[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. January 2003, 05:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 13
Standard: Probs beim beenden Problem: Probs beim beenden



wenn ich emule plus unter win98 beende kommt immer die fehler meldeung das diese dll die man sich extra ziehn muss nicht aktuell ist wenn ich dann ok drücke beendet er emule aber wenn ich es dann wieder starte checkt er immer alle files das is ziemlich nervig

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Burn.Proof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 19:13   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

zuviele verbindungen je datei!

und

con. je 5sk

und tuh dir ein gefallen spiel 2000 oder xp drauf!
emule und 98 ist kein gutes duo!


Cu....

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 20:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Probs beim beenden Probs beim beenden Details

"wenn ich emule plus unter win98 beende kommt immer die fehler meldeung das diese dll die man sich extra ziehn muss nicht aktuell ist wenn ich dann ok drücke beendet er emule aber wenn ich es dann wieder starte checkt er immer alle files das is ziemlich nervig

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen"


Hi

Dieses Problem hatte ich aber nur bei der Plus 4. Die 5b schliesst sich bei mir ohne Probleme. Weiss ja nicht welche Version Du nutzt, falls nicht die 5b dann solltest Du die mal testen........

Futura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 20:44   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Fnord
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 23
Standard: Probs beim beenden Lösung: Probs beim beenden

Ui, noch so einer mit nem Urgestein von OS... wende Dich doch mal vertrauensvoll an Pink_Frog, ich darf zitieren (in http://www.emule-web.de/board/viewto...r=asc&start=15):

Zitat:
Win9x/ME are left to they fate with 23/24 series of eMule. We will try to fix them but is not our top priority. 9x/Me platforms were not intended for broadband usage.
.... aber Kopf hoch: Pink hat es mit nem ME-OS auch hinbekommen.... naja, obwohl... mit nem 98 find ich das sehr gewagt...

Gruss, Fnord
__________________
Fnord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 20:55   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Probs beim beenden Probs beim beenden [gelöst]

Nur zur Info:

EMule läuft auch unter Win 98 / ME ohne Probleme. Man muss es nur richtig einstellen und die Devs bzw. Modders mal ein bischen unterstützen, dann beheben sie auch die Fehler.

Die Plus Version z.B. hatte einige Resourcen/Memory-Leaks, welche wohl ohne Win 98/ME Nutzer bestimmt noch vorhanden wären....
Futura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 00:17   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 13

mal schaun ob mit der funfer jetzt geht hatte vorher 4 irgendwas
Burn.Proof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probs beim beenden


  1. JDownloader beenden
    Filesharing - 8. October 2010 (2)
  2. emule 0.48c hängt sich beim beenden auf
    eMule Allgemein - 8. April 2008 (24)
  3. Beim Beenden von eMule ist der Rechner ca 30 min am Arbeiten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. January 2008 (24)
  4. Dateien werden beim Beenden des Downloads gelöscht
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2005 (1)
  5. MorphXT stürzt beim Beenden von DLs ab->pure virtual call
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2004 (11)
  6. Systemabsturz beim Beenden fertiger Downloads
    eMule Allgemein - 23. May 2004 (6)
  7. Beenden fertiger Dateien
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2004 (1)
  8. Emule braucht zu lange beim beenden.
    eMule Allgemein - 27. December 2003 (10)
  9. Emule MorphKAD stürtzt beim Beenden ab
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  10. Probs beim compilieren LNK2005
    eMule MOD - Development - 28. October 2003 (5)
  11. 30a probleme beim beenden von Files
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (11)
  12. probs beim upload
    eMule Signatur - 15. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK