[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2003, 14:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 1
Standard: Emule v0.28 schlechte Downloadraten Problem: Emule v0.28 schlechte Downloadraten



Hi Community,
ich weiss, die Frage ist ne nervende Frage, aber ich habe wirklich die suche Funktion genutzt, bin aber zu keiner Lösung gekommen.

Ich habe das Problem das mein esel seit ca. 2 Wochen so schlecht lädt das es wirklich keinen Spaß mehr macht.

Das ganze ist aufgetreten nachdem ich mal den sivka 0.28 testweise draufgemacht habe.
ich habe dabei nur die emule.exe und die emule.tmpl ersetzt.
Mit dem sivka hatte ich große Probleme, da er überhaupt nicht geladen hat.
Nachdem ich alles wieder auf den alten Stand gebracht habe, zieht mein esel fast nicht mehr. Also mein Rechner läuft 24/7, aber momentan schaffe ich maximal 7-8 k download, mein upload ist konstant bei 11 k.
Zu meinem System: Athlon XP1800, 512 Ram, Win2k mit SP3, TDSL mit 786 down und 128 up.
Meine Esel Einstellungen:
Download 96/96
Upload 16/11
Clientport: TCP 4662, UDP 4672
max. Quellen je datei: 500
max. Verbindungen: 1000
max. neue verbindugen pro 5 sek. : 50
haken bei: ed2k nur während laufzeit annehmen und credit system nutzen.
Der Statusbalken bei den Dateien ist komplett dunkelblau und ich habe auch 500 Quellen pro datei.
Ich habe so 12 Download "laufen".
ICh habe um die 14000 bekannte Clients in der Clientliste.

das müssten ja die wichtigsten einstellungen sein oder ?
falls ich was vergessen habe, sorry

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß
RockyRock
RockyRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 14:26   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

RockyRock,

wenn ich mal überschlage, hast du 500x12=6000 Quellen insgesamt, das ist ne ganze Menge. In der FAQ wird unter anderem empfohlen, nicht über 3000 Quellen insgesamt zu haben, du hast locker den doppelten Wert. Vielleicht senkst du einfach mal dein Hardlimit (Quellen pro Datei) auf die Hälfte, läßt das ganze 48h laufen, und wir sehen weiter.

Des weiteren gibt es hier schon tonneweise Threads zu diesem Thema, z.B. diesen http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3948 und diesen http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4332, falls du noch mehr Fragen hast, klemme dich doch bitte an einen dieser Threads heran. Der Übersichtlichkeit halber kommt das Ding in die Tonne, wir haben viel zu viele Threads mit diesem Thema.

Willkommen an Board

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule v0.28 schlechte Downloadraten


  1. höhere downloadraten
    eMule Allgemein - 19. April 2008 (1)
  2. NAFC bei hohen Downloadraten
    Xtreme MOD - 1. February 2007 (5)
  3. Extreme Downloadraten
    Xtreme MOD - 16. February 2006 (11)
  4. Sehr schlechte Verbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. February 2005 (1)
  5. mit emule Plus v 1j keine Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (4)
  6. ZickZack-Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2004 (7)
  7. Gute IP - Schlechte IP?
    DSL Router - 3. November 2003 (1)
  8. schlechte version 0.30a?
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  9. keine downloadraten mehr :-(
    Mülltonne - 8. April 2003 (0)
  10. Nach Wechsel zu Tiuscali besch... Downloadraten
    ISP - Internet Service Provider - 5. February 2003 (1)
  11. Miese Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (20)
  12. Schlechte D/L Raten
    eMule Allgemein - 12. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK