[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2005, 18:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 5
Standard: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!! Problem: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!



Hi also ich bin zum ersten mal hier und bin ziemlich verzweifelt. Also mein problem ist obwohl ich meine Firewall deaktiviert habe und in meinen DSL moden in die Systemdateien geschaut habe und mien xp antyspy zurückgestellt habe kann ich keinen server bzw Realtim Update machen alles ander funzt wie Emule Webservice usw. also ich wär wirklich mit ein paar tipps wirklich dankbar, ach ja bevor ich es vergess das thema habe ich auch schon bei Router eingetragen also nicht böse sein!!!
Icetiger28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2005, 22:28   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
ach ja bevor ich es vergess das thema habe ich auch schon bei Router eingetragen also nicht böse sein!!!
Doch.
Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!


  1. habe ein rapidshare account mit 100GB trafik, aber kein RapidPro und keinen Rapids mehr, jetzt kann?
    Filesharing - 11. December 2010 (2)
  2. Router macht probleme mit inet und esel
    Mülltonne - 22. September 2007 (2)
  3. emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server
    Mülltonne - 13. May 2005 (1)
  4. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 12. May 2005 (3)
  5. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 11. May 2005 (0)
  6. Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2005 (5)
  7. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  8. Was macht eMule mit/ auf Ports >60000?
    DSL Router - 16. December 2003 (1)
  9. kein Download mit Mod : eMule0.30a-sivka.v10a2b-src-update
    Mülltonne - 6. September 2003 (3)
  10. Umstieg auf Sivka und keinen speed :(
    Mülltonne - 6. June 2003 (3)
  11. Der connectete Server macht keinen Unterschied,ODER?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (5)
  12. Kein Update von Zyxel 314 auf version 3.5
    DSL Router - 19. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK