[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2005, 13:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 6
Huh?: Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung. Problem: Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung.



Ich habe mir nun gerade alle Beiträger zu diesem Thema durchgelesen.
Leider bringen mir die Tips nichts.
Wie in der Überschrift gesagt, KAD ist verbunden ed2k geht nix. Server scheinen alle tot zu sein. Ich habe e-mule neu installiert, die server-met im ausgeschalteten Modus ausgetauscht, alle Einstellungen geändert und mir die Regeln nochmal durchgelesen.

Wenn ihr wollt, löscht bitte meinen anderen Beitrag im DSL-Router-Bereich.
Diese Frage hier ist viel wichtiger und kann von euch bestimmt beantwortet werden.
Da ich ja für das andere selbst eine Lösung finden musste, bin ich nun schlauer.

Falls das jedoch angemessene Hilfe sein soll, dass neue Beiträge von mir einfach in die Mülltonne geschmissen werden, so weiß ich nicht ob man diese Behandlung hier o.k. findet. Der Doppelpost war nur aufgrund des nun anderen Themas.

Naja, genug der Schwätzerei...
vielleicht hilft mir ja doch noch jemand
patze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 15:39   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Falls das jedoch angemessene Hilfe sein soll, dass neue Beiträge von mir einfach in die Mülltonne geschmissen werden, so weiß ich nicht ob man diese Behandlung hier o.k. findet.
Ohne Grund landet bei uns nichts in der Mülltonne.

Was hat jetzt dieser neue thread im Subforum ' eMule MODs - Allgemein' zu suchen?

Es fehlen hier essentielle Angaben, die dir zur Beseitigung deines Problems verhelfen könnten - ich schlage vor, anstatt dich zu beschweren, was andere machen, trag erst mal deinen Teil bei und les die Checkliste vor dem Posten und v.a. befolge sie dann auch!
Dann kann man dir sicher vernünftig helfen.

Ich lass den thread vorerst stehen, du hast die Chance deine fehlenden Angaben zu ergänzen.

[Verschoben nach eMule Allgemein]

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 09:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 6
Standard: Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung. Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung. Details

Windows XP,
eMule Version 045b
Internet Provider: Kabel Deutschland Cable 1.536kbit/s down/1.536kbit/s up
Firewall ist aus. TCP-UDP-Test positiv.


Ich benutze noch Kaspersky Anti-Virus dazu.

Mehr kann ich zu dem Thema Checkliste erstmal nicht sagen.

patze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 11:22   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung. Lösung: Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung.

bei Emule unter Einstellungen ->Server -> Häkchen bei "Server-Adressen von verbundenen Clients beziehen" drin ? Wenn nicht machen. Falls es klappt, mit einem der neu eingetragenen Server verbinden. Dann wird glaub ich auch automatisch ne neue server.met erstellt.

Ansonsten mal ne Clean-Install probieren.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2005, 08:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 6
Standard: Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung. Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung. [gelöst]

Tja, das bringt alles nichts.

Ich kriege einfach keine Verbindung.
Ich bin zutiefst erschüttert. Limewire bringts auf dauer auch nicht.
patze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2005, 09:40   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von patze
Tja, das bringt alles nichts.

Ich kriege einfach keine Verbindung.
Zitat:
Zitat von patze
Internet Provider: Kabel Deutschland
Gib doch deinen Provider mal in die Board Suche ein..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung.


  1. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  2. was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben
    Mülltonne - 15. April 2006 (3)
  3. UDP Test fehlgeschlagen!
    Mülltonne - 5. January 2006 (1)
  4. TCP-Test fehlgeschlagen
    Mülltonne - 13. November 2005 (2)
  5. Low Id bei Kad und UDP trotz Portfw nicht möglich???
    Mülltonne - 15. September 2005 (1)
  6. tcp test fehlgeschlagen?
    eMule Allgemein - 16. May 2005 (6)
  7. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  8. TCP-UDP Portwechsel
    Mülltonne - 20. December 2004 (0)
  9. IP-Filter geladen / keine TCP/UDP Verbindung da IP gebannt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. September 2004 (6)
  10. TCP / UDP und ihre Verwendung allgemein (Ports, Ranges)
    DSL Router - 2. July 2004 (3)
  11. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  12. Keine Serververbindung trotz guter ID
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK