[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2005, 13:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 4
Standard: Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d Problem: Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d



Moin Leute, ich hab ein Problem mit meiner neu installierten emule version: emule Plus v.1.1d , obwohl ich online bin, entsteht eine Fehlermeldung: "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen" ich hab keine Ahnung was man nun machen kann?
Neue Server.met und Router mehrmals neu starten habe ich ausprobiert hilft aber nichts. ICh benutze auch kein Zonealarm oder ähnliches.
Ich hoffe ihr wißt bescheid.
Danke im Vorraus!

Geändert von antonio249 (3. April 2005 um 13:25 Uhr)
antonio249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 13:46   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist das problem denn nur beim eMule Plus v.1.1d¿ Oder hast du auch Probleme bei anderen Versionen¿
Ports mal geändert¿

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 14:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 4
Standard: Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d Details

Nein, daß Problem hat nichts mit den Ports zu tun, es ist erst seit dem Update der 1d Version aufgetreten. Trotzdem Danke.

antonio249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 16:38   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d Lösung: Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d

Du wirst lachen, seit ein paar Tagen habe ich genau dieses Problem auch. Nach der ZT keine neue Verbindung mehr möglich. Mit allen Mulis. Nur ein Rechnerneustart hilft. Woran es liegt weiß ich nicht und da ich morgen mein OS neu mache kümmere ich mich auch nicht mehr darum. Wenn es morgen abend nicht besser aussieht, tja, dann werde ich meine Ignoranz wohl ändern müssen
Jedenfalls ist das Problem plötzlich aufgetreten und ohne daß ich einen Grund dafür kenne.

Mit faulen, erst einmal den morgigen Abend abwartenden Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 22:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 4
Standard: Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d [gelöst]

Tja du da sind wir ja schon zwei, doch helfen tut mir daß leider auch nicht, und den Rechner neustarten, daß war meine erste Aktion. NAja vielleicht hat ja noch jemand einen Blitzgedanken. Sonst muss ich eben wieder die alte VErsion installieren, und hoffen, daß der kopierte Temp Ordner akzeptiert wird, damit die Downloads wieder aufgenommen werden können.
antonio249 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2005, 22:51   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich weiß, hilfreich ist das nicht...
Aber wenn Du den Temp-Ordner kopierst räume ihn vorher auf. Lösche alles, was nicht auf ".part" oder ".part.met" endet! Das solltest Du grundsätzlich machen, wenn Du mit einem anderen als dem bisher verwendeten Muli auf einen Tempordner zugreifen willst. Dann sollte es keine Probleme geben.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d


  1. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
    Mülltonne - 26. July 2008 (4)
  2. "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau"
    eMule Allgemein - 28. June 2008 (7)
  3. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
    eMule Allgemein - 27. March 2007 (8)
  4. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau
    Xtreme MOD - 5. May 2006 (8)
  5. emule macht keinen Verbindungsaufbau mit Server
    Mülltonne - 13. May 2005 (1)
  6. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 12. May 2005 (3)
  7. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 11. May 2005 (1)
  8. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 11. May 2005 (0)
  9. CRC-Fehler bei RAR-files, die mit eMule geladen wurden
    eMule Allgemein - 2. November 2004 (1)
  10. Fehler beim Kompilieren von eMule 0.42f mit VIS2003
    eMule MOD - Development - 21. May 2004 (1)
  11. schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (7)
  12. Verbindungsaufbau
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK