[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2005, 10:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1
Huh?: Sehr schlechte Verbindung Problem: Sehr schlechte Verbindung



Hallo hab mir heute Emule heruntergeladen und wollte von ******** aus mir etwas herunterladen, aber er will einfach nicht runterladen nur ab und zu mal 10 bis 20 kb. Woran kann das liegen außerdem sagt er mir bei fast allen Servern dass sie tot sind. Muss ich irgendwelche Änderungen vornehmen oder liegt es am Ruoter?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!!


Euer Zocker
Zockerbude5 ist offline  
Alt 12. February 2005, 12:15   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die grosse grüne Box hast du beim Betreten unseres Forums übersehen!?

Dann mach dich mal schlau, indem du auf den Forumsindex gehst und nachholst die links in der Box aufzurufen.

Stichwort Board Rules:
  • Lerne das Forum kennen, bevor du postest.
    --> Wenn du schon ein Problem mit deinem Router vermutest, dann wäre ein Suchvorgang zu dem Thema sicher hilfreich.
  • Missachtung der Regeln zum posten von Links (daher wurde der Name der Site durch * unkenntlich gemacht.


Wenn du noch die Checkliste vor dem Posten beachtest, kriegst du dann auch die Hilfe, die du dir erhoffst.

Willkommen an Board!
Im zweiten Anlauf wird es vielleicht besser:

### closed ###

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sehr schlechte Verbindung


  1. JDownloader macht Internet verbindung sehr lam! Hilfe!
    Filesharing - 13. November 2011 (2)
  2. Sehr sehr wenig Download
    Mülltonne - 28. December 2006 (9)
  3. schlechte Darstellung mit Firefox
    Mülltonne - 26. December 2006 (1)
  4. Seit Mod-Wechsel schlechte DL-Rate
    Xtreme MOD - 31. December 2005 (44)
  5. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  6. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  7. Liegt meine schlechte verbindung an tiscali oder doch an siv
    Mülltonne - 27. February 2004 (1)
  8. Gute IP - Schlechte IP?
    DSL Router - 3. November 2003 (1)
  9. schlechte version 0.30a?
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  10. Emule v0.28 schlechte Downloadraten
    Mülltonne - 23. June 2003 (1)
  11. 0.28a und schlechte dl raten?
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (12)
  12. Schlechte D/L Raten
    eMule Allgemein - 12. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK