[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2005, 15:17   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Kevin21
 
Registriert seit: 26.03.2005
Beiträge: 1
Standard: Hilfe...?! Problem: Hilfe...?!



HI,

Also ich habe seit 2 Tagen emule wieder bei mir aufn rechner, aber er läuft total ******e die downloads schwanken immerm total doll,ich komme mit meinen 16 downloads sogut wie nie über 10 kbs...

Also ich Sitze hinter einem Router habe ports freigeschaltet,und somit die High ID

Dann passe ich die downloads mit den " Hard Limit " an, also bei 16 Downloads setzet ich mein " Hard Limit " auf 250

Meine " Max Verbindungen " setze ich ebenfalls auf 250 da mir damals gesagt wurde das ein Router nicht mehr schafft...

ich habe DSL von AOl ( Down 1024 ) ( up 128 )

mein " Download Limit " setze ich auf 115
mein " up limit " habe ich auf 12

Computer:
AMD Athlon XP 1800+ ( 1.49 GHz )
512 MB RAM

Könnt ihr mir helfen??

Würde mich sehr freuen

MFG
Kevin
__________________
Ich bin ein Newbie bei emule-web.de
Kevin21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 15:40   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mach mal deine überschrift aussagekräfitiger und suche nach aol.... erstmal suchen bevor man zum jammern anfängt ! PS: lies die board rules !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 16:57   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 35
Standard: Hilfe...?! Hilfe...?! Details

also ich habe bei 10 Dateien 30kb/sec....

ich glaub dein computer ist kapput dass er nicht über 10kb/sec kommt. am besten du schmeisst ihn aus dem fenster...

drustman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 17:34   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Hilfe...?! Lösung: Hilfe...?!

Klar und den rechten Unterarm gleich noch hinterher!
Also echt mal, da nimmt sich einer von euch 2 (drfreak da ausschließ) nich mehr als der andere!

Wenn der Muli nich läuft: Checkliste vor dem Posten, Xman Guide, Forensuche, Google, NACHDENKEN!

Nachdem nichts vom obigen hilft wird erst gepostet!!!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2005, 20:26   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Hilfe...?! Hilfe...?! [gelöst]

Naja, soweit klingt das ja zumindest erst einmal nicht nach abartig überdrehten Einstellungen.
Interessant wäre die verwendete Muliversion und mit dem Hardlimit mußt Du einfach mal ein wenig im Auge behalten, inwieweit das ausgenutzt wird. Wenn Du ein paar Dateien hast, für die nur z.B. 150 Quellen da sind, dann kannst Du das Hardlimit ruhig heraufsetzen. Eine Datei hat dann eben weniger Quellen, dafür kannst Du bei einer anderen eben mehr Quellen annehmen.
Läßt Du das Muli rund um die Uhr an? Nach zwei Tagen sind 10 kb/s zwar nicht wirklich katastrophal, aber auch nicht wirklich gut...
Gib mal die Typenbezeichnung Deines Routers in die Boardsuche ein, vielleicht findest Du ja ein paar hilfreiche Tips für den Fall, daß der Router Probleme macht.
Und ich würde das Uploadlimt rausnehmen und USS anschalten. Bringt ein wenig mehr Upload und damit Kredite. Bei richtig hohem Download empfehle ich zwar, USS auszuschalten und statt dessen ein Limit zu setzen, aber 10 kb/s ist doch noch ein Stück weg von "richtig hohem Download".

Viel mehr kann ich (und vermutlich auch andere) zur Zeit nicht sagen, dafür fehlen Informationen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe...?!


  1. Hilfe!Hilfe! Hiiiilfe!
    Mülltonne - 25. March 2007 (3)
  2. Hilfe brauche Hilfe
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  3. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  4. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  5. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  6. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK