[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2003, 18:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 1
Standard: T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen? Problem: T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen?



Hallo!

Habe ein Problem mit eMule: Immer, wenn ich mit Router in eMule gehe, bekommt eMule keine Verbindungen zu Servern mit HighID, sagt mir immer, dass der Port X net zu erreichen sei, dabei hab ich ihn aber im Router geöffnet. Verwende den Teledat Komfort Router der Telekom. Womöglich hat eMule auch noch Probleme wegen der Firewall in dem Router. Kann mir jemand sagen, wie ich eMule richtig einstelle im Bezug auf Ports, und evtl. wie ich den Router einzustellen habe...
planeplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 19:50   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

1. benutz mal die suchfunktion bitte!
2. da gibt es nen extra router thread für so fragen!
danke!
will dir nur helfen
musst andre ports verwenden!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 23:54   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen? T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen? Details

hättest nen d-link router hätt ich dir screenshots schicken können von meinem. aber mit teledat kenn ich mich net aus

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 11:57   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen? Lösung: T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen?

..dann verschieb ich das mal ins Router-Forum.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 21:46   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen? T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen? [gelöst]

ich habe einen senergy router und ne firewall auf dem router und ich habe dsl und bei emule immer eine low ID

kann mir jemand helfen bitte schnell
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 18:42   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

was sind die besten einstellungen für emule
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen?


  1. emule Extrem 6 einstellen bei DSL 16.000
    Xtreme MOD - 23. July 2007 (13)
  2. Wie Konfiguriere ich einen Teledat DSL Komfort Router ?
    DSL Router - 31. October 2006 (2)
  3. Router und Emule Einstellen am Beispiel des D-LinkDI804
    DSL Router - 19. October 2006 (10)
  4. Problem mit DSL Router TW100-S4W1CA
    Mülltonne - 3. September 2005 (1)
  5. Keine Firwall&Router, 300kb/s dann FIREWALLED
    Mülltonne - 28. March 2005 (7)
  6. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  7. Router wie normales DSL modem?????
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  8. Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  9. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  10. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  11. eMule 0.30c Sivka.v10c6 richtig einstellen für Router?
    DSL Router - 7. December 2003 (6)
  12. LOW-ID mit T-DSL ohne Router
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK