[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. May 2005, 14:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 5

Standard: Warum benutzten so viel emule??? Problem: Warum benutzten so viel emule???



Also leute verstehe wirklich nicht was an emule gut sein soll...das ständige warten bis ein download anfängt und wenn es mal anfängt lädt er mit 1-15 kb runter das kann´s doch nicht
sein habe auch so viele einstellungen oder mods versucht immer das gleiche erzählt mir bitte eure erfahrungen oder was ich machen kann!

benutzte zur zeit apple juice ist einfach genial habe gestern zb. 900mb in 3stunden runter geladen mit 100-180kbs denke nicht das emule da mit halten kann!!!!


Why am I fighting to live, if I`m just living to fight
Sada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2005, 15:26   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Bei Emule gehts ums TAUSCHEN! Jemand wie Du sagt: Gibmir Gibmir Gibmir, oder Ichwill Ichwill Ichwill !! Wir sagen: Ich habe das hier, was hast Du dafür....

P.S.: Ich höre auch Fliegen summen

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2005, 15:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 5

Standard: Warum benutzten so viel emule??? Warum benutzten so viel emule??? Details

du hörst die fliegen summen???
das musst du mir erklären!!!

P.S:fang die fliegen ein

Sada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2005, 16:21   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Warum benutzten so viel emule??? Lösung: Warum benutzten so viel emule???

Zitat:
Zitat von Sada
du hörst die fliegen summen???
das musst du mir erklären!!!
Ich denke L3v3l0rd bezieht sich da auf einen anderen User aus dem Board und zwar Frizz

Zitat:
Zitat von Frizz
Emule ist keine Designerdroge, die man einfach einwirft: Meine Leitung, meine Dateien, mein Rechner -> ähh upps, wo iss mein Download?

Filesharing mit Emule ist kein Stoßgeschäft - langfristig Uploaden, Credits erwirtschaften, ggf. Freunde finden. Das ist wie Geschirrspülen, dann wird es auch was mit dem Download.

Die Fliegen hör ich summen, der PC brummt durch die Nacht, Frizz schläft und Muli schafft.
Aus diesem Thread: Wieso ?
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2005, 20:37   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Warum benutzten so viel emule??? Warum benutzten so viel emule??? [gelöst]

Das mit den Fliegen bezieht sich auf den Ort, in dem dieser thread nun mittlerweile auch gelandet ist...
Dort landen die Beiträge, wenn der Ersteller nicht die 'Checkliste vor dem Posten' gelesen hat oder anderweitigen "Müll" (troll posts wie diesen z.B.) verzapft.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum benutzten so viel emule???


  1. uTorrent viel zu Langsam.
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  2. UTorrent problem viel viel zu langsam
    Filesharing - 23. August 2011 (2)
  3. J Downloader downloadet Zu viel
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  4. eMule belegt unendlich viel RAM (>6GB)
    eMule Allgemein - 17. May 2008 (14)
  5. eMule hängt sich nach dem Startbildschirm auf und benötigt viel RAM
    eMule Allgemein - 17. June 2007 (15)
  6. Emule 0.46c nur so viel down wie upload ?
    Mülltonne - 24. October 2005 (1)
  7. Warum Emule???
    Mülltonne - 4. May 2005 (1)
  8. Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2005 (2)
  9. warum ist ipfilter.dat v. Plus viel kleiner als die v. xargo
    eMule MODs - Allgemein - 1. June 2003 (14)
  10. Zu viel Schnickschnack ?
    eMule Allgemein - 11. March 2003 (6)
  11. Viel zu niedriegen speed bei emule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 3. February 2003 (0)
  12. Zu viel Verbindungen
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK