[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2005, 14:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 3
Standard: Sicher surfen mit SaferSurf ? Problem: Sicher surfen mit SaferSurf ?



bin im netz auf "***.safersurf.com" gestoßen. dort wird angepriesen das man total sicher surfen UND downloaden kann (Zitat: "Zusätzlich schützen wir Ihre Anonymität in allen Tauschbörsen") wenn man den dienst in anspruch nimmt. wie sieht es dann mit der übertragung aus? läuft mein esel dann genau wie vorher oder gibts dann probleme?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
neocox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2005, 17:00   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich hab' die Seite überflogen, es scheint eine Kombination aus anonymem Proxy und Firewall zum Einsatz zu kommen. Für eMule ist das nix, nach Angaben von Safersurf wird für's Filesharing die Windows XP-Firewall richtig konfiguriert. Da bietet dir eine kostenlose Firewall wie die von Kerio oder Sygate deutlich besseren Schutz. Anonymität ist bei eMule sowieso nicht gegeben.

[Verschoben nach OffTopic allgemein]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2005, 17:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 1
Standard: Sicher surfen mit SaferSurf ? Sicher surfen mit SaferSurf ? Details

hallo

ich bin auch auf der suche nach einer lösung anonym zu emul'en. leider habe ich keine schlauen aussagen zu safersurf.com bekommen. ich habe mich dann entschlossen es für einen monat zu testen.
nun leider kann ich euch nichts gutes berichten!
1) ich hatte grosse mühe mich zu connecten und wenn's gegangen ist gabs nur eine low id.
2) die sofware von safersurf.com hat ein memory leek! nach 12h ist die maschiene tot.
3) ich musst nie ein passwort eingeben. nur installieren. ich habe beim support nachgefragt. aber keine schlaue antwort bekommen. ich denke die haben keine kontrolle.
4) der support. ich habe versucht mit dem support meine probleme zulösen. als anwort gab es (so scheint es mir) fix fertige text blöcke. aber meine fragen wurden nicht bewantwortet.

ich wäre gerne bereit etwas für meine anonymität zuzahlen. auch mehr als bei safersurf.com! aber dann solls bitte funktionieren.

ich hoffe euch hilfs!!!

gruss

joe5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2005, 07:53   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Sicher surfen mit SaferSurf ? Lösung: Sicher surfen mit SaferSurf ?

Willkommen an Board, joe5!

Vielen Dank für deinen Bericht. Deine Erfahrungen passen ins Bild, es wird häufig versucht über Angst Dienstleistungen zu verkaufen.
eMule anonym zu bekommen bedarf mehr als nur einem Proxy-Server, derzeit gibt es keine zufriedenstellende Lösung. Über die Ansätze für sicheres P2P kannst du dich in unseren SubForen "Andere Clients" informieren, dort wird über einige dieser Art diskutiert.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sicher surfen mit SaferSurf ?


  1. Mit UTorrent sicher runterladen
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. wie kann ich sicher u. anonym mit bittorrent downloaden?
    Filesharing - 24. August 2011 (2)
  3. Sicher saugen mit JDownloader
    Filesharing - 22. July 2011 (2)
  4. Ist das downloaden mit Cyberghost VPN 2011 wirklich 100%ig sicher und anonym?
    Filesharing - 20. January 2011 (2)
  5. Kann man mit Limewire oder Emule kostenlos, sicher und anonym Filme downloaden?
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  6. Rapidshare Account gesucht zum mit surfen (für 1 tag)
    Filesharing - 11. February 2010 (2)
  7. E-Mule30c und internet surfen
    eMule Allgemein - 10. November 2003 (25)
  8. Surfen arschlahm !
    Mülltonne - 3. August 2003 (4)
  9. Zu wenig DL schlechtes surfen
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (20)
  10. Surfen unmöglich!
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (10)
  11. Wenn emule, dann nichts mit surfen!
    DSL Router - 19. February 2003 (8)
  12. nebenbei surfen ?
    eMule MODs - Allgemein - 6. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK