[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2005, 21:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 8
Huh?: Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router? Problem: Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?



Hi!

ich tendiere zu dem Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router . baer vorher wollte ich wissen wie der router so mit emule funzt. also wenn jemand erfahrung mit dem router hat, dann schreibt es bitte.

thx im voraus

McMofa
McMofa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2005, 21:51   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Ich hab den WRT54G. Ich hab gehört daß dieser im Vergleich zur GS Version eine bessere Sendeleistung hat. Und ich habe mit der neuesten 3.1.3er Firmware keinerlei Probleme weder mit dem Muli noch mit BT. mit der 2.x.x hatte ich noch Disconnects nachdem der Muli/Bt länger gelaufen war. Das schönste ist jedoch, daß du theorethisch deinen eigenen Quellcode entwickeln kannst, da der Quellcode frei erhältlich ist und es gibt für beide auch schon einige gemoddete Firmwares.

Ich hoff mal, net am Thema vorbeigerannt zu sein.

__________________
People cannot gain anything without sacrificing something. (Full Metal Alchemist)
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2005, 15:25   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191
Standard: Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router? Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router? Details

bin auch mit dem WRT54G top zufrieden. kein absturz bei mir

__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2005, 19:21   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 8
Standard: Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router? Lösung: Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?

Und was für downloadraten bekommt ihr so hinbei dem esel?
McMofa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2005, 00:54   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router? Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router? [gelöst]

Da ich den Esel nur noch selten nutze und hauptsächlich BT, kann ich die Frage nur indirekt beantworten. Da der BT, zumindst Azureus aggressiver mit den Verbindungen umgeht als eMule (neuester Morph) - zumindest aus meiner Erfahrung heraus (mehr offene Verbindungen in kürzerer Zeit, gemessen mit cFos Speed) - und ich bei diesem trotzdem mit voll Pulle (hab nur DSL1000) saugen kann, würd eich sagen, daß die Geschwindigkeit keine Probleme macht.

Da ich mit WPA-PSK verschlüssle, bleiben etwa 2-2,5MB/s an effektiver Datenübertragung übrig, also sollte es keine Probleme geben, oder hab ich was vergessen?

Ich denk mal nicht, daß du ne 16MBit/s Standleitung hast, oder? Dann könnte es nämlich knapp werden mit der übertragenen Datenmenge.
__________________
People cannot gain anything without sacrificing something. (Full Metal Alchemist)
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2005, 07:44   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 8

nene des müsste funzen. ich hab dsl 2000

thx

Geändert von McMofa (20. January 2005 um 07:48 Uhr)
McMofa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?


  1. oron.com - ein Hoster wie Rapidshare, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht (Premium-Account)?
    Filesharing - 20. March 2011 (2)
  2. Abmahnung wegen filesharing. was tun? hat jemand schon erfahrung gemacht?
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  3. Hat jemand von euch Erfahrung mit "BitTorrent" ?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  4. hat jemand erfahrung mit multi stream downloader??
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  5. hat jemand erfahrung mit waldorf rechtsanwälten?
    Filesharing - 3. December 2009 (2)
  6. 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?
    Filesharing - 25. January 2009 (2)
  7. Low ID mit Linksys WRT54GL über Wireless trotz Portweiterleitung
    DSL Router - 27. November 2008 (13)
  8. Hat jemand Erfahrung mit Strafanzeigen?
    Allgemeines OffTopic - 4. October 2005 (26)
  9. LowID mit Linksys Router WRT54GS
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  10. Hat jemand erfahrung mit FREENE DSL Ligt
    ISP - Internet Service Provider - 23. February 2004 (2)
  11. Sitecom Broadband Home Station Wireless network
    DSL Router - 3. May 2003 (1)
  12. Hat jemand positive Erfahrung mit Routern?
    DSL Router - 18. March 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK