[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 15:42   #241
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



HaHaHa
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 18:20   #242
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25

Tarod der gute der wie ich finde die besten Mods macht hat wohl jetzt entgüldig aufgegeben.
Seine Seite ist auch nicht mehr erreichbar.
Das ist ein schei$.
Er war der beste und bleibt auch der beste Modder.

RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 18:37   #243
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

Zitat:
Zitat von RAMMSTEIN
Tarod der gute der wie ich finde die besten Mods macht hat wohl jetzt entgüldig aufgegeben.
Seine Seite ist auch nicht mehr erreichbar.
Das ist ein schei$.
Er war der beste und bleibt auch der beste Modder.
Die Seite von Tarod ist weiterhin verfügbar. Vielleicht war es ein Serverausfall, kann ja mal passieren.

Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 19:54   #244
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25

Ja alles klar. Vorhin ging es nämlich nicht.
RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 20:01   #245
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

und ausserdem glaube ich nicht das es sein letzer Mod war,
wenn er Zeit und vorallem Lust hat dann wird er eine neue Version bringen.

Viele betteln für neue Versionen. Versucht euch mal in die Lage von Tarod zu versetzen. Ich persönlich hätte nicht die Zeit gehabt die er da schon reingesteckt hat. Und nervt ihn vorallem nicht mit dummen Fragen wann die nächste Version von ihm kommt.

__________
DAS PRINZIP IST GEBEN STATT NEHMEN
Aber das verstehen ja eh nur die wenigsten !
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 20:07   #246
Newbie
 
Benutzerbild von MAD Palace
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 16

Just wanted to reply that I use Tarod for a while now, the features are great, and it runs like hall. Very fast... always high downloads and full 11 kb upload.

Only problem with Tarod that it crashes on Win95 after one night (let's say 15 hours).

I tried 14e, 16d and many other MODS. For now it looks like eMule Plus-5b will only keep running. Is it also wise to try Tarod 11e, because I believe it doesn't have Upload Throttle, which I really need with limted upload bandwith.

(you may also reply in german, I understand)
MAD Palace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 14:06   #247
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Vodan
...wenn er Zeit und vorallem Lust hat dann wird er eine neue Version bringen.
Genau das hab ich ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 18:52   #248
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

siehst du , da sieht man das ich auch ich keine Zeit habe jeden Beitrag durchzulsen
Aber man kann es ja nicht oft genug sagen
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 04:08   #249
Newbie
 
Benutzerbild von Grainger
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5

Ich bin vom Tarod-Mod 16.d vollauf begeistert.
Derartige DL-Raten hatte ich bisher noch nie, das Teil ist noch nicht abgestürzt und macht eigentlich genau das, was es soll.

Bisher hatte ich eMule Plus verwendet (die schon etwas ältere 22.c), die mir aber des öfteren unmotiviert und nicht reproduzierbar abgestürzt ist. Mit eMule Plus 1A hatte ich auch nur Probleme, zum einen kam der DL nicht so richtig in die Gänge, aber es gab auch Probleme mit dem Upload (nach kurzer Zeit erschien immer ein namenloser User, der angeblich schon seit 42 Tagen wartete und den ganzen Upload an sich riss).

Tarod läuft jetzt bei mir seit 12 Std. ununterbrochen, durchschnittliche DL-Rate ist >26 kB/s, Spitzenwert lag bei knapp 70 kB/s.

Damit bin ich vollauf zufrieden.
__________________
Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen,
man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Grainger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 21:28   #250
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 18

Hi!
Ich hab jetzt eine ganze Weile gesucht, aber keinen funktionierenden Link für diesen Mod 16d gefunden, immer nur felherhaftes leider. könnte mir bitte jemand einen funktionierenden posten? Danke.
__________________
Der Hase
hasenzahnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 21:38   #251
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

http://skatertod.de/emule/Tarod/eMul...d-binaries.rar
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 23:46   #252
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Bitte Helfen?

Wo bekomme ich die tarodversion 4a
matrix_reloaded_2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}


  1. Tarod 16d starten?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2003 (2)
  2. eMule0.25b-Tarod.16d mit IPfilter.dat ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  3. Bin wieder beim Tarod 16d
    Mülltonne - 23. March 2003 (5)
  4. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)
  5. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)
  6. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  7. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  8. Bug mit 25b Tarod 16 und Old MLDonkey???
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (3)
  9. einstellungen v0.25b tarod 16
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  10. tarod 25b 16
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (2)
  11. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  12. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK