[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2005, 14:32   #1
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp Problem: Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp



Hallo Leute,

ich bin gerade über das hier gestolpert.
Zitat:
Über einen vorläufigen Patch, der über die Auto-Update-Funktion automatisch installiert wird, soll die Möglichkeit, DRM-geschützte WMA-Dateien abzuspielen, zunächst komplett abgeschaltet werden.
War schon immer ein tolles Programm, jetzt wird es noch besser!

Mit begeisterten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 20:57   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von aalerich
War schon immer ein tolles Programm, jetzt wird es noch besser!
Daraus schließe ich das Du Befürworter von DRM bist?!

Selbst C't hat letztens im TV gesagt das man sich DRM geschützt Musik am besten auf CD brennt um sie dann wieder ohne DRM umzuwandeln... Mal ganz davon abgesehen das man erst gar kein DRM-Zeug kaufen sollte, bzw. es einfachere Wege gibt als es auf CD zu brennen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich zahle gerne Geld für gute Musik, aber dann will ich auch gute Qualität und volle Rechte (sprich eine CD) und kein minderwertiges WMA mit 128kbps. Unter 256kbps (MP3 - VBR) wandel ich meine MusikCDs nicht für den MP3Player nicht um... aber das ist wohl alles geschmackssache.

Das Winamp das machen musste war ja klar... aber wer hat schon Autoupdate an?! Ich find den Wirbel der Musikindustrie echt absurd...

Gruss lexaiden

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 21:03   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp Details

Ich glaube eher, dass aalerich das ironisch gemeint hat, er hat das mit der automatischen Update-Funktion so schön rot angestrichen.

__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 21:05   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp Lösung: Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp

Zitat:
Zitat von Edol
Ich glaube eher, dass aalerich das ironisch gemeint hat, er hat das mit der automatischen Update-Funktion so schön rot angestrichen.
Dachte ich auch... aber Winamp ist prinzipiell ein tolles Programm (die 2er Version). Daher passt das irgendwie nicht ganz zusammen.

Hm, wahrscheinlich haste recht - aber hätte er einen Meter deutlicher formulieren können
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2005, 01:47   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp [gelöst]

Nee, eben nicht deutlicher, das ist ja der Witz... Soll ja schließlich nicht zu einfach sein
Aber ganz im Ernst: Selbst wer für eine CD 15 oder mehr € ausgibt hat ein gestörtes Verhältnis zur Arbeit, deren "vergegenständlichte(r) und neben ihr her existierende(r) Wert" das Geld laut Karl Marx ist. Aber lassen wir das...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

EDIT: Habe gerade das hier zum Thema realistische Preise gefunden...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (24. February 2005 um 16:34 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine DRM-Verletzung mehr mit Winamp


  1. Illegale Downloads - Verletzung des Urheberrechtes ? Wo finde ich den entsprechenden Paragraphen,
    Filesharing - 29. September 2010 (2)
  2. Keine Quellen mehr
    eMule Allgemein - 10. October 2007 (37)
  3. Keine Server mehr
    eMule Allgemein - 10. October 2007 (4)
  4. drm
    Mülltonne - 14. March 2007 (1)
  5. Seit 5.3 keine High ID mehr
    Xtreme MOD - 8. October 2006 (11)
  6. Keine Server mehr
    Mülltonne - 3. April 2006 (2)
  7. Winamp + Knackser
    Hard- und Software Allgemein - 22. March 2005 (2)
  8. Keine Quellen mehr
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (7)
  9. Keine Pings mehr?
    eMule Allgemein - 15. July 2003 (13)
  10. keine downloadraten mehr :-(
    Mülltonne - 8. April 2003 (0)
  11. keine quellen mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (2)
  12. Keine Icon's mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK