[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2002, 22:37   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 184
Standard: "Remove no needed Source" funktioniert nicht? Problem: "Remove no needed Source" funktioniert nicht?



Ich benutze eMule V0.23b (Tarod.11a). In den Einstellungen - Allgemein
gibts das Häkchen "Remove no needed Source".
Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Funktion alle Datei-Anbieter mit dem Zusatz "Keine benötigten Teile" automatisch entfernen soll?
Macht es bei mir aber nicht.

Oder verstehe ich da was falsch?


Gruss

Nullman
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 22:55   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das verstehst du richtig... hat bei mir auch net gefunzt (epicstruggle mod)

anyway du kannst es aber auch per hand machen !

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 22:57   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 184
Standard: "Remove no needed Source" funktioniert nicht? "Remove no needed Source" funktioniert nicht? Details

Das per Hand wusste ich schon, bin nur zu faul um alle 5 Minuten die Verbindungen zu bereinigen.
Und durch diese "Keine benötigten Teile"-User werden doch meine Connections blockiert, oder?

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 23:02   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: "Remove no needed Source" funktioniert nicht? Lösung: "Remove no needed Source" funktioniert nicht?

nicht unbedingt... schau mal unter statistiken ob du schonmal die "verbindungsspitze" (oder wie das heisst) erreicht hast... ich liege im schnitt deutlich darunter.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 23:12   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 184
Standard: "Remove no needed Source" funktioniert nicht? "Remove no needed Source" funktioniert nicht? [gelöst]

Verbindung:
aktive Verbindungen (geschätzt):68
Verbindungs-limits erreicht: 0
durchschnittliche Verbindungen (geschätzt):68
Verbindungsspitze (geschätzt): 81


hmmmph

"Schätzen" kann man viel. Sind für mich alles böhmische Dörfer.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 23:26   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja ich hatte jetzt sehr lange versionen die dieses feature nicht haben und konnte trotzdem gut ziehen, also ist es nicht soooooo wichtig, mal zwischendurch reicht voll aus, lohnt eh nur bei dateien die fast fertig sind, bei anderen besteht ja immernoch die chance das einer, der im moment keine brauchbaren chunks hat, sie in der zwischenzeit doch noch bekommt und dann ist er wieder ne brauchbare quelle
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 23:39   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 184

Hast wahrscheinlich recht.
Ich warte nur seit zwei Wochen auf ein Game, das nicht fertig werden will.
Alle Conector haben die gleichen Chunks wie ich. *FRUST*
Na ja.
Noch was anderes:
Nehmen wir an, ich möcht e auf einen bestimmten Server, z.B. AdaNET
Im Ordner "SERVER" mache ich dann aud diesen Server einen Doppelklick.
Im Log erscheint dann bei mir:
Verbinde zu AdaNET
Verbunden mit AdaNET, sende Login Anforderung
Und dann passiert da nichts mehr. Wie lange kann/muss/sollte man darauf warten, das noch ne Verbindung zustandekommt?
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 23:45   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

is ne gute frage, theoretisch bis ne meldung kommt, das kann aber sehr lange sein
ich geh da immer nach gefühl, dauerts mir zu lange probier ich den nächsten.

das mit dem nicht fertig werden kenn ich, hab schon ca. 400mb gelöscht weil einige sachen einfach nicht fertig wurden, 100 und mehr quellen aber allen fehlt der/die gleiche/n chunk/s ... welches game ist es denn? und ist es von einer site oder mit der emule suche gefunden? (aber keine links posten )
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 23:47   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 184

*räusper* DTM-Pipapo

Ab und an kommen mal kurzzeitig ein paar blaue Belken in der Anzeige, sind aber schnell wieder weg.
Der entsprechende User hat dann den Anhang (Unbekannt)
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "Remove no needed Source" funktioniert nicht?


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. emule-Suche "funktioniert" nicht mehr richtig
    Mülltonne - 8. May 2007 (1)
  4. Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr.
    Xtreme MOD - 4. October 2006 (5)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. Mods: Quellen mit "No needed Parts" automatisch entfernen
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2005 (10)
  7. Verbose Log: "Ignored source" (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 15. April 2005 (3)
  8. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. Warum geht "wird beendet" nicht weg ???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (4)
  11. "-->No needed parts"<---
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK