you-economy/
Zitat:
11. Febr. 2010 ... Ein anderer Weg ist das freiwillige Bezahlen für Gratis-Content. ... Update: Mit Kachingle gibt es bereits einen US-Anbieter, der auf ähnlichen Pfaden wandert .... Grundsätzlich eine gute Idee?hat aber nach meiner Meinung wenig mit ... Wenn mir irgendein Werk gut gefällt, warum dann nicht Flattrn? ...

Pirate Bay an Filmlobby: "Ihr kriegt uns nie!" - Copyrights ...
http://derstandard.at/1271376932307/Nach-Einstweiliger-Pirate-Bay-an-Filmlobby-Ihr-kriegt-uns-nie
Zitat:
18. Mai 2010 ... Limewire erringt Etappensieg bei Copyrightklage [4] .... musik- und filmindustrie gibt es sonst eigentlich nur in der politik. ... Ihr Gesülz von wegen "Gute Künstler und Filmteams gehören unterstützt" können Sie sich ... tätig zu sein oder auch nur einmal in ihrem Leben irgendeine gute Idee hätten. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Limewire ist weg :( Gibts irgendeine gute Alternative?


  1. Gibts zu Bearshare und Limewire noch gute Alternativen zum Mp3s downloaden?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  2. CD-Key vorhanden doch CD ist weg.
    Filesharing - 2. January 2010 (2)
  3. ist scenesearch.to eine gute suchmaschine?
    Filesharing - 22. September 2009 (2)
  4. LimeWire Pro
    Mülltonne - 4. January 2009 (2)
  5. Gibt es von Limewire eigentlich auch eine portable Version, die vom Stick läuft?
    Filesharing - 20. August 2008 (2)
  6. ein teil vom download ist plötzlich weg ?
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (6)
  7. LimeWire
    sonstige Tauschbörsen - 20. July 2006 (25)
  8. LimeWire öffnet sich selbstständig
    sonstige Tauschbörsen - 16. February 2006 (0)
  9. Suche gute Alternative zu Tiscali
    ISP - Internet Service Provider - 24. February 2005 (11)
  10. Internet-Crash wenn eMule und Limewire an
    eMule Allgemein - 6. January 2005 (2)
  11. DivX mit 2 Tonspuren - Ton ist nach ca. 60s weg
    DivX / XviD / *VCD - 21. February 2004 (3)
  12. Hilfe es ist alles weg
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK