[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. May 2007, 13:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 2
Frage: Erst-Start-Assistent startet jedes mal Problem: Erst-Start-Assistent startet jedes mal



Hallo zusammen,

ich habe schon über die Suche gesucht, aber nichts vernüntiges gefunden.

Ich habe jetzt VISTA installiert und seitdem funktioniert emule eigentlich so wie früher.
Ich habe die Version 0.47c installiert.

Das Problem ist, dass bei JEDEM Neustart von emule auch der Erst-Start-Assistent wieder startet und ich wieder alles einstellen muss.


Kann ich das irgendwie ausschalten? Wird die Konfiguration nicht richtig gespeichert?


Danke schön.
Nince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2007, 14:29   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Kann sein das die Schreibrechte der preferences.ini nicht ausreichend sind? Ich habe kein Vista, kann mir das aber vorstellen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2007, 15:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 2
Standard: Erst-Start-Assistent startet jedes mal Erst-Start-Assistent startet jedes mal Details

Du hattest Recht.

Ich hab der preferences.ini für den Benutzer Vollzugriff gewährt und jetzt funktioniert es.

Vielen Dank!

Nince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2007, 15:08   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Erst-Start-Assistent startet jedes mal Lösung: Erst-Start-Assistent startet jedes mal

Keine Ursache...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2007, 15:30   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Erst-Start-Assistent startet jedes mal Erst-Start-Assistent startet jedes mal [gelöst]

eMule deinstallieren und danach folgenderweise installieren:
Die Installationsdatei mit der rechten Maustaste anklicken und 'Als Administrator ausführen' mit Links anklicken, dann Installation wie üblich bis zum Ende.

Pan Tau


Edit: Ich bin einfach zu langsam beim Posten wenn sich da gleich noch zwei dazwischendrücken können.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (6. May 2007 um 15:38 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Erst-Start-Assistent startet jedes mal


  1. Downloads dauern ewig oder fangen gar nicht erst an
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  2. NIedrieger DL, trotz High ID, aber erst seit 1TB download
    eMule Allgemein - 20. June 2007 (14)
  3. Löscht Der Assistent von emule (Xtreme 5.4) alle Einstellungen?
    Xtreme MOD - 30. December 2006 (3)
  4. ABSOLUTE WELTNEUHEIT!!! 50km/h mehr für jedes Auto !!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. September 2005 (11)
  5. Der Traum jedes PC Freaks
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. September 2005 (4)
  6. Neues Mainboard startet nicht mal
    Hard- und Software Allgemein - 15. April 2005 (14)
  7. Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. March 2005 (3)
  8. D-Link DI-624... erst High ID... dann immer weniger!
    DSL Router - 6. October 2003 (1)
  9. Emule starten. Kein DL. Erst Credits sammeln, dann DL
    eMule MODs - Allgemein - 25. September 2003 (38)
  10. Erst ab 1:00 nachts DL möglich!
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (10)
  11. Hilfe!!! eMule.exe hat ein Fehler veruhrsacht. Jedes MOD!!!
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (70)
  12. Assistent unter der Verbinung übernimmt keine Änderungen
    eMule Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK