[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2005, 15:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Ungarn
Beiträge: 1
Huh?: Linux + Emule Problem: Linux + Emule



Ist auf dem Suse Linux Emule Mod? Ich benutzt jetzt Hybrid. Ich will die Amule auch, aber beginnt nicht.
Ich bin Ungarn, und mir Schulde habe....
darakan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 16:22   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51

öhm...vielleicht wärs einfacher, wenn du deine anfrage auf english schreiben würdest, vielleicht hilft das?

maybe you can start your thread in englisch, this would help to understand your question?

Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 13:01   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Linux + Emule Linux + Emule Details

no it's not possible to run eMule (any version) on Linux. It's like that because eMule is always compiled as an Win32 aplication. Further I think it's impossible to compile it as an Linux or Mac or what ever aplication.
You have to use ether aMule or MLdonkey or ED Hybrid. How ever you decide, make sure you download the right version. On the homepages of these clients there's always a notice what version is for wich OS.

Have fun @ sharing

Greets Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2005, 21:57   #4
Newbie
 
Benutzerbild von dani555
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 15
Standard: Linux + Emule Lösung: Linux + Emule

Zitat:
Zitat von Stulle
no it's not possible to run eMule (any version) on Linux.
*Hust* wenn auch ein bissel spät, aber mit wine geht eMule schon.. .
dani555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2005, 09:55   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385
Standard: Linux + Emule Linux + Emule [gelöst]

@Dani555
also so richtig habe ich es mit wine nicht zum laufen bekommen, wahrscheinlich zu dusselig wine einzustellen oder anderes.
Ich nutze amule, nicht schön aber es Funktioniert. Einige Features die ich von Morph/cyrex gewohnt war fehlen aber das ding Release gut
Dani, kannst mir ja mal auf die Sprünge helfen, oder mal einen Thread dazu öffnen
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2005, 10:11   #6
Newbie
 
Benutzerbild von dani555
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 15

Hm naja, ich hab mir die Binary gezogen, in das von wine erstellte Windoslaufwerk (~wine, wenn ich mich recht erinnere) entpackt und dann die emule.exe einfach aus der Konsole herraus mit wine gestartet.
dani555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2005, 10:35   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

So habe ich das auch schon mal probiert, nur bei mir laufen windows anwendugen irgentwie in Zeitlupe oder Langsamer (warum auch immer)
Grad mal morph so gestartet (vor 5 Minten) mal sehen ob irgentwann ein bild kommt.

(EDIT:startet nicht)

Geändert von MasterKGB (15. May 2005 um 10:53 Uhr)
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2005, 12:32   #8
Newbie
 
Benutzerbild von dani555
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 15

Bei mir lief eMule (offizieller Client) eigentlich flüssig. Vielleicht mal ne andere wine-Version ausprobieren.
dani555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 19:16   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

es gibt amule, mldonkey usw.... aber muss sagen nein danke ! lieber unter windows saugen.

bin zwar auch ein linux tester aber so das ich sagen kann das es windows gleichwertig ist, ne echt net.

edit: zum test nutze ich gerade amule 2.0.3 läuft net schlecht aber etwas mehr power wäre net schlecht....

naja mal xmule testen

mfg

Geändert von drfreak2004 (5. November 2005 um 09:15 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Linux + Emule


  1. eMule läuft auch unter Linux
    eMule Allgemein - 26. May 2014 (26)
  2. emule für linux?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. October 2005 (9)
  3. Emule auf Linux Root Server
    eMule Allgemein - 6. September 2005 (4)
  4. eMule unter Linux?
    Mülltonne - 25. February 2005 (1)
  5. Hilfe eMule unter Suse Linux!!
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (8)
  6. Läuft Emule unter Linux besser?
    eMule Allgemein - 21. January 2004 (1)
  7. Läuft Emule unter Linux besser?
    Mülltonne - 21. January 2004 (0)
  8. eMule 4 Linux
    eMule Allgemein - 26. August 2003 (1)
  9. Sichern emule - wiederherstellen auf Linux
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (2)
  10. emule für linux???
    eMule MODs - Allgemein - 18. May 2003 (2)
  11. Emule und Linux????
    eMule Allgemein - 14. April 2003 (3)
  12. Welche Emule (-Mod) Linux Clients gibt es ??
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK