[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2005, 20:35   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35
Standard: Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen? Problem: Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?



hi leutz

ich muss bei meiner emule hardlimit auf 200 und max. verbindungen auf 160 stellen damit mir mein modem ned ab*****. nun möcht ich aber auch 16+ downloads eingstellt haben. nur wenn ich das einstelle auf 16+ stellt es automatisch die 200/160 wieder auf 350/400

kann man das umgehen?

ich habe auch schon mehr als 15 dateien gleichzeitig am saugen (schätzungsweise bei 20clienten gleichzeitig). aber wie konnte ich das so einstellen, weil bei mehr als 180 connections ***** mein modem ab...?! oder spielt das keine rolle ob da jetzt 1-5 oder 16+ downloads eingestellt ist?

mfg
drusty

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Checkliste vor dem Posten]
drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 20:43   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Der Start-Wizard von eMule stellt das Hardlimit an Hand der geplanten Zahl der Downloads ein. Als fortgeschrittener User bist du vom Assistenten unabhängig und wählst Hardlimit und Verbindungseinstellungen manuell in Abhängigkeit deiner Hardware und der Zahl der Downloads. Fazit: stell' ein was du brauchst damit dein Modem nicht schlappmacht, die Einstellung 16+ des Assistenten hat für dich keine Relevanz.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 20:45   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35
Standard: Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen? Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen? Details

ahh kewl

hat hardlimit eigentlich auch auswirkung auf "modem-schlapp-machung"? für was ist hardlimit?


mfg
drusty

drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 20:48   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen? Lösung: Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?

Das Hardlimit regelt die Zahl der pro Download maximal gefunden Quellen.

Antworten auf so grundlegende Fragen findest du in der offiziellen FAQ und in unserem Xman-Guide.

[Verschoben in den Einsteiger Bereich]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?


  1. Jdownloader - Programm bleibt nach Start stecken, Downloads beginnen nicht
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  2. Jdownloader bleibt wenn ich start download drücke immer auf 0b/64MB
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  3. Erst-Start-Assistent startet jedes mal
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. May 2007 (4)
  4. langsame Downloads (Max. 10 KB/s)
    Mülltonne - 4. April 2005 (1)
  5. Nicht verbunden, upload auf Max.?!
    eMule Allgemein - 2. February 2005 (2)
  6. Dateien auf release stellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. April 2004 (4)
  7. Zusammenhang Zahl an Downloads, hard Limit & max Verbind
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (9)
  8. 2 Fragen zu max. aktive Downloads & Uploadgeschw.
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (8)
  9. max downloads
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (8)
  10. Was bedeutet auf release stellen????
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)
  11. Max 5 downloads..keine blöde Frage! :)
    eMule Allgemein - 8. March 2003 (1)
  12. Nur max 5 Downloads....keine blöde Frage ! :))
    Mülltonne - 8. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK