[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2005, 13:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Port in ionix 4.12 plötzlich geschlossen? Problem: Port in ionix 4.12 plötzlich geschlossen?



Hallo,

nutze jetzt seit etwa 3 Tagen die ionix 4.12 Mod. Das Teil hat ja wirklich ein paar nette
Features, nur ist mir gestern was komisches passiert. Angefangen hats damit, dass
plötzlich fast keine Downloads mehr liefen, obwohl der Esel doch gut gefüllt war.
Naja, dachte mir noch nix dabei, dann läufts halt mal nen bisschen schlechter. Irgendwann
später fiel mir auf, dass bei Kad plötzlich Firewalled stand, obwohl doch die Ports im
Router geschaltet sind. Nuja, hab mich dann aber auch nicht weiter drum gekümmert.
Erst als ich nacher Zwangstrennung dann plötzlich nurnoch ne LowID bekam, bin ich
der Sache dann mal auf den Grund gegangen. Der Porttest in Emule meldete mir,
dass die Ports nicht erreichbar seien. Erst hab ich den Fehler im Router gesucht, doch
andere Ports die durchgeschaltet waren gingen noch... Dann hab ich mal versucht mit
Telnet auf den Emule Port zu gehen, was jedoch fehlschlug..
Scheinbar hat irgendwas den Port vom Esel einfach dicht gemacht. Firewall habe ich keine,
das Problem trat auch beim Original bisher nie auf.
Sys is Win2k SP2
Naja, nachm Neustart des Progs war erstmal wieder alles so wies sein soll, außer, dass
ein Paar einstellungen nicht gespeichert waren, aber das scheint wohl normal zu sein
(bei nem Freund tritt das auch auf)

Ist das schonmal jemand anderem passiert? Oder hat jemand ne Idee woran das liegen
könnte? Wär irgendwie blöd wenn das jetzt öfter passieren würde, dauert ja auch immer
nen bisschen bis man das merkt und das is bestimmt auch net so dolle wenn alle im
Netzwerk denken mein Port is erreichbar obwohl ers nicht ist o_O
Zahl ist offline  
Alt 26. May 2005, 14:32   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ohne dies gelesen zu haben muß ich dir zu meinem Bedauern mitteilen, dass die iONiX Mod (jegliche Version) hier nicht supported wird. Bitte wende dich für weitere Nachfragen an ein anderes Forum, in dem die iONiX supported wird.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 26. May 2005, 14:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Port in ionix 4.12 plötzlich geschlossen? Port in ionix 4.12 plötzlich geschlossen? Details

Öh, cool gemacht, sehe gerade, dass ich von der Seite emule-mods.de, wo ich die Mod her hab,
mit dem "mod board" link in dieses Forum hier komme... sehr eindeutig gemacht das ganze...
Najut, werd nen anderes Board suchen.


Geändert von Zahl (26. May 2005 um 14:44 Uhr)
Zahl ist offline  
Alt 26. May 2005, 15:50   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Port in ionix 4.12 plötzlich geschlossen? Lösung: Port in ionix 4.12 plötzlich geschlossen?

In der Vergangenheit gab es auf der Seite mehrere Mods die hier nicht supported werden. Warum die Admins das so handhaben ist mir unbekannt, jedoch wurde der support der iONiX Mod hier vor einiger Zeit wegen Streitigkeiten zwischen Entwickler(n) und Admins eingestellt.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Port in ionix 4.12 plötzlich geschlossen?


  1. Nach Neuinstallation plötzlich anderer TCP-Port
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2007 (9)
  2. Ständiger Up- bzw. Download auch nachdem eMule geschlossen wurde
    eMule Allgemein - 30. October 2006 (7)
  3. eMule 0.46c IoNiX 4.4
    Mülltonne - 13. February 2006 (10)
  4. IOnix 4.31
    Mülltonne - 2. October 2005 (5)
  5. IP2Country IONIX
    Mülltonne - 21. September 2005 (2)
  6. Ionix Problem
    Mülltonne - 26. July 2005 (1)
  7. Eself*lme.com geschlossen oder doch nicht?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. October 2004 (5)
  8. Sorry,aber wo darf man posten damit es nicht geschlossen ...
    Mülltonne - 3. January 2004 (3)
  9. TCP Port /UDP Port Frage/ IP gescant aber ........
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (3)
  10. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  11. emule.exe verursacht Fehler und wird geschlossen?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (11)
  12. Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird??
    Mülltonne - 29. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK