[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2005, 23:02   #121
son
Junior Member
 
Benutzerbild von son
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 47



ah danke, hatte ich übersehen :/
son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2005, 05:21   #122
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Zitat:
Zitat von Xman
update auf 4.1.1 Hotfix
Behebt zwei Fehler die zum Absturtz führten, wenn bereits geladene Dateien erneut geladen werden
Hatte ich aber mit der 4.1 probiert und sie ist anstandslos weiter gelaufen.

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2005, 15:34   #123
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Also der Mod läuft spitzenmässig,was mir nur Sorgen macht ist der Upload. Mit DSL 768/128 gebe ich 12.8 Up frei jedoch habe ich einen Overhead nach 15 Std. von 2.1 so das ich auf eine Durchschnittliche Uploadrate von 8.3 komme das ist ja nicht die geforderten 11.Heisst das das ich eine Besschränkung von 1:3 bekomme bzw. wie kann ich den Overhead veringern.
Max5/25; 300/400; Nafc ist an
Gruss Icemaan
Ps: 62 Dateien im Share; Quellen 398

Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2005, 17:16   #124
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Upload + emule-Overhead müssen 11 kb erreichen, dann hast Du keine Downloadbeschränkung. (wie beim offiziellen emule)
die offizielle Version erzeugt mindestens genauso viel Overhead, nur wird er Dir nicht in vollem Umfang angezeigt.
Ist NAFC aktiviert solltest Du beachten, daß von den 12.8 kb auch noch die benutzte Bandbreite anderer Anwendungen abgezogen wird. Es kann dann also passieren, daß Du beschränkt wirst. Ist NAFC aktiviert könntest Du probieren auf 15 kbs Upload zu stellen. Sollte die Uploadlinie instabil werden mußt Du wieder runtergehen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2005, 18:07   #125
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Also wenn ich Dich richtig verstehe ist die gelbe Linie für mich massgebend wenn Die über 11 liegt ist alles in Ordnung
Versteh ich das richtig
Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2005, 18:46   #126
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

kommt drauf an wie Du "maßgebend" definierst.
Die gelbe Linie sollte stabil sein = Upload stabil
Die weiße Linie sollte bei min 11 kbs liegen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2005, 20:52   #127
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Hi, Xman echt super mod er läd ohne ende großes Lob an dich.
Allerdings kann ich aus irgendeinem Grund nicht zu einigen Servern verbinden, da diese Melden meine Ports wären nicht erreichbar. Mit allen anderen Servern gehts aber. Das beste Beispiel wäre der Sonnyboy 1. Weiß jemand rat? Und was bedeutet es wenn Clients von anderen Gelb markiert sind? Gibt es eigentlich eine Hilfe spezielle für die Modeinstellungen ?

mfg
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 05:18   #128
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Auf Sonnyboy 7 geht es ohne Probleme.Vielleicht war der Server einfach überlastet.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 15:10   #129
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Was bedeutet es, wenn ein Client mit #~~ gekennzeichnet ist?

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 15:35   #130
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Zitat:
Zitat von daenemark
Auf Sonnyboy 7 geht es ohne Probleme.Vielleicht war der Server einfach überlastet.
Nein liegt definitiv an xtreme, da ich mitm normalen muli ohne Probleme verbinden kann, während bei xtreme nur diese Meldung kommt:

Zitat:
Warnung Sonny Boy 1 (64.34.162.87:5221) - Your 70 port is not reachable. Please review your network config.
Die Ports sind die selben und nur wenige Sekunden Zeitunterschied. Ich will Xtreme zwar nicht mehr vermissen dafür rockt er einfach zu gut aber, neben razorback ist er eben einer der größten Server. Hat jemand eine Idee?

EDIT: Porttest:
Xtreme: fehlgeschlagen
Emule: erfolgreich

Geändert von shakar (6. July 2005 um 15:38 Uhr)
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 16:23   #131
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

kann ich so nicht bestätigen... meinem ist es egal welcher sever gerade da ist geht !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 17:13   #132
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Na gut, solange die meisten anderen server gehn solls mir egal sein, jetzt noch zu meiner anderen Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung zu den speziellen Einstellungen von Xtreme ? Würd mir sicher helfen ihn noch weiter zu optimieren.

mfg
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 17:44   #133
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nun mal zu den Fragen:
1. gelb markierte Clients haben LowID
2. #~~ markierte clients sind clients, bei welchen der Uploadversuch scheriterte. Diese werden zurück in die Warteliste gestellt. Sie bekommen dann einen Uploadslot, wenn sie sich connecten und nicht zu viele Slots bereits geöffnet sind.
~~~ bedeutet problematischer Client
#~~ dieser client hat erfolgreich eine Verbindung aufgebaut und ist gerade connected. Er würde also nun einen Slot bekommen, falls nicht zu viele offen sind.

3. Wenn Du auf einen Server mit dem offiziellen Client drauf kommst, so solltest DU auch mit dme Xtreme draufkommen. Evtl. Firewall nochmal überprprüfen.. auch ist es ratsam bei einem Modwechsel eine Zwangstrennung durchzuführen.

4. Eine englische Kurzanleitung ist auf der ersten Seite. Eine ausführlichere Anleitung ist in Arbeit wird aber noch Zeit in Anspruch nehmen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 20:46   #134
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91

Zitat:
Zitat von Xman
3. Wenn Du auf einen Server mit dem offiziellen Client drauf kommst, so solltest DU auch mit dme Xtreme draufkommen. Evtl. Firewall nochmal überprprüfen.. auch ist es ratsam bei einem Modwechsel eine Zwangstrennung durchzuführen.
auf Sonnyboy 1 komm ich mim normalen muli und Firewall hab ich auch schon ausgeschlossen und da xtreme seid gestern (einfach nur göttlich) läuft und zwischen drinn auf getrennt wurde neugestartet... ist das auch keine Fehlerquelle,also was dann?
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2005, 17:52   #135
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129

Ich hatte den MOD gestern gestartet, und habe ihn 24 Stunden durchlaufen lassen da ich keine Probleme mit v4.1.1 habe, ganz im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden damit.


-sehr gute Uploadeigenschaften, 58kb/s Uploadlimit, NAFC aktiviert, durschnitlltich 7-8 Slots offen (öffne mehr Slots falls nötig ist aktiv)
-Multiqueue finde ich sehr schön, so werden meine rare Files genauso geuppt wie meine aktuellen Transfers im Downloadbereich
-Creditsystem find ich gut
-Antighostmod frei wählbar, positiv (habs aktiviert)
-CPU-Last zwischen 5% und 10%; Memory war auf 104MB nach 24h (Memory weiss ich aber nimmer so genau)


Die Statistik für alle Neugierigen (24 Stunden):


Code:
eMule v0.46a Xtreme 4.1.1 Statistik [eMule v0.46a Xtreme v4.1.1, Statistik 24 Stunden]
Transfer
 
Session UL:DL Ratio: 1.10 : 1
 
Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1.10 : 1
 
Gesamte UL:DL Ratio: 1.10 : 1
 
Uploads
 
Session
 
Hochgeladen: 4.18 GB
 
Clients
 
eMule: 1.21 MB (54.1%)
 
eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
 
eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
 
aMule: 0 Bytes (0.0%)
 
MLdonkey: 533 KB (23.2%)
 
Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
 
eM Compat: 521 KB (22.7%)
 
Port
 
Standard: 774 KB (33.7%)
 
Andere: 1.49 MB (66.3%)
 
PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
 
Datenquelle
 
Fertige Datei: 0 Bytes (0.0%)
 
Downloaddatei: 2.24 MB (100.0%)
 
Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
 
Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 8
 
Gesamtanzahl der Uploads: 10
 
Wartende Uploads: 5001
 
Upload Sessions: 664
 
Erfolgreiche Upload-Sessions: 425 (97.03%) (active: 7, socket: 54, completed: 329, cancelled/ended: 35, different file: 0, exception: 0, others: 0)
 
Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 13 (2.97%) (socket: 11, completed: 0, cancelled/ended: 2, different file: 0, exception: 0, others: 0)
 
Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.73 MB
 
Durchschnittliche Upload-Dauer: 19:56 Minuten
 
Totaler Overhead (Pakete): 90.48 MB (2.01M)
 
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 32 KB (1.06K)
 
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 10 KB (59)
 
Overhead durch Server (Pakete): 9 KB (63)
 
Kad Overhead (Pakete): 17 KB (410)
 
Gesamt
 
Hochgeladen: 3.13 GB
 
Clients
 
eMule: 1.21 MB (54.1%)
 
eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
 
eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
 
aMule: 0 Bytes (0.0%)
 
MLdonkey: 533 KB (23.2%)
 
Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
 
eM Compat: 521 KB (22.7%)
 
Port
 
Standard: 774 KB (33.7%)
 
Andere: 1.49 MB (66.3%)
 
PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
 
Datenquelle
 
Fertige Datei: 0 Bytes (0.0%)
 
Downloaddatei: 4.49 MB (100.0%)
 
Upload Sessions: 490
 
Erfolgreiche Upload-Sessions: 473 (96.53%)
 
Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 17 (3.47%)
 
Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.77 MB
 
Durchschnittliche Upload-Dauer: 19:55 Minuten
 
Totaler Overhead (Pakete): 65.98 MB (1.49M)
 
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 32 KB (1.06K)
 
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 10 KB (59)
 
Overhead durch Server (Pakete): 9 KB (63)
 
Kad Overhead (Pakete): 17 KB (410)
 
Downloads
 
Session
 
Heruntergeladen: 3.90 GB
 
Clients
 
eMule: 0 Bytes (0.0%)
 
eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
 
eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
 
aMule: 0 Bytes (0.0%)
 
MLdonkey: 0 Bytes (0.0%)
 
Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
 
eM Compat: 0 Bytes (0.0%)
 
URL: 0 Bytes (0.0%)
 
Port
 
Standard: 0 Bytes (0.0%)
 
Andere: 0 Bytes (0.0%)
 
PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
 
Beendete Downloads: 21
 
Aktive Downloads: 0
 
Gefundene Quellen: 4871
 
In Warteschleife: 4505
 
Voll: 207
 
Keine benötigten Teile: 154
 
Nachfragen: 0
 
Empfange Hashset: 0
 
Verbindung wird hergestellt: 0
 
Verbinde über Server: 0
 
Zu viele Verbindungen: 0
 
Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
 
Problematisch: 0
 
Gebannt: 0
 
Andere Datei angefordert: 2582
 
Unbekannt: 5
 
via eD2K Server/Queue: 110
 
via Kad: 53
 
via Quellenaustausch: 1915
 
via Passive: 2793
 
eD2K: 4805 (98.6%)
 
Kad: 2943 (60.4%)
 
eD2K/Kad: 2902 (59.6%)
 
UDP Datei-Neuanfragen: 186.37K, Fehlgeschlagen: 17.39K (9.3%)
 
TCP-connections: 135.69K, failed: 14.38K (10.6%)
 
Tote Quelle: 785 (688 + 97)
 
Download Sessions: 1184
 
Erfolgreiche Download Sessions: 902 (81.9%) (active: 26, paused: 0, no needed part: 39, timeout: 144, socket: 328, out of part: 363, exception: 0, others: 2)
 
Fehlgeschlagene Download Sessions: 200 (18.1%) (paused: 0, no needed part: 1, timeout: 56, socket: 126, out of part: 3, exception: 0, others: 14)
 
Durchschnittlicher Download pro Session: 4.07 MB
 
Durchschnittliche Downloadzeit: 24:42 Minuten
 
Durch Komprimierung gewonnen: 71.19 MB (1.8%)
 
Durch Datenfehler verloren: 1.13 MB (0.0%)
 
Teile gerettet durch I.C.H: 1
 
Totaler Overhead (Pakete): 89.25 MB (1.90M)
 
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 26 KB (666)
 
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 195 KB (73)
 
Overhead durch Server (Pakete): 3 KB (32)
 
Kad Overhead (Pakete): 71 KB (345)
 
Gesamt
 
Heruntergeladen: 0 Bytes
 
Clients
 
eMule: 0 Bytes (0.0%)
 
eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
 
eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
 
aMule: 0 Bytes (0.0%)
 
MLdonkey: 0 Bytes (0.0%)
 
Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
 
eM Compat: 0 Bytes (0.0%)
 
URL: 0 Bytes (0.0%)
 
Port
 
Standard: 0 Bytes (0.0%)
 
Andere: 0 Bytes (0.0%)
 
PeerCache: 0 Bytes (0.0%)
 
Beendete Downloads: 0
 
Download Sessions: 0
 
Erfolgreiche Download Sessions: 0 (0.0%)
 
Fehlgeschlagene Download Sessions: 0 (0.0%)
 
Durchschnittlicher Download pro Session: 0 Bytes
 
Durchschnittliche Downloadzeit: 0 Sekunden
 
Durch Komprimierung gewonnen: 0 Bytes (0.0%)
 
Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
 
Teile gerettet durch I.C.H: 0
 
Totaler Overhead (Pakete): 343 KB (1.94K)
 
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 26 KB (666)
 
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 195 KB (73)
 
Overhead durch Server (Pakete): 3 KB (32)
 
Kad Overhead (Pakete): 71 KB (345)
 
Verbindung
 
Session
 
Allgemein
 
Erneute Serververbindungen: 0
 
Aktive Verbindungen (geschätzt): 142 (Halb:5 | Komplett:40 | Andere:97)
 
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 137
 
Verbindungsspitze (geschätzt): 407
 
Verbindungs-Limit erreicht: 0
 
Upload
 
Upload-Geschwindigkeit: 53.3 KB/s
 
Durchschnittliche Uploadrate: 52.5 KB/s
 
Max. Uploadrate: 56.6 KB/s
 
Max. durchschnittliche Uploadrate: 52.5 KB/s
 
Download
 
Download-Geschwindigkeit: 55.4 KB/s
 
Durchschnittliche Downloadrate: 35.8 KB/s
 
Max. Downloadrate: 130.0 KB/s
 
Max. Downloadrate Durchschnitt: 35.8 KB/s
 
Gesamt
 
Allgemein
 
Erneute Serververbindungen: 0
 
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 108
 
Verbindungsspitze (geschätzt): 217
 
Verbindungs-Limit erreicht: 0
 
Upload
 
Durchschnittliche Uploadrate: 20.5 KB/s
 
Max. Uploadrate: 54.2 KB/s
 
Max. durchschnittliche Uploadrate: 20.5 KB/s
 
Download
 
Durchschnittliche Downloadrate: 0 B/s
 
Max. Downloadrate: 0 B/s
 
Max. Downloadrate Durchschnitt: 0 B/s
 
Zeit Statistiken
 
Letzter Reset der Statistiken: 09.07.2005 17:57:18
 
Zeit seit letztem Reset: 23:59 Stunden
 
Session
 
Programm-Laufzeit: 1 Tage 0 Minuten
 
Übertragungszeit: 1 Tage 0 Minuten (100.0%)
 
Uploadzeit: 43 Sekunden (87.8%)
 
Downloadzeit: 0 Sekunden (0.0%)
 
Dauer auf aktuellem Server: 0 Sekunden (0.0%)
 
Dauer auf Servern: 23:59 Stunden (100.0%)
 
Gesamt
 
Programm-Laufzeit: 49 Sekunden
 
Übertragungszeit: 43 Sekunden (87.8%)
 
Uploadzeit: 43 Sekunden (87.8%)
 
Downloadzeit: 0 Sekunden (0.0%)
 
Dauer auf Servern: 47 Sekunden (95.9%)
 
Clients
 
Bekannte Clients: 3657 
 
Software
 
eMule: 185 (5.1%)
 
v0.46a: 71 (38.4%)
 
Official eMule: 61 (85.9%)
 
L!()Netw0rk eMule 5.3: 1 (1.4%)
 
MorphXT 7.1: 4 (5.6%)
 
Xtreme 4.0: 1 (1.4%)
 
Xtreme 4.1.1: 1 (1.4%)
 
iONiX v4.21: 3 (4.2%)
 
v0.45b: 38 (20.5%)
 
Official eMule: 29 (76.3%)
 
Cyrex2001 5.0: 1 (2.6%)
 
L!()Netw0rk eMule 5.2: 1 (2.6%)
 
MorphXT 6.1: 1 (2.6%)
 
MorphXT 6.7: 3 (7.9%)
 
Xlillo 7.0: 1 (2.6%)
 
iONiX v4.12: 1 (2.6%)
 
pHoeniX 1.16: 1 (2.6%)
 
v0.44b: 27 (14.6%)
 
Official eMule: 7 (25.9%)
 
LSD.18g: 1 (3.7%)
 
Pawcio 5: 2 (7.4%)
 
WebCache 1.2d: 1 (3.7%)
 
WebCache 1.2e: 14 (51.9%)
 
WebCache 1.2f: 1 (3.7%)
 
WebCache 1.9a Beta2: 1 (3.7%)
 
v0.46b: 20 (10.8%)
 
Official eMule: 19 (95.0%)
 
Ultimativ MoD F-22: 1 (5.0%)
 
Weitere: 18 (9.7%)
 
v0.43b: 10 (5.4%)
 
Official eMule: 4 (40.0%)
 
MorphXT v4.1: 1 (10.0%)
 
sivka v13b2: 5 (50.0%)
 
v0.30: 5 (2.7%)
 
Official eMule: 4 (80.0%)
 
Plus 1.1: 1 (20.0%)
 
v0.42e: 2 (1.1%)
 
Official eMule: 2 (100.0%)
 
v0.45a: 1 (0.5%)
 
Official eMule: 1 (100.0%)
 
eD Hybrid: 2 (0.1%)
 
v0.20.0: 1 (50.0%)
 
eDonkey: 2 (0.1%)
 
v103.0.0: 2 (100.0%)
 
aMule: 2 (0.1%)
 
v2.0.2: 1 (50.0%)
 
MLdonkey: 5 (0.1%)
 
Shareaza: 0 (0.0%)
 
eM Compat: 12 (0.3%)
 
Unbekannt: 3447 (94.3%)
 
Netzwerk
 
eD2K: 3222 (88.2%)
 
Kad: 463 (12.7%)
 
eD2K/Kad: 125 (3.4%)
 
Unbekannt: 95 (2.6%)
 
Port
 
Standard: 2759 (75.5%)
 
Andere: 896 (24.5%)
 
Niedrige ID: 92 (2.5%)
 
Identifikation (pos : neg): 201 (5.5%) : 7 (0.2%)
 
Problematisch: 0 (0.0%)
 
Gebannt: 4
 
Gefiltert: 0
 
Leecher 4
 
Server
 
Funktionierende Server: 13
 
Benutzer auf funkt. Servern: 2.27M; Niedrige ID: 597.66K (26.3%)
 
Dateien auf funkt. Servern: 288.04M
 
Server Auslastung: 57.36%
 
Server mit Login-Fehlversuchen: 4
 
Gelöschte Server: 0
 
Gesamt: 17
 
Gesamte Benutzeranzahl: 2.56M
 
Gesamte Dateianzahl: 314.46M
 
Rekorde
 
Max. funktionierende Server: 13
 
Max. Nutzer Online: 2.56M
 
Max. Dateien verfügbar: 314.46M
 
Freigegebene Dateien
 
Anzahl freigegebener Dateien: 107 (66 hashing)
 
Durchschnittliche Dateigröße: 416.77 MB
 
Größte freigegebene Datei: 2.42 GB
 
Gesamtgröße freigegebener Dateien: 43.55 GB
 
Rekorde
 
Max. freigegebene Dateien: 107
 
Größte durchschnittliche Dateigröße: 416.77 MB
 
Größte freigegebene Datei: 2.42 GB
 
Max. Größe freigegebener Dateien: 43.55 GB
 
Festplattenplatz
 
Anzahl der Downloads: 65
 
Gesamtgröße der Downloads: 35.91 GB
 
Gesamte fertiggestellte Größe: 11.04 GB (30%)
 
Noch zu downloaden: 24.87 GB
 
Freier Platz auf Templaufwerk: 7.24 GB
 
Noch benötigter Speicherplatz: 1.37 GB
 
Eine Frage hab ich jetzt doch noch wegen dem Creditsystem: ich habe von einem Client 55MB runtergeladen und er hat von mir 10MB bekommen.
Unter Client Details steht beim DL/UL Modifizierer: 7.5+0.0[1.0], wieso kriegt der jetzt keinen Bonus?
__________________
Ich bin ein schönes Kind

Geändert von Verrückter Esel (10. July 2005 um 23:00 Uhr)
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  5. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK