[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2005, 07:39   #16
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



nein.... das komische ist.... in deiner neuen 4.1 passiert es nimmer.... also folgendes hab ich gemacht.... seit dem laufen die esels.... alles bis auf die server.met, clients.met gelöscht und alles neu eingestellt. esel zu wieder auf und siehe da es geht......

dieses verhalten tritt auf ab der version 0.43 !

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 09:24   #17
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ok... soweit ich es inzwischen mitbekommen hab, ist der Fehler dennoch mit doppelten identischen files in Verbindung zu bringen... und tritt auch auf, wenn das doppelte File schon längst gelöscht wurde.
Ich hätte zu gerne nochmal diesen Bug von Dir reproduziert, als erst die server connected wurden und dann erst geladen. Denn wie es aussieht gibt es einen Bug mit der Behandlung einzelner Threads.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 11:30   #18
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

würde ich gerne.... aber nach dem ich jetzt alles neu eingestellt habe passiert es nimmer..... die version wo es passiert ist nutze ich nimmer... sorry.... mh ich versteh aber des mit den doppelten files bei mir net... habe nie doppelte files !

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 23:11   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

den Tipp hab ich aus dem offiziellen Forum:
kreire mal ein neues File (am besten mit dem Editor eine Textdatei, in der beliebiges steht). Beende emule, verschiebe diese Datei in Deinen incoming Ordner und starte emule wieder.
Angeblich gibt es nämlich auch Probleme, wenn eine neue Datei geshared wird, auf die emule bisher noch nicht traf. Achso... Bug läßt sich nur reproduzieren, wenn die known2.met sehr groß ist (was sie bei mir noch nicht ist).
Frag mich jetzt nur nicht, was "sehr groß" ist
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2005, 10:21   #20
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hä ???? die war bei mir so gross wie ein reiskorn.... die devs ahahahahaha !?!?!?!?!

schmeiss einfach was rein was er nicht selber gezogen hat und er spinnt !

hab wieder auf die xtreme 2.2 gewechselt ! solange die 0.4x versionen net sauber sind lass ich es lieber !

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bug in 0.4x Code?


  1. Rapidshare Code in Computerbild
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. tsMuxer GUI? Fehler code:
    Filesharing - 6. March 2012 (2)
  3. MP3-Code-Update
    eMule Allgemein - 7. July 2011 (7)
  4. Rapidshare unlock code vergessen...
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  5. Netzwerkkarte meldet Code 10 Fehler nach Wiedereinwahl
    Hard- und Software Allgemein - 1. April 2007 (2)
  6. Error code 89030000
    Allgemeines OffTopic - 12. January 2007 (12)
  7. Source Code Frage
    eMule MOD - Development - 15. October 2004 (1)
  8. Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2004 (9)
  9. Anti-Leecher Code???
    eMule MOD - Development - 7. May 2003 (36)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK