[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. May 2005, 02:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 5
Standard: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!! Problem: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!



Hi zusammen, ich weiß das meine frage schon in der Mülltonne war aber mein problem wurde deswegen nicht gelösst! Ich hoffe mir kann jetzt jemand helfen sondst werf ich meinen Rechner gegen die Wand, also mein problem ist obwohl ich meine Firewall deaktiviert habe und in meinen DSL moden in die Systemdateien geschaut habe und mein xp antyspy zurückgestellt habe kann ich keinen server bzw Realtim Update machen alles andere funzt wie Emule Webservice usw. also ich wär wirklich mit ein paar tipps wirklich dankbar!!!
Icetiger28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 09:35   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi der beitrag ladet genauso in der tonne ! mensch lies die board rules ! mit deinen infos ist null anzufangen... null infos = keine antwort da net möglich !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 16:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 5
Standard: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!! Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!! Details

Ja ich würd ja mehr dazu sagen aber mehr weiß ich nicht und warum ist der Eintrag so schlimm das man ihn gleich in die Mülltonne tun muß? Klar habe ich die Bord Rules gelesen und wenn Du meinst das ich mich zurückhalten sollte dann würde ich das ja tun aber das bringt mich auch nicht weiter.

also vielleicht bringt das ja noch etwas ich habe den Proxi nicht aktiviert kann es daran liegen?

Icetiger28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 22:37   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!! Lösung: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!

Zitat:
warum ist der Eintrag so schlimm das man ihn gleich in die Mülltonne tun muß?
Schlimm war, dass du ihn dreisterweise gleich zweimal abgesetzt hattest. Ohne ordentliche Problembeschreibung helfen auch fünf neue Threads nicht. Ich habe dich beim Tonnen auf die Checkliste hingewiesen, in der Hoffnung du machst es beim nächsten Mal besser. Da der Lerneffekt aber gleich Null zu sein scheint wandert dieser (fast identische) Thread ebenfalls in die ewigen Jagdgründe...
Lies mal ein paar Basics, mach dir ein Bild von deinem Problem und sortiere deine Gedanken soweit, dass wir damit was anfangen können ohne das Oracel von Delphi zu befragen.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!


  1. habe ein rapidshare account mit 100GB trafik, aber kein RapidPro und keinen Rapids mehr, jetzt kann?
    Filesharing - 11. December 2010 (2)
  2. Router macht probleme mit inet und esel
    Mülltonne - 22. September 2007 (2)
  3. emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server
    Mülltonne - 13. May 2005 (1)
  4. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 11. May 2005 (1)
  5. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 11. May 2005 (0)
  6. Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2005 (5)
  7. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  8. Was macht eMule mit/ auf Ports >60000?
    DSL Router - 16. December 2003 (1)
  9. kein Download mit Mod : eMule0.30a-sivka.v10a2b-src-update
    Mülltonne - 6. September 2003 (3)
  10. Umstieg auf Sivka und keinen speed :(
    Mülltonne - 6. June 2003 (3)
  11. Der connectete Server macht keinen Unterschied,ODER?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (5)
  12. Kein Update von Zyxel 314 auf version 3.5
    DSL Router - 19. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK