[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. July 2005, 23:30   #196
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116



Xman, nichts von beiden!

Beide Identifikationen erfolgreich und zwischenzeitlich schon mehrfacher reask bei beiden mit unterschiedlichen Zeitpunkten. Einmal steht die Quelle als A4AF, und bei diesem dl steht der client ebenfalls zweimal als Quelle drin, wieder einmal als A4AF und zwar derjenige, der beim anderen dl in Warteschlange steht und umgekehrt.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2005, 23:35   #197
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hast Du das Edit auf letzter Seite gelesen ? Vielleicht hilft das weiter...

was mich jetzt noch interessieren würde:
- sagt das LeecherLog irgendetwas ? (z.b. daß einer von beiden gebannt wurde !?)
- haben diese beiden unterschiedliche IPs ? (Du kannst sie in der known-clients-liste sehen)
- könntest Du vielleicht überprüfen, ob das mit dem offiziellen emule sich genauso verhält ? (vielleicht mal testen, indem Du beide Quellen manuell per IP (falls unterschiedlich) hinzufügst)

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2005, 00:10   #198
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Xman
hast Du das Edit auf letzter Seite gelesen ? Vielleicht hilft das weiter...
Erst nach meinen post. Hab es dort auch mal gepostet (mit screenshots). Aber da wird mit Sicherheit irgendjemand meckern, weil man ja nen Mod benutzt!

- LeecherLog hab ich nicht aktiviert und von deinen drei Leechererkennenungen nur die erste aktiviert ("Ant-Leecher-Schutz")
- beide clients haben identische IP : Port
- Mmm, offiziellen hab ich schon lange nicht mehr laufen gehabt, mal schauen

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2005, 00:41   #199
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn Du Verbose-Log in den erweiterten Einstellungen aktivierst ist auch das Leecherlog zu sehen. Solltest Du als Profi eigentlich immer an lassen... hilft nämlich ungemein beim analysieren "seltsamen" Verhaltens.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2005, 10:41   #200
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

So bin wieder dabei Xtreme 4.2 läuft sofort an ! Leider habe ich jetzt nur noch ne 1 Mbit Flat -> Dafür aber Ruhe auf dem Land !

Nach 24 h poste ich mein Ergebniss... ps: nach einer stunde rast er schon mit UL/DL 1:4 ! wow !!!!

edit: momentan steht er bei 1:3,47.... super arbeit.... ist irgendwie komisch.... mit der kleinen leitung (1Mbit) läuft der esel besser als wie mit der alten (3Mbit)..... vielleicht bessere leitungsqualität hier auf dem land....

greez

Geändert von drfreak2004 (29. July 2005 um 06:58 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2005, 09:45   #201
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von drfreak2004
edit: momentan steht er bei 1:3,47.... super arbeit.... ist irgendwie komisch.... mit der kleinen leitung (1Mbit) läuft der esel besser als wie mit der alten (3Mbit)..... vielleicht bessere leitungsqualität hier auf dem land....
Nein, solange man nur die Ratio betrachtet ist das prinzipienbedingt immer so, das im ed2k Netz die client mit niederen Uploadbandbreiten ihre Ratio zu Lasten der clients mit höheren Uploadbandbreiten verbessern. Stell dir ein ed2k Netz mit 10 clients mit jeweils 12k Upload vor. Alle haben dann natürlich ein Ratio von 1:1, unabhähngig vom CS. Und jetzt kommt ein client mit 48k Upload hinzu ...
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2005, 23:18   #202
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 1

Zu allererst einmal vielen Dank für Deine Arbeit und Gratulation zu diesem gelungenen Mod!
Ich hab jetzt vom ionix auf den Xtreme gewechselt und muss sagen - ebenfalls ein sehr guter Mod! Der ionix hat zwar mehr Features, aber ob man die wirklich braucht ist Geschmackssache. Letzten Endes hab ich ihm jetzt den Laufpass gegeben da er nicht so stabil und ressourcenfreundlich ist wie der Xtreme. Schieben und saugen tut der Xtreme ebenfalls wie Hölle!!!

Allerdings vermisse ich eine Sache wirklich (wurde bereits angesprochen): bessere Einstellmöglichkeiten für den UL-Speed...
Ich rede nicht davon die Anzahl und den Speed der Slots einstellen zu können! Aber eine ähnliche Funktion wie beim ionix -"minimize number of opened slots" und "cumulate bandwith for opened slots- fände ich sehr sinnvoll!!! 10k (+- 20%) pro Slot reichen mir oft nicht.

Erklärung: Bin schon lange als Releaser tätig und seit einiger Zeit auch in einer Releasecrew (1 Release/Woche). Habe (Danke Alice!) einen nutzbaren Muli-UL von 90 KB/s. Da wir den Muli auch zur Vorverteilung nutzen ist es natürlich besser die Crewmember und Helfer schneller bedienen zu können. Auch nach Releasestart kann ich dann die "bekannten und zuverlässigen" Sauger schneller bedienen, die dann wiederum besser streuen können.
Klar ist nicht jeder Mulinutzer auch ein Releaser, aber jeder Zweite Xtreme-User hat doch sicher mal Bedarf nen Freund oder ein paar bestimmte Files zu pushen und/oder schneller zu uppen?!?! Oder?

Würde so ein Feature jedenfalls sehr begrüßen! Sonst muss ich zum releasen immer den Muli wechseln ...

Nachtrag 1: Ebenfalls aus Releasegründen ist die PowerRelease-"Beschneidung" hinderlich, da wir immer einige Tage Powersharing machen wollen/müssen.

Nachtrag 2: Sorry, aber ein klitzekleiner Upload- und Downloadreport zum posten in Foren ... viel Arbeit? Sollte ja eigentlich zum guten Ton gehören Releasern ein Feedback zu geben.

Nachtrag 3: Danke Pathfinder! Die rauskopierten Stats einfach über Code einfügen posten
, thats all? Neu für mich...

Besten Dank für Dein offenes Ohr and keep on coding!


[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Oh, und meine Stats nach 21h (hab einfach mal irgendwas angeklickt) *pfeif*:

Code:
eMule v0.46b Xtreme 4.2 Statistik [Dr. TripleX [A2P-RG]]

Transfer
   Session UL: DL Ratio: 1 : 1.11
   Session UL: DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 1.11
   Gesamte UL: DL Ratio: 1.19 : 1
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 5.77 GB / 6.57 GB
            Clients
               eMule: 5.26 GB (91.5%)
               eD Hybrid: 38.64 MB (0.7%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 90.41 MB (1.5%)
               MLdonkey: 71.63 MB (1.2%)
               Shareaza: 4.91 MB (0.1%)
               eM Compat: 293.94 MB (5.0%)
            Port
               Standard: 3.95 GB (68.7%)
               Andere: 1.78 GB (31.0%)
               PeerCache: 18.93 MB (0.3%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 4.10 GB (71.3%)
               Downloaddatei: 1.65 GB (28.7%)
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 11
         Gesamtanzahl der Uploads: 13
         Wartende Uploads: 5002
         Upload Sessions: 894
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 856 (95.75%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 38 (4.25%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.89 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 16:16 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 109.84 MB (2.53 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 49.73 MB (1.97 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 16.61 MB (11.88 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 168 KB (7.67 K)
            Kad Overhead (Pakete): 0 Bytes (0)
      Gesamt
         Hochgeladen: 8.65 GB
            Clients
               eMule: 7.80 GB (90.1%)
               eD Hybrid: 124.22 MB (1.4%)
               eDonkey: 9.54 MB (0.1%)
               aMule: 145.62 MB (1.6%)
               MLdonkey: 155.89 MB (1.8%)
               Shareaza: 4.91 MB (0.1%)
               eM Compat: 433.02 MB (4.9%)
            Port
               Standard: 5.83 GB (67.4%)
               Andere: 2.80 GB (32.3%)
               PeerCache: 18.93 MB (0.2%)
            Datenquelle
               Fertige Datei: 6.89 GB (67.6%)
               Downloaddatei: 3.30 GB (32.4%)
         Upload Sessions: 1290
            Erfolgreiche Upload-Sessions: 1224 (94.88%)
            Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 66 (5.12%)
            Durchschnittlicher Upload pro Session: 7.24 MB
            Durchschnittliche Upload-Dauer: 11:20 Minuten
         Totaler Overhead (Pakete): 160.14 MB (3.57 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 70.27 MB (2.74 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 24.92 MB (17.93 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 292 KB (9.98 K)
            Kad Overhead (Pakete): 0 Bytes (0)
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 6.43 GB / 7.37 GB
            Clients
               eMule: 5.46 GB (85.4%)
               eD Hybrid: 391.58 MB (6.0%)
               eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
               aMule: 91.40 MB (1.4%)
               MLdonkey: 85.54 MB (1.3%)
               Shareaza: 38.17 MB (0.6%)
               eM Compat: 352.82 MB (5.4%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 4.98 GB (77.8%)
               Andere: 1.42 GB (22.2%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 8
         Aktive Downloads: 36
         Gefundene Quellen: 11781
            In Warteschleife: 8581
            Voll: 929
            Keine benötigten Teile: 1810
            Nachfragen: 6
            Empfange Hashset: 0
            Verbindung wird hergestellt: 19
            Verbinde über Server: 1
            Zu viele Verbindungen: 314
            Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
            Problematisch: 0
            Gebannt: 2
            Andere Datei angefordert: 4179
            Unbekannt: 38
            via eD2K Server/Queue: 468
            via Kad: 0
            via Quellenaustausch: 6440
            via Passive: 4718
            eD2K: 11514 (97.9%)
            Kad: 6859 (58.3%)
            eD2K/Kad: 6757 (57.4%)
            UDP Datei-Neuanfragen: 351.21 K, Fehlgeschlagen: 27.12 K (7.7%)
            TCP-connections: 256.77 K, failed: 31.71 K (12.3%)
            Tote Quelle: 2.19 K (1.85 K + 340)
         Download Sessions: 2471
            Erfolgreiche Download Sessions: 1793 (72.9%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 665 (27.1%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 3.66 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 18:05 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 79.75 MB (1.2%)
         Durch Datenfehler verloren: 860 KB (0.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 114.84 MB (2.54 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 52.29 MB (2.05 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 27.66 MB (20.59 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 202 KB (3.77 K)
            Kad Overhead (Pakete): 470 Bytes (15)
      Gesamt
         Heruntergeladen: 7.27 GB
            Clients
               eMule: 6.24 GB (85.9%)
               eD Hybrid: 395.48 MB (5.3%)
               eDonkey: 10 KB (0.0%)
               aMule: 99.11 MB (1.3%)
               MLdonkey: 91.59 MB (1.2%)
               Shareaza: 45.38 MB (0.6%)
               eM Compat: 413.37 MB (5.6%)
               URL: 0 Bytes (0.0%)
            Port
               Standard: 5.69 GB (78.4%)
               Andere: 1.57 GB (21.6%)
               PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
         Beendete Downloads: 12
         Download Sessions: 3077
            Erfolgreiche Download Sessions: 2147 (69.8%)
            Fehlgeschlagene Download Sessions: 930 (30.2%)
            Durchschnittlicher Download pro Session: 3.47 MB
            Durchschnittliche Downloadzeit: 12:46 Minuten
         Durch Komprimierung gewonnen: 100.61 MB (1.4%)
         Durch Datenfehler verloren: 10.12 MB (0.1%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 0
         Totaler Overhead (Pakete): 160.92 MB (3.37 M)
            Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 68.76 MB (2.61 M)
            Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 40.71 MB (29.59 K)
            Overhead durch Server (Pakete): 321 KB (5.78 K)
            Kad Overhead (Pakete): 470 Bytes (15)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 0
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 354 (Halb:0 | Komplett:131 | Andere:223)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 294
         Verbindungsspitze (geschätzt): 490
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 82.0 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 80.2 KB/s
         Max. Uploadrate: 88.3 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 80.8 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 126.8 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 89.2 KB/s
         Max. Downloadrate: 249.5 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 89.2 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 0
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 250
         Verbindungsspitze (geschätzt): 490
         Verbindungs-Limit erreicht: 0
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate: 71.8 KB/s
         Max. Uploadrate: 113.9 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 72.1 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate: 53.7 KB/s
         Max. Downloadrate: 249.5 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 53.7 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 20:55 Stunden
      Übertragungszeit: 20:50 Stunden (99.7%)
         Uploadzeit: 20:50 Stunden (99.7%)
         Downloadzeit: 20:48 Stunden (99.5%)
      Dauer auf aktuellem Server: 20:51 Stunden (99.7%)
      Dauer auf Servern: 20:51 Stunden (99.7%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 1 Tage 7:13 Stunden
      Übertragungszeit: 1 Tage 6:34 Stunden (97.9%)
         Uploadzeit: 1 Tage 6:34 Stunden (97.9%)
         Downloadzeit: 1 Tage 6:16 Stunden (96.9%)
      Dauer auf Servern: 1 Tage 6:35 Stunden (98.0%)
   Abschätzungen
      Täglich
         Uploads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Datenquelle
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
         Downloads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
      Monatlich
         Uploads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Datenquelle
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
         Downloads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
      Jährlich
         Uploads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Datenquelle
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
         Downloads
            Warte...
               Clients
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
               Port
                  Warte...
                  Warte...
                  Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
            Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
               Warte...
Clients
   Bekannte Clients: 15066 
   Software
      eMule: 13519 (89.9%)
         v0.46a: 2743 (20.3%)
            Official eMule: 2124 (77.4%)
            AIDEADSL V20: 2 (0.1%)
            AenarionMod 3.0: 4 (0.1%)
            Cyrex2001 6.0: 5 (0.2%)
            EastShare v9.5: 2 (0.1%)
            ExtrEMule 3.0 [uLDXG]: 1 (0.0%)
            L!()Netw0rk eMule 5.3: 175 (6.4%)
            MorphXT 6.4: 1 (0.0%)
            MorphXT 7.0: 46 (1.7%)
            MorphXT 7.1: 257 (9.4%)
            MorphXT× 7.0: 1 (0.0%)
            MorphXT× 7.1: 3 (0.1%)
            NewMagiCSeB : 6 (0.2%)
            NextEMF 0.4: 1 (0.0%)
            SharkXT v2.01: 1 (0.0%)
            Sipacik-MoD v3.0: 1 (0.0%)
            The Killer Bean v8: 1 (0.0%)
            VipeR V3.3: 2 (0.1%)
            Xtreme 4.0: 4 (0.1%)
            Xtreme 4.0b1: 7 (0.3%)
            Xtreme 4.1: 4 (0.1%)
            Xtreme 4.1.1: 10 (0.4%)
            ZZUL 20050505-2200: 1 (0.0%)
            e2414f9: 1 (0.0%)
            eChanblardNext 9.0: 11 (0.4%)
            eChanblardNext 9.1: 3 (0.1%)
            eF-MOD 2.01 [DPKl]: 1 (0.0%)
            eF-MOD 2.01 [IyBgqkK]: 1 (0.0%)
            eF-MOD 2.01 [MpoyvWi]: 1 (0.0%)
            eF-MOD 2.01 [QRHUA]: 1 (0.0%)
            eF-MOD 2.01 [Ywol]: 1 (0.0%)
            eF-MOD 2.01 [jSTUE]: 1 (0.0%)
            eF-MOD 2.01 [qGoBN]: 1 (0.0%)
            eF-MOD 2.01 [xNwLMf]: 1 (0.0%)
            eF-MOD Releaser: 1 (0.0%)
            iONiX v4.21: 27 (1.0%)
            iONiX v4.22: 33 (1.2%)
         v0.46c: 2416 (17.9%)
            Official eMule: 2348 (97.2%)
            Antares 0726 Beta 2: 1 (0.0%)
            Arabella`s Third Generation v 3.36: 2 (0.1%)
            Arabella`s Third Generation v 3.52: 1 (0.0%)
            FRTK 4.2: 2 (0.1%)
            NetF 0.3a (beta 12): 1 (0.0%)
            NextEMF  0.6: 1 (0.0%)
            Tritant v0.17.1: 1 (0.0%)
            Ultimativ MoD F-23: 3 (0.1%)
            Ultimativ MoD F-23a: 1 (0.0%)
            Uptempo: 1 (0.0%)
            WebCache 1.2f: 1 (0.0%)
            ZZUL 20050727-0030: 2 (0.1%)
            eChanblardNext 10.1: 51 (2.1%)
         v0.45b: 2254 (16.7%)
            Official eMule: 1676 (74.4%)
            ACAT: 1 (0.0%)
            ACAT[2j9oC1yMvz96cC3u+07c0l72]: 1 (0.0%)
            ACAT[2j9oC1yMvz9CNRoqTAPDYuIG]: 1 (0.0%)
            Aideadsl V18: 1 (0.0%)
            BastarD 1.4.2: 2 (0.1%)
            Cyrex2001 5.0: 12 (0.5%)
            EastShare v9.0: 15 (0.7%)
            EastShare v9.1: 1 (0.0%)
            FRTK EvoStar v1.09: 3 (0.1%)
            FRTK EvoStar v1.13: 2 (0.1%)
            FRTK EvoStar v2.6: 6 (0.3%)
            L!()Netw0rk eMule 5.1: 11 (0.5%)
            L!()Netw0rk eMule 5.2: 107 (4.7%)
            LALA-IL  8.01: 6 (0.3%)
            LSD.20a: 1 (0.0%)
            Li()Network eMule 5.1: 14 (0.6%)
            MaxiMule  1.0: 1 (0.0%)
            MorphXT 6.1: 37 (1.6%)
            MorphXT 6.3: 2 (0.1%)
            MorphXT 6.4: 9 (0.4%)
            MorphXT 6.5: 1 (0.0%)
            MorphXT 6.6: 2 (0.1%)
            MorphXT 6.7: 118 (5.2%)
            MorphXT 6.7 OSIOL.NET: 1 (0.0%)
            MorphXT 6.7 ZµLµ Mod.: 2 (0.1%)
            MorphXT× 6.7: 1 (0.0%)
            NetF 0.3a (beta 6): 1 (0.0%)
            NextEvolution 4.0c: 1 (0.0%)
            RT.16b: 1 (0.0%)
            SDG PoWa 1.0: 2 (0.1%)
            SDG PoWa 1.1: 1 (0.0%)
            SZeMule: 1 (0.0%)
            Smart- Muli: 4 (0.2%)
            Spike2 v0.4: 1 (0.0%)
            StulleMule v1.1: 1 (0.0%)
            VipeR 1a: 1 (0.0%)
            VipeR V2.2: 3 (0.1%)
            WarezFaw 2.2: 10 (0.4%)
            Xlillo 7.0: 3 (0.1%)
            Xtreme 3.0: 9 (0.4%)
            Xtreme 3.0b1: 1 (0.0%)
            Xtreme 3.0b2: 1 (0.0%)
            eChanblardNext 8.0: 4 (0.2%)
            eF-MOD: 1 (0.0%)
            eFMod.de: 1 (0.0%)
            emulEspaña v4a: 10 (0.4%)
            emulEspaña v4b: 16 (0.7%)
            iONiX v4.01: 1 (0.0%)
            iONiX v4.1: 4 (0.2%)
            iONiX v4.11: 7 (0.3%)
            iONiX v4.12: 20 (0.9%)
            pHoeniX 1.14: 47 (2.1%)
            pHoeniX 1.15: 11 (0.5%)
            pHoeniX 1.16: 55 (2.4%)
            wWw.extreMule.CoM 2.0 2.0: 2 (0.1%)
         v0.46b: 1926 (14.2%)
            Official eMule: 1861 (96.6%)
            - $uCkLiNg -: 1 (0.1%)
            AIDEADSL V20.1: 1 (0.1%)
            BastarD 1.6.0: 1 (0.1%)
            Equal v3: 1 (0.1%)
            FoGBaV WC2 2.0: 1 (0.1%)
            Ultimativ MoD F-22b: 1 (0.1%)
            Ultimativ MoD F-22c: 1 (0.1%)
            Ultimativ MoD F-23: 1 (0.1%)
            Xtreme 4.2: 36 (1.9%)
            Xtreme 4.2b1: 2 (0.1%)
            eChanblardNext 10.0: 19 (1.0%)
         Weitere: 3359 (24.8%)
            v0.44b: 1452 (10.7%)
               Official eMule: 546 (37.6%)
               AIDEADSL V15: 1 (0.1%)
               Ackronic 2.1c: 1 (0.1%)
               AiR-iONiX v1.3: 1 (0.1%)
               Cyrex2001 4: 1 (0.1%)
               EastShare v8.0: 1 (0.1%)
               EastShare v8.4: 1 (0.1%)
               FREAK MOD VEN0M v3 Ultra: 1 (0.1%)
               MorphXT 5: 11 (0.8%)
               MorphXT 5.2: 1 (0.1%)
               MorphXT 5.3: 1 (0.1%)
               MorphXT 5.6: 2 (0.1%)
               MorphXT 5.7: 2 (0.1%)
               Pawcio 5: 83 (5.7%)
               Stormit-v31: 3 (0.2%)
               WebCache 1.2c: 2 (0.1%)
               WebCache 1.2d: 6 (0.4%)
               WebCache 1.2e: 706 (48.6%)
               WebCache 1.2f: 29 (2.0%)
               WebCache 1.9a Beta1: 1 (0.1%)
               WebCache 1.9a Beta2: 11 (0.8%)
               Xlillo PW 1.05: 1 (0.1%)
               Xlillo PW 1.06: 2 (0.1%)
               [68829d95]: 1 (0.1%)
               [8230ded7]: 1 (0.1%)
               [af275450]: 1 (0.1%)
               [ba479394]: 1 (0.1%)
               [c920e7e5]: 1 (0.1%)
               [cfe8d4d8]: 2 (0.1%)
               eChanblardv6.0: 1 (0.1%)
               eF-Mod: 1 (0.1%)
               iONiX 3: 7 (0.5%)
               pHoeniX 1.10: 9 (0.6%)
               pHoeniX 1.11: 13 (0.9%)
            v0.44d: 1026 (7.6%)
               Official eMule: 854 (83.2%)
               ACAT[2j9oC1yMvz8Y+Zc8zsHkYK2u]: 1 (0.1%)
               Didl v1.c: 1 (0.1%)
               EastShare v8.7: 4 (0.4%)
               EastShare v8.8: 1 (0.1%)
               L!ONetwork eMule v5.0: 40 (3.9%)
               LSD.19b: 2 (0.2%)
               MagiCSeB 2d: 1 (0.1%)
               MorphXT 5.10: 4 (0.4%)
               MorphXT 5.11: 4 (0.4%)
               MorphXT 5.12: 3 (0.3%)
               MorphXT 5.13: 15 (1.5%)
               MorphXT 5.15: 17 (1.7%)
               MorphXT 5.16: 2 (0.2%)
               MorphXT 5.17: 4 (0.4%)
               MorphXT 5.18: 14 (1.4%)
               MorphXT 5.8: 9 (0.9%)
               MorphXT-Heartbreaker 5.13: 1 (0.1%)
               OS_v3.7.5: 1 (0.1%)
               OS_v3.9.12: 1 (0.1%)
               Pastagua v3c: 1 (0.1%)
               Pastagua v4: 1 (0.1%)
               RT.14a: 1 (0.1%)
               Sipacik MoD v1.0: 2 (0.2%)
               WarezFaw.Com  2.0: 2 (0.2%)
               WarezFaw.Com  2.1: 10 (1.0%)
               WebCache 1.2f: 5 (0.5%)
               ZZUL 20050129-2045: 1 (0.1%)
               eChanblardv6.2c: 1 (0.1%)
               eF-MOD: 3 (0.3%)
               iONiX 3: 1 (0.1%)
               iONiX v3.61: 3 (0.3%)
               pHoeniX 1.13: 16 (1.6%)
            v0.30: 542 (4.0%)
               Official eMule: 398 (73.4%)
               Athlazan.(0.30a).1: 3 (0.6%)
               EPO: 1 (0.2%)
               IcE-MoD 5.4: 9 (1.7%)
               LSD-13h: 6 (1.1%)
               LSD.12b: 1 (0.2%)
               LSD.12e: 1 (0.2%)
               LSD.13a: 3 (0.6%)
               LSD.13g: 3 (0.6%)
               LamerzChoice 9.10b-Heartbreaker: 1 (0.2%)
               LamerzChoice 9.12d: 1 (0.2%)
               Pawcio 4: 1 (0.2%)
               Pawcio 4.1: 4 (0.7%)
               Plus 1.1: 25 (4.6%)
               Plus 1h: 5 (0.9%)
               Plus 1i: 6 (1.1%)
               Plus 1j: 5 (0.9%)
               Plus 1k: 5 (0.9%)
               Plus 1l: 1 (0.2%)
               Plus 1m: 13 (2.4%)
               Plus 1n: 9 (1.7%)
               Plus 1o: 12 (2.2%)
               Plus Plus 1.0.2: 1 (0.2%)
               Plus Plus 1.0.6: 1 (0.2%)
               Plus Plus 1.0.8: 5 (0.9%)
               The Black Hand - v3a: 1 (0.2%)
               The Black Hand - v3b (Ultra AMD): 1 (0.2%)
               The Black Hand - v4 (Ultra AMD): 1 (0.2%)
               Xtreme 2.2: 2 (0.4%)
               eWombat 0.064b: 1 (0.2%)
               eWombatBeta 0.064.A: 1 (0.2%)
               emulEspaña v2a: 1 (0.2%)
               emulEspaña v2b: 2 (0.4%)
               emulEspaña v2d: 1 (0.2%)
               enkeyDEV.6b: 1 (0.2%)
               peace v0.07a: 1 (0.2%)
               sivka v10a1: 1 (0.2%)
               sivka v10a2b: 2 (0.4%)
               sivka v10c6: 1 (0.2%)
               sivka v10c6 Heartbreaker: 1 (0.2%)
               sivka v10e8: 1 (0.2%)
               sivka v10e9f: 2 (0.4%)
               sivka vx9c2: 1 (0.2%)
            v0.43b: 339 (2.5%)
               Official eMule: 217 (64.0%)
               BlueHex Light: 3 (0.9%)
               Cyrex2001 v4.1: 1 (0.3%)
               EastShare v7: 1 (0.3%)
               EastShare v7.4: 1 (0.3%)
               Intuition: 2 (0.6%)
               MorphXT v4.0: 1 (0.3%)
               MorphXT v4.1: 5 (1.5%)
               Neo Mule v3.00: 23 (6.8%)
               Pawcio 5: 4 (1.2%)
               Pootzgrila Rc5: 2 (0.6%)
               WarezFaw.Com 1.7: 2 (0.6%)
               Xvoom 2.1: 1 (0.3%)
               eChanblard v6.1: 1 (0.3%)
               emulEspaña v3b: 4 (1.2%)
               pHoeniX 1.9: 1 (0.3%)
               pHoeniX 1.9.1: 1 (0.3%)
               sivka v12e8: 15 (4.4%)
               sivka v13b2: 50 (14.7%)
               sivka v13b2d-Alpha: 4 (1.2%)
      eD Hybrid: 414 (2.8%)
         v0.53.0: 88 (21.3%)
         v0.40.3: 68 (16.4%)
         v0.40.0: 50 (12.1%)
         v0.52.0: 44 (10.6%)
         Weitere: 113 (27.3%)
            v1.3.0: 40 (9.7%)
            v1.0.0: 35 (8.5%)
            v1.2.1: 23 (5.6%)
            v1.1.0: 15 (3.6%)
      eDonkey: 0 (0.0%)
      aMule: 94 (0.6%)
         v2.0.3: 44 (46.8%)
         v2.0.0: 42 (44.7%)
         v2.0.2: 4 (4.3%)
         v0.30: 4 (4.3%)
      MLdonkey: 110 (0.7%)
      Shareaza: 65 (0.4%)
      eM Compat: 592 (3.9%)
      Unbekannt: 237 (1.6%)
   Netzwerk
      eD2K: 14756 (98.2%)
      Kad: 8671 (57.7%)
      eD2K/Kad: 8543 (56.8%)
      Unbekannt: 147 (1.0%)
   Port
      Standard: 10820 (72.0%)
      Andere: 4211 (28.0%)
   Niedrige ID: 2045 (13.6%)
   Identifikation (pos : neg): 13999 (92.9%) : 28 (0.2%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 264
   Gefiltert: 13405
   Leecher 2430
Server
   Funktionierende Server: 2
      Benutzer auf funkt. Servern: 997.85 K; Niedrige ID: 222.60 K (22.3%)
      Dateien auf funkt. Servern: 138.76 M
      Server Auslastung: 23.76%
   Server mit Login-Fehlversuchen: 0
   Gelöschte Server: 0
   Gesamt: 2
   Gesamte Benutzeranzahl: 995.56 K
   Gesamte Dateianzahl: 138.42 M
   Rekorde
      Max. funktionierende Server: 122
      Max. Nutzer Online: 3.90 M
      Max. Dateien verfügbar: 459.34 M
Freigegebene Dateien
   Anzahl freigegebener Dateien: 291
   Durchschnittliche Dateigröße: 233.27 MB
   Größte freigegebene Datei: 2.06 GB
   Gesamtgröße freigegebener Dateien: 66.29 GB
   Rekorde
      Max. freigegebene Dateien: 294
      Größte durchschnittliche Dateigröße: 404.43 MB
      Größte freigegebene Datei: 2.06 GB
      Max. Größe freigegebener Dateien: 67.79 GB
Festplattenplatz
   Anzahl der Downloads: 98
   Gesamtgröße der Downloads: 51.48 GB
   Gesamte fertiggestellte Größe: 21.86 GB (42%)
   Noch zu downloaden: 29.62 GB
   Freier Platz auf Templaufwerk: 1.44 GB (freizumachen: 2.27 GB !)
   Noch benötigter Speicherplatz: 3.71 GB
[edit by Pathfinder: Statistiken bitte auf's Wesentliche kürzen oder Code-Tags verwenden!]

Geändert von Dr. TripleX (2. August 2005 um 13:52 Uhr)
Dr. TripleX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2005, 13:57   #203
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi xman,

seit ich nur noch 1 mbit habe, platzt meine verbindung aus allen rohren mit den 0.4x versionen. warum ? nutze ich die alte xtreme 2.2 läuft alles glatt.... kann es sein das dies an der kad funktion liegt ?!

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2005, 20:30   #204
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 10

Ich wollte mal nachfragen wie weit die 46c ist und wann diese Release wird?
Arminbln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2005, 20:58   #205
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Zitat:
Zitat von Arminbln
Ich wollte mal nachfragen wie weit die 46c ist und wann diese Release wird?
Also lasst Xman doch einfach Zeit kaum ist ne offizielle raus wollt Ihr auch schon den Mod dazu.Gut Ding will Weile haben wenns nämlich nicht so gut wird seit Ihr wieder die ersten die schreien Sch**** Mod.
Ausserdem läuft die 46b super
icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2005, 22:11   #206
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 10

Bei mir läuft die 46b nicht richtig sorry, und die ZZUL auf 46c rennt wie sau.
Deswegen meine frage!

Geändert von Arminbln (2. August 2005 um 22:24 Uhr)
Arminbln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2005, 12:33   #207
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Zitat:
Zitat von Arminbln
Bei mir läuft die 46b nicht richtig sorry, und die ZZUL auf 46c rennt wie sau.
Deswegen meine frage!
,

Xman ist bis zum Wochenende nicht da, dann kommen noch kleine Bugfixes und Ergänzungen und Anfang nächter Woche kannst du die neue 4.3 testen.
Kannst ja mal aof dem offiziellen Board schauen, da steht alles.
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2005, 14:24   #208
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 10

Danke Paul 2 für die Info, was ich komisch finde ist das die Version jetzt läuft mit anderen Ports.
Arminbln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2005, 14:25   #209
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 17
Standard: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005] Upload is nicht konstant

Hi Jungs so is der MOD ganz ok aber ich kriege nie die konstanten 12kb hin beim upload habe t dsl 1000 einstellungen habe ich auf standart gelassen so wie sie eben sind und so
die linie beim upload hat immer kleine einbrüche....


kann mir wer helfen und mir gute einstellungen für t dsl 1000 geben


als pc habe ich nen

amd 64 3200+
512mb ram eigentlich 1024mb kollege hat nen riegel
windows xp mit sp2
asus k8v SE deluxe board

hoffe das reicht


mfg dennis
bloodking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2005, 15:41   #210
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Einen konstanten Upload wirst Du auch nicht hinbekommen. So wie ich das sehe liegt es daran, dass der xtreme den "ehrlichen" Netto-Upload anzeigt und nicht den konstant aussehenden Brutto-Upload (also inklusive Overhead) wie z. B. die offizielle Version.
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  5. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK