[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2003, 14:15   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Bertifft :eWombat Installation Problem: Bertifft :eWombat Installation



Ich benutze e-Mulle 27c und wollte eWombat Installiere (da ich nicht so viel ram habe und dieser ja sparsam sein soll) nach dem Entpacken habe ich diesen in meine E-mulle verzeichniss entpackt und gestartet.
Beim öffnen hängte sich mein Rechner komplett auf
danach habe ich versucht den mod in ein anderes Verzeichnis zu entpacken was den gleichen Effekt hatte.
muß ixh eWombat ohne e-mule verzeichnis ausführen oder wie wird dieser Mod Installiert?
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 16:15   #2
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 8

das gleiche Prob. hatte ich auch, ich will aber e-Wombat haben, weil es sehr CPU schonend läuft.

Juli

juli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 16:53   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234
Standard: Bertifft :eWombat Installation Bertifft :eWombat Installation Details

ihr solltet mal versuchen die ewombat.exe in emule.exe umzubenennen

eure preferences verweisen nämlich auf eine emule.exe... die aber garnicht läuft.

einfach umbenennen, danach sollte einiges mehr gehen

MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 18:10   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47
Standard: Bertifft :eWombat Installation Lösung: Bertifft :eWombat Installation

Gesagt getan und Peng
Kernellfehler!

erst will er eine neuen Creditfile erstellen und dann kommt das Fenster wo er sagt das die Einstelungen da und da geändert werden können. Und dann macht es "Peng und das wars neu booten selbes spiel und wieder neu booten
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 18:24   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234
Standard: Bertifft :eWombat Installation Bertifft :eWombat Installation [gelöst]

meld dich mal im wombat thread oder per pm an darkwolf.

am besten mit angabe deiner windows version, und alles was man so braucht.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 18:28   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47

okay mach ich wenn ich wieder alles einigemaßen am laufen habe
Eselhypochonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 00:24   #7
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

Hi,

also ich kopiere meine eWombats zum testen einfach in ein Verzeichniss in dem sich vorher der eMule0.28a rumgetrieben hat bzw. kopiere das Verzeichniss und dann die eWombat.exe rein und alles läuft.

Ich habe aber gehört das es mit einiger externer zusatzsoftware die den eMule sucht Probleme geben kann.

cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 06:32   #8
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, aber mit fast allen Versionen. Ich habe festgestellt, dass meine Firewall den Fehler, oder das Ausführen behindert. Ich deaktiviere sie jetzt vor dem Starten und wenn ich mit einem Server verbunden bin aktiviere ich sie wieder und alles ist in Butter.

Gruß
KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 11:33   #9
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 8

mal ne frage nebenbei:

muss man bei eWombat noch einen anderen port beim router freigeben als 4662 (tcp)??

ich hab hier im mod board schom mehrere post´s gelesen , in denen stehen das man noch udp ports freigeben muss- stimmt das?
Raven21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bertifft :eWombat Installation


  1. Alternative zum eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2006 (29)
  2. ewombat 1:3 Limit auf 1:1 setzen
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (8)
  3. Prog Client Credit beim eWombat
    eMule - Tools - 6. April 2004 (4)
  4. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  5. eWombat o.o65d (keine Server zum Verbinden)
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2004 (3)
  6. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  7. eWombat Speicher bzw. CPU Problem
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  8. eWombat 0.063 zu alt? [Warnhinweis in Suchfunktion]
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (2)
  9. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  10. eWombat Crasht bei Manuell Drop
    Mülltonne - 11. August 2003 (2)
  11. eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen)
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (819)
  12. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK