[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2005, 19:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 4
Standard: LimeWire Problem: LimeWire



Ich habe kein Thema zur Software LimeWire gesehen!
Ich habe bis Gestern auschlislich mit LimeWire geladen, weil KaZaA *** ist und eMule erst nicht bei mir funktioniert hat! Ich finde LimeWire ist eines der besten Downloadprgamme da mann häufig Geschwindigkeiten von über 50 bekommt!
rul3z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 17:27   #2
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 2

jo ich find es auch geil. ich hab des auch schon seit längerem und bin hoch zufrieden. nur das problem ist das man sich manchmal kaputte sachen saugt. ich hab ne 770mb grosse datei gesaugt und jetzt meint er sie ist kaputt und kann sie nicht öffnen aber dazu öffne ich noch ein eigener thread.

GanjaKlaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 16:30   #3
pex
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 5
Standard: LimeWire LimeWire Details

limewire ist auch meiner meinung nach ein gutes programm, dennoch lade ich große datein mit anderen programm.limewire benutze ich nur für audio datein

pex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 19:32   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: LimeWire Lösung: LimeWire

wäre net schlecht, wenn es defekte dateien anzeigen würde... deswegen weiter den esel
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2005, 19:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 5
Standard: LimeWire LimeWire [gelöst]

also wenn es um audio geht ist limewire ganz gut nur das problem ist wenn man filme oder games sucht dan findet es bei mir nie das richtige!! und naja auch so kaputtes zeug!
shadow845 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2005, 14:06   #6
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 4

ja das stimmt!!
Limewire ist nur bei Audio richtig gut! bei den anderen zeg kommste öfters auch an andere sachen! aber in Audio ist es unschlagbar denn 30sec für einen track ist unschlagbar!!!
__________________
Hardware: AMD Barton 2600+ -- 1GB DDR-Ram PC400 -- 360GB HDD (2HDD beide von Maxtor 200+160) -- Geforce5200 FX 128 MB RAM
Software: Windows XP Professional SP2 -- eMule v0.45b -- Angitum Outpost Firewall Pro v.2.5 -- Kaspersky Anti-Virus Personal v.5
Provider: Arcor DSL 1000
rul3z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 21:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 2

also da hier gerade nen limewire thread ist wollte ich keinen neuen aufmachen also poste ich meine frage hier rein:

ich hab ein großes problem mit limewire und zwar wenn ich es starten möchte kommt dies kleine grüne feld in dem limewire steht. danach wenn es eigentlich weiter gehen sollte zum eigentlichen programm wird dieses kleine grüne feld einfach total weiss und es geht nicht weiter. ich kann dann gar nicht mehr auf dem feld sehen es ist einfach ne weisse stelle im desktop in der größe dieses feldes. dann muss ich limewire über den tastmanager beenden. es kommt ja nicht einmal eine fehlermeldung.

ich habe windows xp prof., die neuste limewire version installiert auch mehrere neuinstallationen waren leider vergebens. der versuch es bei ausgeschalteter firewall zu starten schlug leider auch fehl. und jetzt hab ich keine ahnung was ich noch machen soll.

hoffe mir kann wer helfen!
b00n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 22:05   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Jo, limewire ist klasse, auch gerade für Anfänger. Nicht so komplex, Hilfe gibt's auch, schöne Oberfläche, Einteilung der Treffer nach Interpreten und so. Ich hab's trotzdem länger nicht benutzt, da ich keine Lust habe auf 5000 einzelne "Dateien" - lieber zusammengefasst in Archive, da weiß ich wenigstens, was zusammengehört.
Wenn einem Limewire nicht mehr reicht, ist eMule das beste Nachfolgeprogramm, schätze ich mal. Hat auch eine ausgeprägte Hilfe, sehr bequeme Features (im Browser klick, und der Download läuft, Zeitplaner, Webinterface, und und.
Der thread erinnert mich daran, daß ich nochmal bei limewire vorbei wollte zwecks kleiner donation, hoffe die haben paypal, Alles andere wird so kompliziert.
Coluche

edit: nee, donations wollen die nicht, nur 19 Pfund oder so für die pro-Version, nö, das denn doch zuviel.

Geändert von coluche (31. May 2005 um 22:23 Uhr)
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2005, 22:14   #9
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 4

@b00n installier mal die ganz neue JAVA-Runtime software! die wird nämlich für LimeWire benötigt!
__________________
Hardware: AMD Barton 2600+ -- 1GB DDR-Ram PC400 -- 360GB HDD (2HDD beide von Maxtor 200+160) -- Geforce5200 FX 128 MB RAM
Software: Windows XP Professional SP2 -- eMule v0.45b -- Angitum Outpost Firewall Pro v.2.5 -- Kaspersky Anti-Virus Personal v.5
Provider: Arcor DSL 1000
rul3z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2005, 13:37   #10
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 2

das war schon bei mir installiert daran kann es nicht liegen.

noch ne idee?
b00n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2006, 17:06   #11
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 1
Cry: LimeWire neue Version von Limewire ist schei.....

Genau das gleiche Problem wie >>b00n<< hab ich auch!
Ich habe win 2000 aufm Rechner und die alte Version LW 4.10 lief problemlos.
nachdem ich dann neulich mal ne neuere runtergeladen hatte, konnte ich noch ins Programm und einmal eine Aktion ausführen (wie zB Lied suchen), danach blieb das fenster von LW dann stehen=ich konnte nix mehr machen. habe dann immer geschlossen und Taskleistensymbol angeklickt, dann wurden die Suchergebnisse angezeigt. Konnte dann wiederum nur eine Aktion machen, musste dann wieder Fenster schließen + Symbol anklicken u.s.w. e.t.c. ...

Und getz hab ich in der Hoffnung dass die Programmierer von LW ihre miserable Versionserweiterung endlich verbessert haben die neue LW 4.10.9 gedownloaded und steh nun genau so doof da wie b00n!!!
maggiboy88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2006, 18:29   #12
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo maggiboy88...

...ein kleiner blick auf das datum des letzten posts lässt vermuten, dass sich das problem von
bOOn entweder schon gelöst, oder er LimeWire gänzlich abgeschrieben hat...gell?!

ps: wenn die alte version so prima funktioniert hat, wieso nutzt du sie dann nicht weiter...?!


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 23:18   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 38

mein kollege hats mir empfolen ich weiss aber net obs sooo gut ist?
GoldenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 16:24   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von harzflirt
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 23

also bei mir funktioniert esohne probleme! nur filme sollte mann sich halt nich runter laden(!) und mann auch bei edonkey über 50k/s kommen ! achso die kaputten datein und vieren darf mann nich vergessen!
harzflirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 16:41   #15
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

@harzflirt...

...ich krieg hier gleich nen mittelschweren ausbruch...!
...liest du dir denn nie den thread durch, bevor du etwas postest...?!

...nochmal zur info: "das hier ist kein chat-room!"...
...es geht hier nicht um das prizip: präsenz zeigen durch viele posts...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK