[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2006, 15:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1
Standard: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+) Problem: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)



Ich habe einen Router von Arcor er heißt Arcor DSL Speed Modem 200 wie kann ich dort die Ports Forwarden?
Goldenstyle ist offline  
Alt 29. December 2006, 15:14   #2
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 7

PortForward.com - Free Help Setting up Your Router or Firewall,

schau mal da nach

RoyalFlush ist offline  
Alt 29. December 2006, 18:29   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+) Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+) Details

Da gibts nix von Arcor.

Entweder guggst du auf der Arcor Seite nach, oder benutzt die BOARDSUCHE.

Gruß, L3v3l

WLAN stürzt ab (Arcor WLan Modem 200)
Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich
http://www.emule-web.de/board/search...earchid=435826

L3v3l0rd ist offline  
Alt 29. December 2006, 19:17   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Lachen: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+) Lösung: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)

Zitat:
Zitat von Goldenstyle
er heißt Arcor DSL Speed Modem 200
...*rofl*...
...wenn du an/in dem gerät ein webinterface, geschweige denn einen port findest, der forwarded werden müsste/könnte/sollte, dann leg ich hier auf´m board nen 1a lambada mit Pan Tau hin...
(...jeder, der seine ausmaße kennt, weiss von welch unterfangen ich hier rede...)

...aber spass beiseite...

...prüfe bitte noch einmal ganz genau, ob du wirklich das Speed Modem 200 meintest, oder vllt doch das W-Lan Modem 200...
...bei ersterem handelt es sich, wie der name schon sagt, rein um ein modem...
...es ist also gänzlich ohne jegliche routerfunktion, und auch ein portforwarding ist nicht möglich bzw garnicht notwendig...

...sollte es sich um letzteres gerät handeln, dann folge bitte den links von L3v3l0rd...

...wissen möchte ich aber schon gern, wie das dingens, welches blinkender-weise vor dir liegt, heisst...

@RoyalFlush:...wo du hier schon fleissig am tips verteilen bist, würde mich ja mal brennend interessieren, ob du dein T-Sinus 1054-problem schon in den griff bekommen hast...?!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 29. December 2006, 19:56   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 7
Standard: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+) Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+) [gelöst]

Zitat:
Zitat von Sorrow

@RoyalFlush:...wo du hier schon fleissig am tips verteilen bist, würde mich ja mal brennend interessieren, ob du dein T-Sinus 1054-problem schon in den griff bekommen hast...?!
Sorrow
Nein leider noch nicht
habe mir auch schon den Thread vom Nervenartzt reingezogen und versucht durch seine Tips zu erfolg zu kommen, doch leider vergebens
RoyalFlush ist offline  
Alt 13. May 2009, 02:08   #6
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 1
Standard: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+) Portfreischaltung

HI!
Ich habe mal ne kleine Anleitung erstellt wie ihr Ports freischalten könnt! Hoffentlich klappt es bei euch:

hier ist der link

Geändert von Sorrow (14. May 2009 um 09:02 Uhr)
Schorchii ist offline  
Alt 13. May 2009, 07:50   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Was sollen die riesigen jpgs in dem File?
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 14. May 2009, 03:14   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+) S p a m

Exploits ausnutzen?
Naja, warum sich sonst anmelden um auf einen seit 3 Jahren schlafenden Thread "aufzuspringen"?

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 14. May 2009, 09:00   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...leute, der ts fragte seinerzeit nach dem SPEED MODEM 200...
...ein reines MODEM...!

...ob er sich vertan hatte bezüglich der bezeichnung, ob er wirklich doch ein WLAN MODEM 200 hatte, oder ob er uns nur veräppeln wollte ist bis dato ungeklärt, da er sich nie wieder gemeldet hatte...
...ich verstehe daher nicht ganz den hype wegen des WLAN MODEM 200...!? (zumal es dafür schon einige threads gibt... o_O)

...ergo: bevor mir der nächste mit ner vertonten anleitung ála youtube einherkommt (womöglich noch für die EASYBOX 200...könnte der ts ja auch gehabt haben...o_O)...


##### closed #####
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)


  1. LOW ID - Arcor DSL Speed Modem 50
    DSL Router - 8. April 2010 (1)
  2. Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID
    Mülltonne - 30. January 2009 (1)
  3. ich habe arcor DSL speed modem 50Z
    Mülltonne - 22. June 2007 (1)
  4. LowID nach Umstieg auf Arcor DSL Speed-Modem 50 B
    DSL Router - 13. April 2007 (12)
  5. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  6. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Driver cd
    DSL Router - 16. March 2007 (7)
  7. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  8. Hohe ID in emule Trotzdem kein DL mit dem wlan 200 modem von Zyxel
    DSL Router - 26. November 2006 (29)
  9. WLAN stürzt ab (Arcor WLan Modem 200)
    DSL Router - 23. November 2006 (11)
  10. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  11. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  12. Probleme mit DL, Arcor und Cellpipe Modem
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK