[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. May 2005, 12:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 1
Standard: MKV steht im Player Problem: MKV steht im Player



Ich habe hier ein MKV mit 2 Tonspuren und 3 Untertitelspuren (ASS, SRT, VOBSUB). Wenn ich es im Player (Mediaplayer) öffne, dann geht auch alles soweit gut, aber dann steht der Player einfach. Wenn ich mitten ins Video gehe, dann bleibt der Widergabe genau zu diesem Zeitpunkt stehen. Die Zeit läuft einfach nicht weiter....

Das ganze hat aber mal funktoniert. Dann hat der Mediaplayer eine wirre Frage gestellt, ich gab ausversehen zu schnell auf OK gedrückt und seitdem stehten die MKVs. AVIs oder MPEGs laufen normal.

Habe auch schon den Mediaplayer und den Matroska-Pack (1.1.1.) neu installiert. Kein Effekt. Kennt jemand dieses Problem?
Sesshoumaru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MKV steht im Player


  1. Toshiba BDX1250KE Blu-ray player spielt keine mkv's von externer festplatte ab
    Filesharing - 1. November 2012 (2)
  2. Suche Windows 7 Tablet - soll 1080p mkv über VLC Player flüssig abspielen
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  3. Spielt mein Blu-ray Player mkv.-Dateien ab?
    Filesharing - 28. September 2012 (2)
  4. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  5. Mit welchen Player kann man MKV und MP4 Dateien anschauen ?
    Filesharing - 25. December 2011 (2)
  6. MKV - DVD Player ?
    Filesharing - 18. December 2011 (2)
  7. Mit FritzBox 7240 *.mkv - Dateien über Samsung BD Player streamen ?
    Filesharing - 14. October 2011 (2)
  8. Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  9. MKV-Datei im DVD-Player abspielen
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  10. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  11. Such DVD-Player, der MKV abspielen kann
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  12. *.mkv dvd-player-fähig brennen?!
    Video- und Brenn-Tools - 16. January 2008 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK