[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2005, 20:16   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Stulles Rechtschreibung und Gramatik Problem: Stulles Rechtschreibung und Gramatik



Ich entschuldige mich hiermit für alle meine grauenvollen Rechtschreibfehler und gramatischen Entgleisungen. Is echt nich gewollt wenn ich mal wieder großen Unfug schreibe. Und wenn mal n Post nur klein is... entweder zu faul oder ich mach den einarmigen.
Ausserdem distanziere ich mich von eventuellen Unterstelungen ich würde das ja mit Absicht machen. NEIN kann ich da nur sagen, NEIN ich bin so dumm geboren, ich kann nichts, aber auch garnichts dafür.
Und immer dran denken, es gibt keine Fehler bei Mensch und Sprache, es gibt nur Bugs in der Matrix... Dumme Menschen sind halt n bisschen wie Windows (verdammt, ich bin Windows *flenn*) und intelligente sind mehr so wie eMule.

Wünsche noch n schönen Tag.
Ich war's nich

MFG Stulle

[Edit 4 Pathfinder: Wurde in die Laberecke verschoben! *jubel* Lob für mich *freu* ]
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (2. March 2005 um 02:53 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 20:37   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi stulle.... du armer... nein du bist nicht windows ! ja du bist sowie ich ein edv freak der in einer hand was zum essen, rauchen oder trinken hat... genau wie ich musst du dann in diesem moment was tippen

ich teile dein schicksal !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 20:44   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Stulles Rechtschreibung und Gramatik Stulles Rechtschreibung und Gramatik Details

Zitat:
Zitat von drfreak2004
hi stulle.... du armer... nein du bist nicht windows ! ja du bist sowie ich ein edv freak der in einer hand was zum essen, rauchen oder trinken hat... genau wie ich musst du dann in diesem moment was tippen

ich teile dein schicksal !
Danke für die tröstenden Worte. Allerdings lass ma das rauchen weg und verdoppele die anderen beiden

Wer is für ne Selbsthilfegruppe¿ *rofl*

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stulles Rechtschreibung und Gramatik


  1. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  2. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  3. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK