[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2004, 06:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 3
Standard: Dateien auf release stellen Problem: Dateien auf release stellen



Hallo, bin noch nicht so firm in der ganzen emule welt. bei eingen dateibeschreibungen im muli les ich des öfteren datei auf release stellen, oder ähnliches. was bedeutet das und wie stellt man das ein ????

die suche hab ich schon benutzt aber was da raus kommt wenn man release eingibt ist ja unüberschaubar

THX

Michel
Knubbelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 07:58   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Dateien / Rechtsklick auf eine Datei / Priorität (Upload) ---> release

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 11:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 3
Standard: Dateien auf release stellen Dateien auf release stellen Details

hmmm, ich hab aber nur prirität download niedrig,normal,hoch,auto, von upload prirität steht da leider nichts. ich benutze den mod eastshare 42e. den cyrix, hängt sich ständig auf bei mir.
du hast unten den link für den sivka. ich werde den mal versuchen , ist da die release einstellung zu machen , und was bedeutet sie überhaubt ???

Knubbelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 11:22   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 3
Standard: Dateien auf release stellen Lösung: Dateien auf release stellen

hmmm, den sivka hab ich nun auch , aber reelease upload gibt es da auch nicht , muss ich noch was einstellen `???
Knubbelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 11:28   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Dateien auf release stellen Dateien auf release stellen [gelöst]

@Knubbelmann, Du musst ins Fenster der freigebenen Dateien wechseln (rechts neben der Suche!) und dann wie von Frizz beschrieben vorgehen. Deshalb auch "upload-priorität"! Du hast es wohl mit der "download-prio" verwechselt, wo es in der Tat nur vier optionen gibt.

Beschäftige Dich doch bitte auch mal mit unseren Boardrules. Deine Beiträge kannst Du durch Anwahl des "edit-Buttons" editieren und so Doppelposts vermeiden. Willkommen on-board
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateien auf release stellen


  1. uTorrent Dateien auf Linux unauffindbar
    Filesharing - 18. November 2012 (2)
  2. Mehrere Dateien auf Rapidshare downlaoden.
    Filesharing - 13. March 2012 (2)
  3. Wie finde ich auf torrage.com Dateien?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  4. dateien release,200 anfragen aber 0 UL
    eMule Allgemein - 1. June 2008 (6)
  5. Viele Dateien auf einmal weg
    Mülltonne - 15. October 2007 (2)
  6. Warum stellen manche User Fakes ins eMule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. March 2006 (8)
  7. Optionen stellen sich zurück
    Xtreme MOD - 8. January 2006 (4)
  8. Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. March 2005 (3)
  9. Leecher stellen anscheinend gar kein Problem mehr da!
    Mülltonne - 27. November 2004 (1)
  10. Frage stellen
    Mülltonne - 6. January 2004 (3)
  11. Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. August 2003 (2)
  12. Was bedeutet auf release stellen????
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK