[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2005, 00:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 5
Standard: mod ''installation'' Problem: mod ''installation''



guten abend leute ich hab mal eine für euch warscheinlich gaaaanz dumme frage

also ich bin jetzt grad auf auf ner emule mod seite http://em**e-mo*s.de/ und ich seh da jetzt zum beispiel eMule 0.45b VipeR 1.a und eMule 0.45b MorphXT 6.1 so also was muss ich da jetzt runterladen und wie tu ich die dann ''installieren''?

danke für eure antworten
fox16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2005, 00:48   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51

etwas seltsam formuliert deine frage...ich versuchs mal

du mußt unterscheiden zwischen

sources -> quelltext für developer
binaries -> programmdateien zum ausführen
installer -> ebenfalls programmdateien, allerdings mit einer installationsroutine

du brauchst dich nur für eins der letzten beiden zu entscheiden. installer is für einsteiger
am einfachsten, hat eben diese installationsroutine und erstellt dir entsprechende verknüpfungen auf dem desktop. bei binaries müßtest du selber hand anlegen.


tjoa und welchen mod du jetzt nimmst...leß dir hier im forum mal die einzelnen aktuellen mod threads durch und entscheide selber. oft hilft nur ausprobieren, welcher mod für deinen rechner am besten ist. ich selber hab auch 4mal den mod gewechselt, bis ich einen passenden gefunden habe .

Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2005, 12:34   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: mod ''installation'' mod ''installation'' Details

1. Die Seite von der du sprichst ist sozusagen die Main-Seite zu diesem Unter-Forum. emule-mods, emule-web und kademlia-mods gehören zusammen.

2. Du sprichst vom Morph mod. Wenn du vorher aufmerksam den Mod-Thread gelesen hättest, hättest du eine Antwort auf deine Frage gefunden (von mir gepostet). Auch so schadet die Board-Suche nicht.

MFG Stulle

Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mod ''installation''


  1. Installation fehlgeschlagen: Fehlercode 80242009
    Hard- und Software Allgemein - 10. September 2013 (4)
  2. WoW Installation (WICHTIG)
    Filesharing - 29. July 2012 (2)
  3. Probleme mit Jdownloder installation
    Filesharing - 2. May 2010 (2)
  4. Probleme mit JDownloader installation
    Filesharing - 1. March 2009 (2)
  5. Installation Emule
    Mülltonne - 7. September 2007 (2)
  6. low ID nach Installation SP 2
    eMule Allgemein - 22. July 2007 (3)
  7. LowID nach Vista Installation
    DSL Router - 15. June 2007 (2)
  8. nachh installation von xtreme mod...
    Mülltonne - 7. August 2005 (1)
  9. Bertifft :eWombat Installation
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (8)
  10. Logitech Wingman Interceptor installation?!?!?
    Allgemeines OffTopic - 15. May 2003 (0)
  11. Emule installation , Hilfe
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)
  12. installation vom mod??
    eMule Allgemein - 19. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK