[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2005, 11:32   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Dr.Moe
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 19
Frage: DVDS nicht fixieren Problem: DVDS nicht fixieren



Hallo Leute,
Ich benutze Dvds manchmal als ersatzfestplatte indem ich sie nach brennvorgang nicht fixiere um nachher weitere Daten darauf brennen zukönnen!!!
Hab jedoch neulich folgendes Problem undzwar andere Pcs erkennen die neuhinzugefügte Dateien auf der DVD nicht d.h habe ich einmal ein 1.2 GB grosse Datei gebrannt und später dann eine 2 GB große Datei hinzugefügt wird entweder die neue oder die alte Datei auf der DVD nicht mehr erkannt
Woran liegt das??
Dr.Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2005, 14:04   #2
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 4

also soviel ich weiss kann bloss der brenner indem die multisession erzeugt wurde die scheibe richtig gelesen werden ...bis sie geschlossen wird.

Thornspawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2005, 14:15   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Dr.Moe
 
Registriert seit: 19.05.2005
Beiträge: 19
Standard: DVDS nicht fixieren DVDS nicht fixieren Details

JA das Problem ist dass Manche von denen nach einige zeit sogar von meinem eigenen Brenner nicht mehr erkannt werden und als Leer gezeigt werden.

Dr.Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK